Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 Mai 2023.
1551°
Gepostet 24 Mai 2023

Apple AirPods PRO 2.Generation Gen- 2022 - mit MagSafe Ladecase - NEU & OVP

219,90€235,93€-7%
Kostenlos ·
Deal124's Profilbild
Geteilt von
Deal124
Mitglied seit 2023
276
39

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Apple AirPods Pro

Finde mehr Deals in Apple AirPods Pro

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

  • Bauart Ohrhörer (In-Ear)
  • Bauform True Wireless, bügellos
  • Prinzip geschlossen
  • Mikrofon integriert
  • Wireless Bluetooth 5.3, AAC
  • Steuerung Touch Control, Sprachsteuerung, Auto-Pause/Play
  • Betriebsdauer 5.5h (mit ANC), 6h (ohne ANC), 30h (mit Ladeetui)
  • Akku Lightning Ladeanschluss, Ladeetui, kabelloses Laden (Qi), Schnellladefunktion (5min für 1h Betriebsdauer)
  • Besonderheiten aktive Geräuschunterdrückung (ANC), Umgebungsmodus, Sprachassistent (Apple Siri), Klang-Personalisierung, App-Steuerung, Passtest für Ohreinsätze, wasserfest (IPX4), Head-Tracking, Ortungsfunktion, Bewegungssensor
  • Farbe weiß
  • Gewicht 11g (Ohrhörer), 51g (Ladeetui)

Von Sound auf neu.
Die AirPods Pro wurden über­arbeitet für eine noch bessere Audio­qualität. Die Aktive Geräusch­unter­drückung auf einem neuen Level und Adaptive Trans­parenz reduzieren mehr Außen­geräusche. 3D Audio lässt dich durch Personali­sierung noch tiefer in den Sound ein­tauchen. Mit der Touch Steuerung kannst du die Laut­stärke jetzt mit einem Streichen anpassen. Und ein Sprung bei der Batterie­laufzeit liefert dir 6 Stunden Wiedergabe mit nur einer Aufladung.

H2. Sound erreicht neue Höhen.
Der neue von Apple entwickelte H2 Chip liefert die Leistung für die AirPods Pro und ihre fort­schrittliche Audio Performance. Zusammen mit einem speziell entwickelten Treiber und Ver­stärker ergibt das brillante Höhen und tiefe, satte Bässe in beein­druckender Klarheit. So klingt alles, was du hörst, besser denn je.

Der neue H2 Chip hat mehr Funktionen als je zuvor. Mit rechen­basierten Algorithmen sorgt er für eine noch intelligentere Geräusch­unter­drückung, exzellenten drei­­dimensio­nalen Sound und eine effizientere Batterie­laufzeit - alles gleichzeitig.

Der Chip nutzt leistungs­starke neue Anpassungs­algorithmen für eine schnellere Klang­ver­arbeitung. Der Sound wird genau in dem Moment abge­stimmt, in dem du ihn hörst. Jedes Detail wird für deine spezielle Ohrform angepasst, damit du noch brillanteren Sound erlebst.

Ein überarbeitetes, nach innen gerichtetes Mikrofon arbeitet mit Algorithmen für Sprach­verbesserung zusammen, um deine Stimme besser zu erkennen und zu differen­zieren. So klingt sie viel natürlicher bei Telefon? und Video­anrufen.

Der speziell entwickelte Treiber und der Verstärker arbeiten mit dem H2 Chip zusammen und reduzieren die Verzerrung bei der Wiedergabe. So hörst du tiefere Bässe und brillantere Höhen - bei jeder Lautstärke.

Der Klang der Stille.
Die AirPods Pro mit H2 Chip liefern bis zu zweimal bessere Geräusch­unter­drückung als ihr Vorgänger, damit dich nichts ablenkt. Du hast die Kontrolle darüber, was du hörst - und was nicht - und kannst in Songs und Podcasts ein­tauchen wie nie zuvor.

Mikrofone für Geräusch­unterdrückung und eine Belüftung auf der Rückseite sind optimal platziert, um eingehende Geräusche sofort zu erkennen und aus­zu­blenden, bevor sie dein Ohr erreichen.

Ein neuer Treiber und verbesserte akus­tische Algorithmen sorgen dafür, dass die Aktive Geräusch­unter­drückung mehr uner­wünschte Geräusche reduziert. So wirst du durch nichts gestört, wenn du auf dem Weg zur Arbeit Musik hörst und dich konzen­trieren musst.

Für eine optimale Passform gibt es jetzt vier Paar Silikontips - auch in einer extra­kleinen Größe. Die Tips schaffen ein akustisches Siegel, das den Sound ein­schließt - und sorgen für einen sicheren Sitz.

Adaptive Transparenz nutzt die Power des H2, um die Intensität von lauten Geräuschen wie Sirenen und Elektro­werkzeugen zu minimieren, damit du dein Umfeld gut hören kannst.

Für maximale Kontrolle.
Mit der Touch Steuerung am unteren Ende kannst du ganz einfach die Wieder­gabe steuern. Streiche nach oben oder unten, um die Laut­stärke anzu­passen, drücke, um Musik abzu­spielen und zu pausieren oder Anrufe anzu­nehmen und zu beenden, und halte gedrückt, um zwischen Aktiver Geräusch­unter­drückung und Adaptiver Transparenz zu wechseln.

Sound. Genau auf dich abgestimmt.
Mit den AirPods Pro erlebst du Sound individueller als je zuvor. Personalisiertes 3D Audio mit dyna­mischem Head Tracking arbeitet mit all deinen Geräten zusammen, damit du beim Hören das Gefühl hast, komplett in den Sound einzu­tauchen. Und der Adaptive EQ berücksichtigt die Passform der AirPods Pro, sodass du jede Frequenz genau so hörst, wie sie sein soll.2

Um den Sound besser auf deine einzig­artige Ohrform abzustim­­men, arbeitet Perso­nalisiertes 3D Audio mit der TrueDepth Kamera deines iPhone zusammen und erstellt ein individuelles Profil auf Basis deiner Kopfform. Dieses Profil wird auf allen Geräten synchro­nisiert und sorgt für phänomenalen Klang - egal wie du hörst.2

Dynamisches Head Tracking bringt jetzt drei­dimensio­nales Audio für Gruppen FaceTime Anrufe. So hört es sich an, als wären deine Freund:innen zusammen mit dir im Raum.

Der Adaptive EQ stimmt Musik in Echtzeit auf deine Ohren ab, basierend auf dem Sitz der AirPods Pro. Nach innen gerich­tete Mikrofone messen, was du hörst, und passen dann die tiefen und hohen Frequenzen eines Songs an. So bekommst du jedes Mal eine gleich­bleibend detail­reiche Wiedergabe.

Klein, aber Power.
Das neue MagSafe Ladecase ist vollgepackt mit Features, die dein Hörerlebnis noch besser machen, wenn du gerade unterwegs bist. Durch das überarbeitete Design hast du mehr Möglich­keiten, das Case zu finden. Und mit der besseren Batterie­laufzeit kannst du noch länger Musik hören, Filme schauen und dich unterhalten, bevor du wieder aufladen musst. Ein leistungs­stärkeres Case gibt es nicht.

Lade das MagSafe Ladecase mit einem Apple Watch oder MagSafe Ladegerät. Du kannst auch den Lightning Anschluss oder ein Qi zertifiziertes Ladegerät nutzen.

Ein neuer U1 Chip ermöglicht "Wo ist?" mit Genauer Suche, damit du dein Case präzise orten kannst. Oder du nutzt "Wo ist?" mit ungefährer Anzeige, wenn du nicht mehr genau weißt, wo deine AirPods Pro sind.5

Mit einer Trageband­schlaufe kannst du das Case an einem Rucksack oder einer Handtasche befestigen, um fantastischen Sound immer griffbereit zu haben.

Der integrierte Laut­sprecher im Case gibt ein Geräusch wieder, das dir dabei hilft, es zu finden. Und neue Signaltöne teilen dir mit, wenn du nur noch wenig Batterie hast oder das Koppeln abge­schlossen ist.

Sowohl die AirPods Pro als auch das MagSafe Ladecase sind nach IPX4 vor Wasser und Schweiß geschützt.6

Eine Hymne auf die Einfachheit.
Vom einfachen Setup bis zu Siri Befehlen - die AirPods Pro haben alles, was die AirPods Familie so magisch macht. Und mit den neuen Features kannst du noch leichter noch mehr machen.

Einfaches Setup
Lege die AirPods Pro neben dein iPhone und tippe auf "Verbinden", um sie nahtlos mit jedem Gerät in deinem iCloud Account zu koppeln.7 Und wenn dein Case eine individuelle Gravur hat, wird diese auf dem Display von deinem Gerät angezeigt - für ein noch persön­licheres Erlebnis.

Audiofreigabe
Teile Songs oder Shows einfach zwischen zwei Paar AirPods. Halte die AirPods einfach in die Nähe des iPhone, iPad oder Apple TV, mit dem du gerade hörst, und verbinde sie direkt.8

Immer aktiviertes "Hey Siri"
Starte einen Song, mach einen Anruf, lass dir den Weg zeigen oder check deine Termine - alles einfach mit deiner Stimme. Sag "Hey Siri", um deinen persönlichen Lieb­lings­assistenten zu aktivieren und deine alltäg­lichen Aufgaben im Blick zu behalten.

Nahtloses Wechseln
Mit diesem Feature wechselt Sound naht­los zwischen iPhone, Apple Watch, iPad, Mac und Apple TV. Wenn du Musik auf deinem Mac hörst, kannst du einen Anruf auf deinem iPhone annehmen - ganz ohne zwischen den Geräten wechseln zu müssen.7

AirPods und Barrierefreiheit
Die AirPods Pro klingen nicht nur fantastisch, sie stellen sich auch auf bestimmte Hörbe­dürfnisse ein. Features wie die Konver­sations­verstärkung legen den Fokus auf Stimmen direkt vor dir. Kopfhörer­-Anpassungen verstärken Frequenzen, die du laut und deutlich hören solltest. Und wenn du in einem vollen Hörsaal einer Gastrednerin oder einem Gast­redner folgen musst, arbeitet "Live Mithören" mit deinem iPhone zusammen, um entfernte Klang­quellen wieder­zugeben.

Mitteilungen ankündigen
Siri kann dir wichtige Nach­richten und Mit­teilungen vorlesen, wenn du sie bekommst - und du kannst Nach­richten einfach mit deiner Stimme beantworten.9

Apple AirPods Pro (2nd generation) . Produkttyp: Kopfhörer. Übertragungstechnik: Kabellos, Bluetooth. Empfohlene Nutzung: Anrufe/Musik, Produktfarbe: Weiß
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
DonSparleone's Profilbild
DonSparleone
Infos zum Händler:
108623-R1Uav.jpg
Nisti's Profilbild
Nisti
'Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-Käuferschutz'.
'Differenzesteuert nach §25a. Kein MwSt-Ausweis möglich.'
Lufthansapilot's Profilbild
Lufthansapilot
Bearbeitet von Deal124, 25 Mai 2023
Sag was dazu

177 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. RaveDave777's Profilbild
    RaveDave777
    So langsam überlege ich auf Gen 2 zu wechseln.. hat jemand beide Generationen der AirPods Pro getestet? Falls ja, lohnt sich ein Wechsel?
    LehJu's Profilbild
    LehJu
    hatte mir die 2. generation geholt weil ich meine 1. gen verloren hab. die 2. gen ist in allen gesichtspunkten eigentlich besser, aber nicht soweit, dass ich sagen würde, dass sich ein upgrade lohnt, wenn du noch funktionsfähige 1. gen hast
  2. llmarkus's Profilbild
    llmarkus
    Wieder einer mit der Differenzbesteuerung… Ich weiß nicht, was ich davon halten soll
    Friedo90's Profilbild
    Friedo90
    Differenzbesteuerung sagt aus, dass der Händler nur die Differenz zwischen EK und VK versteuert. Wenn er die AirPods für 100€ gekauft hat und dir für 210€ verkauft zahlt er nur auf die 110€ Erlös seine Umsatzsteuer. Woher er die Artikel bezieht könnte alles sein. Privat, Retour Palette oder iwo aus dem Ausland.

    Sofern man die AirPods ausprobieren kann und Paypal Kauferschutz hat kann man es probieren. Bei MediaMarkt gibt es die für 30-40€ mehr und da weiß man was man bekommt.
  3. elzo's Profilbild
    elzo
    Nie mehr bei eBay und Amazon, mehrmals hab ich jeweils Fakes bekommen. Und im ersten Blick, siehst du das auch nicht
    Masterfelix's Profilbild
    Masterfelix
    Als ob du schon mehrfach von Amazon direkt Fakes bekommen hast. Blödsinn. 
  4. danteX's Profilbild
    danteX
    Kaufe nie wieder AirPods / Pro. Gehen regelmäßig nach einem Jahr kaputt ,selbst nach Reparatur bzw. Tausch. Immer Probleme mit Mikro, Laden, Knistern. Wegwerfprodukt dass das Geld nicht wert ist. (bearbeitet)
    unrealjack's Profilbild
    unrealjack
    Kann ich nicht bestätigen. Nutze seit Jahren Airpods und hatte bisher noch keine Probleme. Seit Release auch die Pro 2 und bin sehr zufrieden damit.
  5. Schnitzel_Salat's Profilbild
    Schnitzel_Salat
    Jemand Erfahrung mit dem Händler?
    PhilippMatthes's Profilbild
    PhilippMatthes
    Zwei iPhone im letzten Jahr dort bestellt, alles super geklappt, schneller Versand, versiegelte Neuware und immer top Preis.
  6. Jordan1452's Profilbild
    Jordan1452
    würde keine Apple Produkte von so einem dubiosen Händler kaufen
  7. m1ghtyduck's Profilbild
    m1ghtyduck
    Hab beim letzten Mindfactory Deal zugeschlagen.

    Wenn die AirPods ankommen hat man vermutlich eine eingeschränkte Garantie auf 6 Monate . Einmal beim Apple Support anrufen , Rechnung hochladen und sie reseten das Garantie Datum zum Kaufdatum .

    Ist ein ganz normaler Vorgang , wenn man nicht bei Apple direkt kauft , um den Kunden einfach vor Fälschungen zu schützen
    Juliannbhn's Profilbild
    Juliannbhn
    Habe mir grade die Apple Support App runter geladen da konnte ich das Kaufdatum tatsächlich einfach selber eintragen und zack Garantie wurde angepasst.
  8. Faruk_Gündogmus's Profilbild
    Faruk_Gündogmus
    Vor 2 wochen bei dem Verkäufer gekauft. Alles lief reibungslos
  9. harburger81's Profilbild
    harburger81
    Ich kaufe nie wieder Airpods bei ebay. Nur noch bei zertifizierten Händlern. Das ist mir auch der Aufpreis wert. Man bekommt garantiert Originale.
  10. ApfelBirne's Profilbild
    ApfelBirne
    Zu dem Kurs bei Amazon und ich schlage zu
  11. Jwick's Profilbild
    Jwick
    Habe vor ca. 2 Wochen bei dem Händler die AirPods gekauft. Alles Top. Habe knapp 5 Euro mehr bezahlt gehabt
  12. mistfink09's Profilbild
    mistfink09
    blöde frage, habe die airpods 3 getestet und die saßen super im ohr, würde aber eher die 40€ aufpreis aktuell für die 2 pro investieren. kann man die 2pro zur not ohne silikonaufsätze nutzen? also dann wären die ja von der passform wie die 3. oder?
    Juliannbhn's Profilbild
    Juliannbhn
    Gerade mal ausprobiert kann man machen dann hast du aber natürlich kein ANC und kein Transparenz Modus
  13. DealerXXL's Profilbild
    DealerXXL
    ikauf66… alles klar.
    S_KEjT's Profilbild
    S_KEjT
    Was ist da klar?
  14. Bergwacht's Profilbild
    Bergwacht
    Lohnt sich der umstieg von Bose Qietcomfort Earbuds II auf diese wenn man Apple User ist? Hat wer Erfahrungen mit dem ANC zB
    _Taz's Profilbild
    _Taz
    Definitiv! Als iphone user immer airpods nehmen. wirst direkt merken dass du viel mehr features hast als mit den bose.
  15. _qvn's Profilbild
    _qvn
    Von kaputter Gen 1 auf Beats Fit Pro oder Gen 2 wechseln? Nutzung zu 85 Prozent im Gym. (bearbeitet)
    _Taz's Profilbild
    _Taz
    safe gen 2
  16. Steve_one's Profilbild
    Steve_one
    Verkäufer akzeptiert keine Rückgabe? Wie kann das sein ?
    volljuristen's Profilbild
    volljuristen
    Denke wegen der Hygiene
  17. KKfornia's Profilbild
    KKfornia
    Sind die AirPods dort überhaupt auf Lager und Sofort Versandbereit? Oder bezieht er diese erst mit Wartezeit?
    Nisanaz's Profilbild
    Nisanaz
    Meine sind vorhin zugestellt. Alles läuft und ist Original versiegelt
  18. SB14's Profilbild
    SB14
    Lohnt ein Wechsel von den normalen Airpods2 auf die Pro2? Jemand Erfahrungen? Das die besser sind, keine Frage.. aber ich nutze die Kopfhörer nur beim Sport 3x die Woche für ca. 2-3 Stunden 😁 danke.
    volljuristen's Profilbild
    volljuristen
    Kommt halt drauf an ob dir das ANC wichtig ist..beim Sport ist das schon nice
  19. roedi's Profilbild
    roedi
    Leider ausverkauft
  20. mistfink09's Profilbild
    mistfink09
    abgelaufen? kostet wieder 229,90€
  21. T43c's Profilbild
    T43c
    Ja.
  22. LetstePrais's Profilbild
    LetstePrais
    Ich warte auf die USB-C Version obwohl ich meine AirPods Pro Gen 1 fast nur kabellos lade. Die alten sind jetzt 3j alt, aber Akku ist noch super weil 3x austauscht wegen defektem ANC. Schade bei solch einem teuren Produkt, Benutzerkomfort war aber bislang super. Über Kundenservice kann ich mich zumindest nicht beschweren, Austausch sogar außerhalb der Gewährleistung. Dennoch würde ich gerne bald upgraden. Besseres ANC, Sound und 2 Std Akku extra sind schon ganz nett.
  23. T43c's Profilbild
    T43c
    Bei jeden bei diesem Händler hier gekauft haben: Funktioniert die U1 Chip Ortung? Also nicht nur die Anzeige auf "Find My" sondern die zentimetergenaue Ortung mit iPhones die einen U1 Chip haben? Ich befürchte, dass meine gefälscht sind. (bearbeitet)
    Nisanaz's Profilbild
    Nisanaz
    Hast du mal dem Apple Support geschrieben? Die haben gestern ohne Probleme die Laufzeit der Garantie bei mir mit der Rechnung vom Händler angepasst.
  24. PhilippMatthes's Profilbild
    PhilippMatthes
    Wir haben sie Donnerstag bestellt, gestern kamen sie an. Hatte vorab auch eine Frage und der Verkäufer hat auch geantwortet, bis jetzt dreimal sehr gute Erfahrungen mit dem Verkäufer gehabt.
's Profilbild