Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
776°
Gepostet 17 April 2023
1&1 250Mbit DSL 13 Freimonate ohne AG effektiv 22,91€/Monat für 24 MVLZ durch Hotlinetrick
Geteilt von
guineapiglover
Mitglied seit 2023
3
51
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Da durch den alten Deal vom sehr viele Fragen aufkommen, erkläre ich die Vorgehensweise.
Danke an
Er hat gezeigt dass es auch anscheinend ohne "Telefonterror" gehen kann.
Wie ich zum Vergleichspreis komme:
dsl.1und1.de/
Laut Website zahlt ihr als Neukunde die ersten 12 Monate 9,99€ und dann dauerhaft 49,99€ für den 250er Vertrag. Dazu kommen noch 49,95€ AG, diese werden aber durch hinzufügen des Sicherheitspaketes Norton im Bestellvorgang erlassen.
Dazu wenn ihr über CB bestellt, bekommt ihr 3 Freimonate dazu, die Bestätigung kommt seperat per Email und die 3 Freimonate werden ab der 4. Rechnung berücksichtigt.
Email von CB:
Rechenweise: 12x 9,99€ + 12x 49,99€ + AG = 769,71€(ohne CB) mit CB bekommt ihr 3 Freimonate also wäre es 3x 49,99€ Ersparnis
Also nur 619,74€ und fügt ihr im Warenkorb noch das Sicherheitspaket hinzu, erlässt man euch die Abschlussgebühr. (Funktioniert anscheinend auch ohne) Also nochmal minusAnschlussgebühr sind es nur noch 569,79€ für 24 MVLZ effektiv 23,74€/Monat!
Rabatt von fast 26%!
Jetzt kommt der spannende Hotlinetrick:
Hier habt ihr die Möglichkeit den höchstmöglichen Rabatt schießen zu können.
Ruft die CB Hotline 0721/9609541an, am besten erfragt ihr in den Kommentaren nach Durchwahl für viel bessere Chancen bzw. den Hauptgewinn.
Neukunde: Ihr lasst euch eine SIM-Karte Bestellen am besten die Datenflat S für 4,99€ vom 1. -6. Monat, sodass ihr eine Kundennummer habt und als Bestandskundegilt. Dann können auch die Mitarbeiter auf das 10 Freimonate Angebot zugreifen(je nach dem an welchem MA ihr gerät ) und euch das buchen, sagt ihr gleichzeitig dass ich auch bei CB angemeldet seid, bekommt ihr zusätzlich 3 Monate geschenkt. Dies wird aber geprüft laut mehrfacher Aussage der MA, was ich bestätigen kann! Dies wird dann per separater Email bestätigt dass ihr die 3 Monate dazu bekommt. Entweder entlässt euch der Mitarbeiter ohne Frage die AGoder ihr nimmt im Notfal das Sicherheitspaket von Norton was die ersten 3 Monate nichts kostet, d.h ihr kündigtinnerhalb den 3 Monaten oder ihr nutzt das 30 Tage Testrecht von 1&1.
So seht dann die Bestellbestätigung aus:
Ihr könnt auch Vorarbeit machen indem ihr online das 1&1 Datenflat Paket selber bucht und die Bestellungsemail bestätigt und euch in der 1&1 Control App anmeldet mit den Zugangsdaten und dann habt ihr eure Kundennr und seid schon Bestandskunde und findet evtl. das 10 Freimonate Angebot sogar schon bei Kundenshop Tab.
Die Simflat widerruft ihr per Stornohotline (0800 27 11 127) oder nutzt das 30 Tage Angebot.
Laut CB Support erhaltet ihr bei gleichzeitigen Buchen von der Simflat + DSL Vertrag auch 3x 9,99€ Rabatt auf die mtl. Simkartegebühren.
Bestandskunde: Ihr ruft wie o.g an oder die Direktwahl am besten und nennt eure Kundennr. seid ihr an den richtigen geraten, gibt er euch ohne zu Zögern sofort die 10 Monate und wenn ihr erwähnt dass ihr bei CB seid bekommt ihr auch die 3 Monate on Top, desweiteren erlässt man euch die AG oder halt auf Nachfrage zuletzt könnt ihr im Notfall das Sicherheitspaket nehmen. Das war's auch schon.
Hinweis: Mit dem Buchen der 10 Freimonate via Hotline sind es ab den 1. Monat schon 49,99€ nicht wie online angegeben 9,99€ die ersten 12 Monate, deswegen die hohe Ersparnis!
Rechnung: 13 Monate von 24 MVLZ geschenkt = 649,86€ + keine AG (49,95€)
= 11 Restmonate á 49,99€ = 549,89€für 24 MVLZ
Statt 1249,71€ (24x49,99+49,95 AG) sind das dann 549,89€ entspricht rund 56% Rabatt also 22,91€/Monat
Viel Spaß beim sparen!
Laut Aussagen vom alten Deal sind auch noch 2 Freimonate durch Anruf bei der Stornohotline möglich nachdem ihr 1 Jahr und 1 Tag euren Vertrag habt.
Danke an
Er hat gezeigt dass es auch anscheinend ohne "Telefonterror" gehen kann.
Wie ich zum Vergleichspreis komme:
dsl.1und1.de/
Laut Website zahlt ihr als Neukunde die ersten 12 Monate 9,99€ und dann dauerhaft 49,99€ für den 250er Vertrag. Dazu kommen noch 49,95€ AG, diese werden aber durch hinzufügen des Sicherheitspaketes Norton im Bestellvorgang erlassen.
Dazu wenn ihr über CB bestellt, bekommt ihr 3 Freimonate dazu, die Bestätigung kommt seperat per Email und die 3 Freimonate werden ab der 4. Rechnung berücksichtigt.
Email von CB:
Rechenweise: 12x 9,99€ + 12x 49,99€ + AG = 769,71€(ohne CB) mit CB bekommt ihr 3 Freimonate also wäre es 3x 49,99€ Ersparnis
Also nur 619,74€ und fügt ihr im Warenkorb noch das Sicherheitspaket hinzu, erlässt man euch die Abschlussgebühr. (Funktioniert anscheinend auch ohne) Also nochmal minusAnschlussgebühr sind es nur noch 569,79€ für 24 MVLZ effektiv 23,74€/Monat!
Rabatt von fast 26%!
Jetzt kommt der spannende Hotlinetrick:
Hier habt ihr die Möglichkeit den höchstmöglichen Rabatt schießen zu können.
Ruft die CB Hotline 0721/9609541an, am besten erfragt ihr in den Kommentaren nach Durchwahl für viel bessere Chancen bzw. den Hauptgewinn.
Neukunde: Ihr lasst euch eine SIM-Karte Bestellen am besten die Datenflat S für 4,99€ vom 1. -6. Monat, sodass ihr eine Kundennummer habt und als Bestandskundegilt. Dann können auch die Mitarbeiter auf das 10 Freimonate Angebot zugreifen(je nach dem an welchem MA ihr gerät ) und euch das buchen, sagt ihr gleichzeitig dass ich auch bei CB angemeldet seid, bekommt ihr zusätzlich 3 Monate geschenkt. Dies wird aber geprüft laut mehrfacher Aussage der MA, was ich bestätigen kann! Dies wird dann per separater Email bestätigt dass ihr die 3 Monate dazu bekommt. Entweder entlässt euch der Mitarbeiter ohne Frage die AGoder ihr nimmt im Notfal das Sicherheitspaket von Norton was die ersten 3 Monate nichts kostet, d.h ihr kündigtinnerhalb den 3 Monaten oder ihr nutzt das 30 Tage Testrecht von 1&1.
So seht dann die Bestellbestätigung aus:
Ihr könnt auch Vorarbeit machen indem ihr online das 1&1 Datenflat Paket selber bucht und die Bestellungsemail bestätigt und euch in der 1&1 Control App anmeldet mit den Zugangsdaten und dann habt ihr eure Kundennr und seid schon Bestandskunde und findet evtl. das 10 Freimonate Angebot sogar schon bei Kundenshop Tab.
Die Simflat widerruft ihr per Stornohotline (0800 27 11 127) oder nutzt das 30 Tage Angebot.
Laut CB Support erhaltet ihr bei gleichzeitigen Buchen von der Simflat + DSL Vertrag auch 3x 9,99€ Rabatt auf die mtl. Simkartegebühren.
Bestandskunde: Ihr ruft wie o.g an oder die Direktwahl am besten und nennt eure Kundennr. seid ihr an den richtigen geraten, gibt er euch ohne zu Zögern sofort die 10 Monate und wenn ihr erwähnt dass ihr bei CB seid bekommt ihr auch die 3 Monate on Top, desweiteren erlässt man euch die AG oder halt auf Nachfrage zuletzt könnt ihr im Notfall das Sicherheitspaket nehmen. Das war's auch schon.
Hinweis: Mit dem Buchen der 10 Freimonate via Hotline sind es ab den 1. Monat schon 49,99€ nicht wie online angegeben 9,99€ die ersten 12 Monate, deswegen die hohe Ersparnis!
Rechnung: 13 Monate von 24 MVLZ geschenkt = 649,86€ + keine AG (49,95€)
= 11 Restmonate á 49,99€ = 549,89€für 24 MVLZ
Statt 1249,71€ (24x49,99+49,95 AG) sind das dann 549,89€ entspricht rund 56% Rabatt also 22,91€/Monat
Viel Spaß beim sparen!
Laut Aussagen vom alten Deal sind auch noch 2 Freimonate durch Anruf bei der Stornohotline möglich nachdem ihr 1 Jahr und 1 Tag euren Vertrag habt.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von guineapiglover, 3 Mai 2023
1493 Kommentare
sortiert nachNur mal so als Tipp für DSL Bestandskunden... Aktuell (das geht schon länger so) kann man beim laufenden DSL Vertrag schon nach 12 Vertragsmonaten und EINEM Tag die Kündigung vormerken und bekommt dann wieder Neukundenkonditionen. Der Vertrag startet neu 8und die restliche Laufzeit entfällt...
Danke für den Deal. Hab eben DSL 100 mit 13 Freimonaten und dann 44,99€ ohne Anschlussgebühr abgeschlossen.
Das Angebot mit den 10 Freimonaten gab es erst nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass ich Bestandskunden bin (vor 2 Tagen Datenflat 5GB abgeschlossen; wird zeitnah widerrufen).
Der Herr am Telefon war überaus freundlich, auch wenn er paar mal tief durchgeatmet hat und eher von der gemächlichen Sorte ist 😄 Passt auf, dass ihr euch aber nichts unterjubeln lasst, z.B. den Router.
Für die Durchwahl gerne PN
CB Hotline angerufen. Mitarbeiter hat Rücksprache gehalten. Meinte dann Kollege ruft gleich zurück der das machen kann.
2 Minuten später Rückruf ( DW -7183)
Netter Mitarbeiter direkt 10 Monate angeboten, Kundennummer durchgegeben, 3 Minuten später E-Mail zur Bestätigung: 10 Freimonate, keine AG, danach 44,99 für DSL 100. 3 Monate über CB zusätzlich werden separat bestätigt in den nächsten Tagen ( so auch bei dem letzten Vertragsabschluss).
Fertig! ich hab jetzt nicht explizit nach dem Fortbestand meines laufenden Vertrages gefragt, aber die werden wohl kaum 2 Verträge auf eine DSL Leitung legen… Zumal er gesagt hat, der neue Vertrag würde sofort loslaufen und das kein Techniker kommen braucht weil die Leitung ja schon aktiv ist.
Ihr müsste glaube ich einfach direkt an der CB Hotline nach dem Angebot mit 10 Freimonaten fragen und dann sollte es meiner Meinung nach klappen.
Als Besserwisser möchte ich allerdings noch einbringen, dass diese 0721 Hotline doch keine Corporate Benefits Hotline ist, sondern 1&1 gehört. Also zumindest machten die Bandansagen und das Verhalten der Mitarbeiterin den Eindruck, dass das nichts mit CB zu tun hat.
Falls die Forenregeln es nicht verbieten, teile ich auch nun seine Durchwahl- falls Mailbox dran geht, unbedingt Nachricht mit Rückrufwunsch hinterlegen.
0721-9607418
(Bin gestern Sim LTE Bestandskunde geworden, heute dann Anruf der sogenannten "CB" Hotline, seine Nummer würde ich aber empfehlen, da er die AG canceln konnte, Vorname Andrej)
gefolgt aktuell von Kabel und das uralte VDSL ist erst danach interessant.
Beispiel: Ein Netzsegment bestehend aus ein paar Straßenzügen mit Einfamilienhäusern wird auch bei Volllast kaum Probleme haben.
Anders in der Stadt: Hochhäuser, Wohnblocks, dichte Bebauung. Hier sind die Segmente nicht klein genug und massiv überbucht. Vodafone Kabel in einem Segment in Düsseldorf lieferte Sonntagabend noch ca. 5 MBit/s im Downstream - gebucht waren 1 Gbit/s.
Montagnacht war die Geschwindigkeit dann vorhanden, weil man wohl kaum andere aktive Nutzer hatte.
Ich interessiere mich für den 250er Tarif.
Wie ist das jetzt? ich bin da ziemlich verwirrt mit dem langen Text und den widersprüchlichen Kommentaren. Sorry.
Ich bin Neukunde (noch bei Vodafone, kann aber ja quasi zu sofort kündigen wegen der Preiserhöhung).
Muss ich DSL jetzt erst online bei CB bestellen und dann die Hotline anrufen und den "Trick" anwenden, oder alles komplett über die Hotline machen?
Vielen Dank für jede Hilfe / Aufklärung im Voraus (bearbeitet)
Ruf da einmal an wenn noch Fragen sind mir eine PN schicken
Helfe gerne weiter.
Bei mir hat man nur kurz gefragt und das war's.
Im Kundenshop (sowohl App als auch Website) bekomme ich keinen Banner mit Freimonaten angezeigt.
Bin DSL 100er Bestandskunde und würde gerne im Rahmen des GF Ausbaus (der gerade in meiner Wohngegend ansteht) auf 100er/250er Glasfaser umsteigen (laufenden Vertrag damit ablösen, sobald GF verlegt)
Hat das hier jemand gemacht? (bearbeitet)
Gilt das auch für Bestandskunden? Ich habe bereits einen 1&1 Vertrag mit dem CB Vorteil (10+3 Freimonate) laufen. Oder muss ich erst den Vertrag auslaufen lassen?
Kann mir jemand die „gute“ Durchwahl via PN zukommen lassen?
Vielen Dank euch im Voraus.
Du könntest 12x9.99 und dann 12x49.99 bekommen
Ich bin seit 10 Monaten Kunde - jedoch in der "kostenlosen" 13-Monats Phase - laut der Mail von 1und1 steht mir durch die Preiserhöhung jetzt ein Sonderkündigungsrecht zu.
Heißt: Wenn ich jetzt kündige, wird die Kündigung in 3 Monaten aktiv und ich habe 0€ für 13 Monate Internet gezahlt?
(bearbeitet)
Habe es vor der Durchwahl mit der Nummer aus der Deal-Beschreibung probiert und da wollte man mir nur max. 10 Monaten geben. Auf mehrfaches Nachfragen hieß es nur: "Aktion ist abgelaufen".
Ich hatte gestern angerufen, und habe nicht mal ein Angebot erhalten, weil "das System gerade überarbeitet wird und bei mir alle Preise falsch angezeigt werden" man meldet sich im Laufe des Tages... - > wurde nicht gemacht :-/
Das war kein toller (Wieder)Einstieg bei 1und1...
Hatte ich auch mal sowas...
Es ist keine Vertragsverlängerung zu diesen Konditionen möglich sondern es handelt sich um einen Neuvertrag, welcher eine Neuschaltung des Anschluss mit sich bringt!
Das bedeutet kein unterbrechungsfreier Anschluss und keine Rufnummernmitnahme!
Laut den Kommentaren geht es wohl aber im Normalfall durch und knüpft nahtlos an.
Ich habe bisher leider nur Versager am Telefon. (bearbeitet)
Kann es sein dass es das Angebot nicht mehr gibt und der Deal cold ist?
Wenn nicht, würde ich jetzt ebenfalls freundlich nach einer Durchwahl zu einem Mitarbeiter fragen, der sich mit dem Angebot hier auskennt. Gerne per PN. Besten Dank.
Das Angebot gibt es also definitiv noch. Ist aber leider definitiv abhängig vom Mitarbeiter. Ich brauchte auch mehrere Versuche...
Bin Bestandskunde von 1&1 im Mobilfunkbereich.
Ansonsten hat es mit 10 Freimonaten + 3 Freimonate durch CB ohne Probleme geklappt.
____
Update: Bei mir kamen jetzt in Summe vier unterschiedliche Email mit Angeboten und in einem sind 10 Freimontage sowie keine AGs hinterlegt. Scheint also doch nachträgliche rausgenommen worden zu sein.
Passt auf, welche Email ihr abschließt - einige der Angebote sind bei mir mit nur 3 Freimonaten (bearbeitet)
Bin noch bis Ende August Kunde bei denen und habe meine Kündigung vorgemerkt 😔
(bearbeitet)
Ich selber hatte den 250er Tarif seit 2021 und läuft mit der 7530 rund. Gibt es bei Kleinanzeigen zu einem guten Preis.
Weiterer Tipp wäre die 7520 (1&1 Fritzbox) die auch zum guten Kurs teilweise versiegelt bei Kleinanzeigen angeboten wird
Hier sind gut die Vergleiche zu sehen:
router24.info/ver…30/
Bestimmt 20 mal aktualisiert…
Bin Bestandskunde. (bearbeitet)
Online ging da nichts, also CB-Hotline angerufen.
Vertragsnummer von der noch nicht versandten SIM angegeben.
Dann auf das 10 Monatsangebot für Bestandskunden und 3 Monate CB hingewiesen.
Anschlusspreis entfiel erst, nach Buchung des Norton-Paketes (wusste der Hotline-Mitarbeiter selber nicht ;)).
Könnte aber sein, dass heute der letzte Tag ist und ab 01.05.23 andere Konditionen gelten.
Bin bisher leider nicht erfolgreich gewesen.
Konkret geht es um DSL 100 zum Kurs von 39,99€ für die verbleibenden 11 Monate.
Besten Dank im Voraus!
Bei mir heute das gleiche Schauspiel. DSL 100 für 44,99€ mit 10 + 3 Freimonaten. Der Mitarbeiter hat mir versichert, dass der Bereitstellungspreis, obwohl auf der Bestätigung vermerkt, aufgrund von Corporate Benefits (CB) nicht fällig wird und das in der separaten Mail von CB aufgehoben wird.
(bearbeitet)
Ich habe heute die CB-Bestätigung für die drei Monate erhalten, da stand erwartungsgemäß auch nix weiter drin. Habe extra noch Mal bei CB angerufen und die haben mir gesagt, man kann entweder die drei Freimonaten nehmen oder die Gebühr streichen. Beides geht nicht. Wollte dann alles stornieren und der Herr bei der Stornohotline hat mir dann nach Schilderung des Falls aus Kulanz noch nen 14. Freimonat als Gutschrift angeboten, der bei DSL100 nen Wert von 44.99 hat. Also zahl ich jetzt quasi nur 5 Euro mehr als geplant, das ist für mich ok. Nur unschön, dass der Verkäufer wahrscheinlich die Provision kriegt, weil er mir das blaue vom Himmel versprochen hat und ich fast auf 50 Euro sitzen geblieben wäre, die er mir versprochen hat. Sollte sich eigentlich nicht lohnen so was (bearbeitet)
Ich nutze seit 3 Monaten dieses Angebot (DSL100, die ersten 13 Monate frei).
Heute hatte ich eine Email von 1&1 im Postfach, dass sie die Gebühren (im laufenden Vertrag) um 5 Eur erhöhen werden.
Natürlich steht mir ein Sonderkündigungsrecht zu, aber die verbleibenden Freimonate sind dann natürlich futsch.
Selbst, wenn man durch die Hotline Freimonate bekommt, werden die Preise nachträglich wieder nach oben geändert. Auf allen Nachrichtenseiten wird das gerade bestätigt...
Die Preisänderungen haben nur alte Verträge bekommen.
250 Mbit 12 Monate für 9,99 Euro danach 49,99
4 Gratis vollwertige Handykarten mit Allnet + 1GB
Normaler Router für 5 Euro im Monat
Sofortstart am nächsten Tag
Anschlussgebührbefreiung
3 frei Monate CB
2 x 1&1 WLAN-Repeater 1200 AX gratis durchs "Wlan versprechen"
Da der Vertrag ja zu den "normalen" Neukundentarifen abgeschlossen wurde,sollte da keine Preiserhöhung oder sonstwas kommen.
Denke damit ist das beste rausgeholt worden
Bin bei 1&1 seit 2021 sehr zufrieden insgesamt bis 2025 für die 4 Jahre 25 Freimonate ergattert (12 Freimonate ohne CB und jetzt nochmal 13 Freimonate mit CB). Bin mega zufrieden und glücklich bei den Konditionen (bearbeitet)