Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
899°
Gepostet 21 Juni 2023

Kostenloser Pannenschutzbrief bei Emil Frey

KOSTENLOS29,90€
Geteilt von
derausac
Mitglied seit 2018
2
70

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von KFZ Versicherung

Finde mehr Deals in KFZ Versicherung

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Inspektion habe ich vor Ort in meinem Autohaus einen Flyer entdeckt. Hierbei handelt es sich um einen kostenlosen Fahrzeugschutzbrief, der im Gegenzug für eine Registrierung im Kundenportal "Emil-Frey" Schlüsselring aktiviert wird.

Der Schutzbrief ist deutschlandweit gültig, für alle Fahrzeuge (Ob Auto, Motorrad o.Ä.) und enthält eine kostenlose Fahrzeugeinschleppung, Pannenservice vor Ort, Ersatzmobilität bis zu drei Tagen.

Vergleichpreise bei ADAC und ARAG liegen bei 29,90 Euro aufwärts.

Registrierungstrecke wie folgt:

1.) QR-Code scannen


2190777-A57HJ.jpg
2.) Emil-Frey Schlüsselringkonto anlegen
3.) Fahrzeug dem Konto hinzufügen
4.) Emil-Frey Schutzbrief aktivieren

Fertig!

Der Schutzbrief läuft nach 12 Monaten automatisch aus, keine automatische kostenpflichte Verlängerung. Nur 1 Schutzbrief pro Account.

Schritte mit Screenshots:

1.)
2190777_1.jpg
2.)2190777_1.jpg
3.)
2190777_1.jpg
4.)
2190777_1.jpg
5.)

2190777_1.jpg
6.)
2190777_1.jpg
7.)2190777_1.jpg
8.)
2190777_1.jpg
9.)
2190777_1.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von derausac, 21 Juni 2023
Sag was dazu

98 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Jonas_Luedke's Profilbild
    Kostenfreier Abschleppdienst


    "Wir bringen ihr Fahrzeug in die nächstliegende Emil Frey Werkstatt, in der unsere qualifizierteren Expert:innen Ihr Fahrzeug umgehend reparieren."
    Hat sich somit für mich erledigt
    derausac's Profilbild
    Autor*in
    Sollte innerhalb von 50KM keine Emil-Frey Werkstatt sein, wird man zum Autohaus seiner Wahl abgeschleppt. Zusätzlich wird vor Ort die Pannenhilfe durchgeführt... (Sprit, Starterbatterie etc.).
  2. yoshi007's Profilbild
    Mit welchen Unternehmen arbeiten die denn zusammen? Also von welcher Firma kommt der Abschleppdienst?
    derausac's Profilbild
    Autor*in
    Von welcher Firma der Abschleppdienst kommt, dass weiß ich nicht. Über die Hotline meldet sich die ARAG.
  3. BonusJäger's Profilbild
    Wieso ist der Deal in der Kategorie "Alle Versicherung & Finanzen" eingeordnet?
    Horsti-Borsti's Profilbild
    Weil es de facto eine Versicherung ist?
  4. zoolander's Profilbild
    Interessant wäre noch das Maximalalter der Fahrzeuge.
    Das hebelt bei mir die üblichen Schutzbriefe regelmäßig aus.
    derausac's Profilbild
    Autor*in
    Laut der Seite gibt es kein Maximalalter 🏻 (bearbeitet)
  5. mar565's Profilbild
    Fahrgestellnummer kann nicht hinzugefügt werden..
    VW Up! 2012
    mar565's Profilbild
    Der Fehler sitzt wie üblich vor dem Bildschirm. Dankeschön !!
  6. Frank1122's Profilbild
    Welche Nummer rufe ich im Falle einer Panne an?
    derausac's Profilbild
    Autor*in
    0711-28032244
  7. Waa1ad0's Profilbild
    Geht das auch mit Lastenfarrat?
    derausac's Profilbild
    Autor*in
    Wenn du eine 17 stellige FIN hast / kreierst - Jo.
  8. xUser's Profilbild
    Warum schreibt ihr nicht dazu dass es eigenwerbung ist? Siehe Kommentar von 16.36 uhr
    yoshi007's Profilbild
    Wieso? Was stand da?
  9. starbulls66's Profilbild
    Der letzte Mist, vermutlich Adressaten Sammler: Anmeldung funktioniert, dann geht gar nichts mehr…., sch… Laden!
    LarsVegasLE's Profilbild
    Es funktioniert anscheinend bei keinem, daher SPAM mit Sammeln von Adresse und Fahrgestellnummer!
  10. KKKlaus's Profilbild
    VGP meiner Versicherung: 7,9€
    Lumpi's Profilbild
    Im Jahr????
  11. quetailion's Profilbild
    Danke Emil
  12. michjlucc's Profilbild
    Geht’s auch wenn ich kein Kunde von Emil Frey bin und den Schutzbrief für mein Motorrad beantragen will? Soll ich dann bei den „Angaben zu meinem Fahrzeug“ ganz normal meine Kennzeichen und FIN Nummern eintragen und bei „Mein Händler“ einfach den Händler aus der Nähe auswählen (wenn ich auch nie da vorbei war)?
  13. dodo2's Profilbild
    Was ist denn besser?
    So ein Schutzbrief von der Werkstatt z.B. von VW die Mobilitätsgarantie oder der Schutzbrief von der KFZ Versicherung?
    Oder der Pannenschutzbrief bei Emil Frey?

    Kann ein Experte die Bedingungen mal bitte alle genau vergleichen?

    VW LongLife_Mobilitaetsgarantie Stand Dezember 2022:
    docdro.id/rvY…jNs

    VHV Schutzbrief Stand April 2023:
    docdro.id/kJ9…FKK

    Die Emil Frey Pannenschutzbrief Versicherungsbedingungen habe ich leider noch nicht gefunden (bearbeitet)
    derausac's Profilbild
    Autor*in
    VW ist umfangreicher, ganz klar. Aber doppelt gemoppelt hält besser ;).
  14. Irvine2's Profilbild
    Hat jemand mal eine Antwort bekommen?
    mod666's Profilbild
    Heute kam eine Mail:


    Die gesetzlich vorgeschriebene jährliche UVV-Prüfung (§ 57 Abs.1 der Unfallverhütungsvorschrift) ist für Ihr Fahrzeug von großer Bedeutung.

    Regelmäßige Kontrollen stellen sicher, dass Ihr Fahrzeug technisch einwandfrei ist und keine versteckten Mängel aufweist, die im Falle eines Unfalls zu schweren Folgen führen könnten. Somit dient sie zu zusätzlicher Sicherheit im Straßenverkehr. Durch die UVV-Prüfung werden beispielsweise die Bremsen, die Beleuchtung und der Fahrzeugaufbau geprüft.

    Neben der Sicherheit bietet die UVV-Prüfung aber auch wirtschaftliche Vorteile. Auf lange Sicht bedeutet dies nicht nur Kostenersparnis, sondern auch mehr Fahrzeugverfügbarkeit für Sie.

    Besuchen Sie hierfür Ihren nächstgelegenen Emil Frey Standort und vereinbaren Sie schnell und unkompliziert Ihren nächsten Termin.


    Als Händler ist eine Adresse 220 km eingetragen (die ich niemals selbst ausgewählt habe)
  15. falloutboy84's Profilbild
    Die genauen Konditionen hab ich jetzt nicht angeschaut oder verglichen.
    Aber so Mobilitätsgarantie etc gibt's auch bei anderen Werkstätten "kostenlos" für ein Jahr mit jedem Kundendienst dazu.

    Einer der Gründe wieso ich die Werkstatt für meine Eltern mal gewechselt habe
    derausac's Profilbild
    Autor*in
    Leider nicht bei allen Marken und Fabrikaten…

    Der Vorteil hier ist ja, dass ihr keine Inspektion dort machen braucht… Spart man sich den ADAC Brief o.Ä. geht ja auch bei Moppeds…
  16. derausac's Profilbild
    Autor*in
    Leider nicht bei allen Marken und Fabrikaten…

    Der Vorteil hier ist ja, dass ihr keine Inspektion dort machen braucht… Spart man sich den ADAC Brief o.Ä. geht ja auch bei Moppeds…
  17. snoopythedog's Profilbild
    Gibt es das schon länger? Was passiert nach den zwölf Monaten – kann man das erneut abschließen oder ist es auf einmal 365 Tage begrenzt?
    derausac's Profilbild
    Autor*in
    Laut Autohaus seit dem 01.06.2023 - nach 12 Monaten kann man es kostenpflichtig für 29,90 Euro verlängern, oder halt einfach einen neuen Account anlegen
  18. jenny82's Profilbild
    Fahrzeugeinschleppung - Achtung, ihr werdet NICHT zu eurer Werkstatt geschleppt sondern zu einer Emil-Frey Werkstatt
    derausac's Profilbild
    Autor*in
    Du kannst es aktiv am Telefon überstimmen 🏻

    Kundenwunsch vor Standardprozess. Geht ja gar nicht anders..
  19. pascha-jascha's Profilbild
    Gilt das Europa weit? Oder nur Deutschland?
    derausac's Profilbild
    Autor*in
    Aktuell nur Deutschland
  20. LarsVegasLE's Profilbild
    Hat jemand den Schutzbrief schon erhalten?
    derausac's Profilbild
    Autor*in
    Dauert aktuell 3-4 Tage bis die Mail Aktivierung kommt.

    Du müsstest aber im
    Schlüsselring nach Registrierung schon eine Bestätigung sehen (bearbeitet)
  21. GelöschterUser154787's Profilbild
    Ist halt so eine Kundenbindungsmaßnahme, aber sicher ganz nett wenn das der Hersteller nicht selbst anbietet.

    Bei unserer Karre ist das bei jeder Inspektion in der Vertragswerkstatt sowieso enthalten, kostet ja auch genug.
    derausac's Profilbild
    Autor*in
    Ja genau - ist bei einigen Herstellern auch mit bei der Inspektion enthalten… aber oftmals mit Sternchentext… also nur z.B. der Halter des Fahrzeugs, aber ggf nicht die Tochter.
  22. immertroll's Profilbild
    Ein Schutzbrief gilt immer für genau ein Auto?
    derausac's Profilbild
    Autor*in
    Ja
  23. TheCount's Profilbild
    Erhalte ich nach der Registrierung einen Versicherungsschein oder eine Bestätigung per E-Mail über den Abschluss des Pannenschutzes?

    Kann ich die Leistungen und die Laufzeit des Schutzbriefes online einsehen?
    derausac's Profilbild
    Autor*in
    Ja per Mail, sowie Einsicht im Konto
  24. bloodgnome's Profilbild
    Serverfehler...aber nur beim Schutzbrief. Evtl. gemydealzed ?
    derausac's Profilbild
    Autor*in
    Bei mir gehts
  25. Babadegl's Profilbild
    gehts noch bei jemanden?
  26. Jolly00's Profilbild
    Bei mir bleibt es bei der Vervollständigung der Daten hängen. weiter komm ich nicht. Egal welcher Browser oder Plattform (bearbeitet)
  27. IIlllllIlIlIlIlIlIlIlI's Profilbild
    Funktioniert einwandfrei.
  28. streamMXM's Profilbild
    Also Händler einfach irgendwas in der Nähe eingeben, auch wenn man nie dort war?
  29. ANGO's Profilbild
    Nicht mehr verfügbar oder?
    KoKa's Profilbild
    Doch ging bei mir heute noch am 31.12.2023. Eine Bestätigung mit Pannenschutz bis 30.12.2024 kam auch an. Versicherung ist übrigens die ARAG Mobilitätsschutz.
's Profilbild