Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 Juli 2023.
3382°
Aktualisiert am vor 7 Monaten

Dungeon of the ENDLESS kostenlos bei Steam

Geteilt von
Chrisherty
Mitglied seit 2015
2.461
10.968

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Um 19.00 Uhr ist hier Feierabend

//mydealz_relaxed_rebel
Derzeit kostenlos bei Steam

Dungeon of the ENDLESS

PVG: Klick
Metacritic: Klick

Ein paar Hundert verurteilte Straftäter wurden an Bord des Gefangenentransporters „Success“ in das Auriga-System verschifft. Man hatte ihnen erzählt, sie könnten sich die Chance auf eine Rückkehr ins gesellschaftliche Leben verdienen, wenn sie hart für die Gemeinschaft arbeiten würden. Aber keiner der Häftlinge hatte auch nur die geringsten Zweifel daran, dass es sich eher um Sklavenarbeit handelte, um einen noch nicht erkundeten Planeten zu kolonisieren. Alles, was sie über Auriga Prime wussten, war das, was die Forschungssonden ihnen mitteilten: Es gab dort Wasser, gemäßigte Klimazonen, Pflanzen und viele Metalle in der Planetenkruste.
Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Chrisherty, 25 Juli 2023
Sag was dazu

43 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. FeineSachen's Profilbild
    Beim letzten kommt eine Fehlermeldung, dass es ein Problem gab. Leider ohne Erklärung, was das Problem ist
  2. BrollyLSSJ's Profilbild
    addlicense asf 891050
    GelöschterUser2106323's Profilbild
    Ich verstehe nur "Beverly Hills 90210"
  3. Slippy2k's Profilbild
    ArchiSteamFarm:
    !addlicense asf s/891050,s/66078,s/81878,a/744930,a/407210
    DerUntertan's Profilbild
    66078 gibt Invalid Package.
  4. JudeBellingham's Profilbild
    Extrem geiles Freebie: Habe das Spiel durch den gamepass entdeckt und nachfolgend auf Steam und Switch gekauft. Ist einmalig in der Kombination aus rougelite, tower-defense und RPG.

    Übrigens die Wahl des Schwierigkeitsgrad ist ein (schlechter) Scherz der Entwickler "zu leicht" ist normal, "leicht" ist schwer.

    Die Australium DLC würde ich gar nicht erst hinzufügen, dass spart euch das Deaktivieren hinterher. Die Charakter aus der DLC sind eigentlich nur Werbung für Team Fortress und machen das Spiel aktiv schwerer/schlechter.

    Hier Tipps von Reddit. Mit ein bisschen Erfahrung und den Tipps gewinnt ihr jeden Run

    reddit.com/r/d…ld/
  5. ratto123's Profilbild
    Game hat mir einiges an Spaß gemacht, würde es empfehlen.
  6. ElCucuy's Profilbild
    Macht mega viel Spaß mit Freunden im Coop und ist ein sehr kniffliges Spiel!
  7. CrocoMagnon's Profilbild
    sehr geiles game von den endless x franzosen gutes freebie
  8. Chiller2020's Profilbild
    Danke, mal mitgenommen. Für den Gäste-PC
  9. eMCiKey's Profilbild
    Endlos nutzlos. Genau wie mein Kommentar.
  10. Den_Mis's Profilbild
    danke
  11. ElbowDrop's Profilbild
    HOT&THX
  12. DerSparfuchs's Profilbild
    Klasse, Danke dir
  13. Barney_G's Profilbild
    Danke schön
  14. ThomAK's Profilbild
    Thx!
    Chrisherty's Profilbild
    Autor*in
    Wie? Ich denke nur Xbox.
  15. Rudhini's Profilbild
    Auch von mir ein Dankeschön!
  16. redbird's Profilbild
    Gutes Coop Spiel, lohnt sich es auch tatsächlich zu spielen
  17. maulix's Profilbild
    Danke fürs teilen.
  18. Kaizuken's Profilbild
    War wohl doch keine Richtige Promotion mit "Sega Bass Fishing".
    Chrisherty's Profilbild
    Autor*in
    Sind doch unterschiedliche Promotion
    Endless Summer geht vom 24.07. bis 27.07.
    Sega Bass Fishing kommt ja erst im September.
  19. Lionchild's Profilbild
    Sehr gutes Spiel!
  20. Paleram's Profilbild
    Danke
  21. resi.rumpel's Profilbild
    Danke, noch ein heißer Anwärter für den Pile of Shame
  22. NichtDerSchonWieder's Profilbild
    Mitgenommen, thx
  23. Fueblo's Profilbild
    Uh, da bekomme ich doch direkt Lust auf eine Runde Endless Space
  24. Romanski123's Profilbild
    Top, danke!
  25. Shmoo37's Profilbild
    Ich bekomme die Fehlermeldung: "keine Lizenzen" von Steam. Bin ich wohl zu spät dran (Steam App)

    Edit: Über den Browser hat es geklappt. (bearbeitet)
  26. DerDerbe's Profilbild
    Thx. War schon länger auf meiner Liste für Fall unter 5 Euro. Somit 😋
  27. Dortmund0231's Profilbild
    für lau dann jau, danke
  28. crypticlexi's Profilbild
    Das wird direkt geholt, danke dir!
  29. Neron's Profilbild
    Mal mitgenommen.
's Profilbild