Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 September 2023.
936°
Aktualisiert am vor 3 Monaten
[Privatleasing] VW T-Roc R 2.0 TSI (300 PS) für 319€ | LF 0,62 | ÜF 1099 | 24 Monate | 10.000 km | DSG | konfigurierbar
Geteilt von
der_Seebaer Redakteur/in
Mitglied seit 2017
3.500
9.491
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Update 1
Dieser Deal ist wieder zu den gleichen Konditionen verfügbar! //
Moin Moin,
Wem die kleine Maschine des T-Roc aus diesem Deal ausreicht, bekommt hier jetzt die größte Variante für Privatkunden angeboten!
So finden wir gerade den VW T-Roc R 2.0 TSI mit 300 PS, DSG und als Benziner für 319,00€ monatliche Leasingrate. Der Wagen hat eine Lieferzeit von 6 Monaten und kann anschließend in Baden-Württemberg abgeholt werden. Zudem kommen noch Überführungskosten i.H.v. 1099€ hinzu.
Der Wolfsburger hat eine Laufleistung von 10.000 km p.a. und eine Laufzeit von 24 Monaten. Beide Werte können angepasst werden. Außerdem ist die Ausstattungkonfigurierbar.
Schaut man sich den Bruttolistenpreis an, liegt dieser bei 51.135€. Somit hat das Angebot folgende Faktoren:
Übersicht:
■ Serienausstattung u.a.:
■ Verbrauchs- und Emissionswerte (laut null-leasing):
■ Berechnung:
Wem die kleine Maschine des T-Roc aus diesem Deal ausreicht, bekommt hier jetzt die größte Variante für Privatkunden angeboten!
So finden wir gerade den VW T-Roc R 2.0 TSI mit 300 PS, DSG und als Benziner für 319,00€ monatliche Leasingrate. Der Wagen hat eine Lieferzeit von 6 Monaten und kann anschließend in Baden-Württemberg abgeholt werden. Zudem kommen noch Überführungskosten i.H.v. 1099€ hinzu.
Der Wolfsburger hat eine Laufleistung von 10.000 km p.a. und eine Laufzeit von 24 Monaten. Beide Werte können angepasst werden. Außerdem ist die Ausstattungkonfigurierbar.
Schaut man sich den Bruttolistenpreis an, liegt dieser bei 51.135€. Somit hat das Angebot folgende Faktoren:
- Leasingfaktor = 0,62
- Gesamtkostenfaktor =0,71
Übersicht:
■ Serienausstattung u.a.:
- Tempomat
- Apple CarPlay
- Einparkhilfe
- Tuner oder Radio
- Sommerreifen
- Bluetooth
- Leichtmetallfelgen
- Abstandstempomat
- Zentralverriegelung
- Einparkhilfe Kamera
- Sportsitze
- Fensterheber
- Sitzheizung
- Bordcomputer
- Sportfahrwerk
- Navigationssystem
- Beheizbares Lenkrad
- Notbremsassistent
- Elektrische Heckklappe
- Spurhalteassistent
- LED-Scheinwerfer
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Android Auto
- Einparkhilfe selbstlenkendes System
- Multifunktionslenkrad
- Allradantrieb
- Isofix Beifahrer
■ Verbrauchs- und Emissionswerte (laut null-leasing):
- kombiniert: 8.5 l/100 km
- CO2-Emissionen komb.: 194.0 g/km CO2
- Schadstoffklasse: Euro 6
■ Berechnung:
- Bruttolistenpreis: 51.135€
- Laufzeit: 24 Monate
- Laufleistung: 10.000 km p.a.
- Leasingrate: mtl. 319,00€ brutto
- Bereitstellungskosten: 1099,00€ brutto
-------------------------------------------------------------
Gesamtkosten = 24 x 319€ + 1099€ = 8.755,00€ (brutto; ca. 364,79€ / Monat)
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von der_Seebaer, 4 August 2023
114 Kommentare
sortiert nachNatürlich Exklusive Vollkasko und Steuern. Wären dann ca. 500 - 560 Euro all inclusive. (bearbeitet)
Ich kann alternativ für 1% vom UVP leasen, da sind 16.000km im Jahr, versicherung und steuern inkl.
Edit: Vollkasko scheint knapp 900€ im Jahr zu kosten. KFZ steuer 91€ wobei ich nicht sicher bin ob das Jählich oder monatlich ist. Habe bis jetzt mein leben lang nur geleast und mich um sowas nicht kümmern müssen (bearbeitet)
Hab mich u. a. auch deswegen vor knapp 3 Jahren gegen den T-Roc entschieden und hab einen Cupra Ateca geholt. Der war sogar günstiger.
Finde nur ich es frech, dass ich über 2 Jahre mehr als 50% des „Werts“ der Zusatzausstattungen bezahlen soll?(skeptical)
Gesamtkosten = 24 x 319€ + 1099€ = 8.755,00€ (brutto; ca. 364,79€ / Monat)
Gute 44 Cent pro Km ohne Tanken?
100 - 200 ist vielleicht noch von Bedeutung … aber alles Andere ist, naja sagen wir mal irrelevant.
Der Reiz der Reihensechszylinder von BMW besteht nicht aus reinen Eckdaten und Zahlen, sondern bringt eine ganz andere Souveränität zustande, sind immer noch Weltklasse Motoren (das merkst Du besonders bei den Diesel Alpina DS5, X D 3 usw., wie feingeschliffen sich so ein Sechszylinder von BMW wirklich bewegen lassen kann) … sprich Deine aufgezählten durfte ich zwar noch nicht bewegen, aber ich fürchte das sind gegenüber VW trotz Allem ebenfalls 2 verschiedene Zielgruppen. (bearbeitet)