Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
3662°
Gepostet 4 September 2023

[Gratis] One Piece Manga Volumes 1-12

Phil1108's Profilbild
Geteilt von
Phil1108
Mitglied seit 2018
2
33

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Mangas

Finde mehr Deals in Mangas

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hi zusammen,

Zum Auftakt der Netflix Serie One Piece kann man aktuell die ersten 12 Volumes von One Piece als Manga online gratis lesen.
Die Kapitel sind in etwa die Geschichte der ersten Netflix-Staffel.

Ihr könnt das ganze in Englisch, aber auch Deutsch lesen. Weiter Sprachen ebenfalls verfügbar.

Eigentlich bezahlt ihr 7€ für das physische Manga und 5,99€ für die eBook Variante. Daher sollte es als Deal durchgehen.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bklioo33's Profilbild
Alle Chapter auch in der mangaplus.shueisha.co.jp/tit…020 MangaPlus APP gratis (auf englisch).
Bearbeitet von Phil1108, 4 September 2023
Sag was dazu

253 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Toska_'s Profilbild
    Für alle die danach Lust auf mehr haben und kein Problem damit haben auf englisch zu lesen:

    In der MANGA Plus App kann man ALLE Chapter kostenlos und legal lesen.

    Die ersten 3 und die neusten 3 Chapter sind komplett frei verfügbar, die restlichen Chapter kann man nur einmal lesen bevor sie gesperrt werden.
    Bruwnoo's Profilbild
    Ist doch echt BS das zensierte Zeug für Kinder getrimmt halt
  2. darkman6's Profilbild
    Bindung die komplette Staffel bei netflix durch.
    Ich denke es wurde garnicht so schlecht umgesetzt.
    Ich finde es gelungen.
    Synchronisation ist 1 zu 1 wie im Manga
    Hutzelbart's Profilbild
    Sag doch gleich Zeichentrickserie
  3. Yuki_Takanawa's Profilbild
    Naja Lesebar im Reader kein Download
    boonstyle's Profilbild
    Screenshots und so
  4. SPAR.taner's Profilbild
    Hab noch nie One Piece geschaut, kann man sich die Netflix Serie trotzdem geben? Hab von einigen Fans gehört, dass Sie mega enttäuscht sind.
    Guddi1984's Profilbild
    die Realverfilmung ist imho echt richtig gut geworden. Die Serie finde ich hochwertig gemacht.
  5. Sparberry's Profilbild
    Hatte ich damals an alle auf Papierform gelesen...lang ist's her. Ich lese/ schaue schon seit langem nicht mehr, vielleicht sollte ich wieder anfangen. Oder warten bis die Serie abgeschlossen ist 😄?
    Didi_'s Profilbild
    Also gerade nimmt die Geschichte echt gut Fahrt auf. Das ist wenn up to date ist auch wirklich spannend mitzuverfolgen. Wenn du weiter auf Englisch lesen willst gibts die Manga Plus App direkt von Shuisha. Also den offiziellen Publisher in den App Stores. Kostenlos und legal.
  6. lepole's Profilbild
    Kann man die irgendwie downloaden?
    xXChrissXx's Profilbild
    Jdownloader und dann die IMG Scrappen oder ne Chrome erweiterung nutzen ?
  7. Search85's Profilbild
    Hab noch nie Geld dafür bezahlt
    simon.thoma's Profilbild
    Ja super cool. Warum sollte man Künstler und Verlage auch entlohnen, wenn sie uns unterhalten?
  8. Spardealer's Profilbild
    Die Netflixserie ist eher mittelmäßig bis eine Enttäuschung. Schauspieler..zum Teil ok, Umsetzung nicht ansatzweise vergleichbar.. alleine die Fähigkeiten und Szenen wirken eher langweilig.
    SpeXonMD's Profilbild
    Muss ich ganz klar und deutlich widersprechen. Der cast der live Action Serie passt unfassbar gut zu den Charakteren. Es gibt im deutschen Dub die originalen Stimmen, was der Hammer ist. CGI ist in den meisten Fällen mehr als gut, grade für die Verhältnisse so absurde Sachen wie einen Gummimensch halbwegs authentisch darzustellen. Das hand to Hand combat sieht flüssig aus und hat einen guten flow.
    Über die Masken kann man sich streiten, grade bei den fischmenschen, aber ich glaube kaum dass das viel besser zu lösen ist.

    Overall bestimmt nicht perfekt, aber mit stand die beste live Action Verfilmung in meinen Augen und wird dem Source Material mehr als gerecht
  9. killerkab's Profilbild
    Comic!?
    Phil1108's Profilbild
    Autor*in
    Pardon
  10. persmiekbosgev's Profilbild
    Wird im Manga das Geheimnis gelüftet, wer dieser Sogeking ist? (bearbeitet)
    bahar.ocak's Profilbild
    Im Anime weiß man es auf jeden Fall schon Recht schnell, sollte im Manga nicht viel anders sein. Soll ich spoilern oder möchtest du warten? 😁
  11. Sharp's Profilbild
    Das tut weh... Manga bitte
    Tea-Shirt's Profilbild
    Blättert man hier im PDF auch rückwärts.... wenn nicht dann ist es ein comic. Lol
  12. Waffelwurst101's Profilbild
    Das Bild weckt Erinnerungen...
  13. DAIBO's Profilbild
    Die One Piece-Realverfilmung hat mich dazu bewegt ab Folge 5 lieber die Animes auf Crunchyroll zu sehen. Machen um einiges mehr Spaß und haben mehr Tiefe.
    Cekara's Profilbild
    Willkommen Nakama.
  14. simmi_simmi's Profilbild
    Ich sags mal frei raus, eine echt klasse Serie auf netflix, supper umgesetz vom Manga. Hab sie komplett durchgeschaut, obwohl ich einige Folgen kannte aus der comic Verfilmung und warte nun gespannt auf die nächste Staffel.
    Ich war echt begeistert und kann sie nur empfehlen. Da hat netflix endlich mal wieder was gescheites gemacht.
    inkJ's Profilbild
    Ging mir genau so, hat echt Spaß gemacht. Hatte die Handlungen in der ersten Staffel auch noch grob aus meiner Kindheit im Kopf und da ich mit Anime seit ich zehn oder so bin nichts mehr anfangen kann war das echt cool. Beim "kurz nachgooglen" bin ich nur auf frühestens 2025 für die nächste Staffel gestoßen.
  15. Tino1985's Profilbild
    43278976-My9jT.jpg
    One Piece autohot!
    TonyTonyChopper's Profilbild
    Das ist aber aus einem der Filme - wo Nami oft leicht anders aussieht inkl größerem Charakter...
  16. KaitoKuroba1412's Profilbild
    Bei mir stehen alle 104 Bände des Mangas im Regal... ich hoffe, es werden keine 100 weiteren.
    Scarecrowmane's Profilbild
    Eiichiro richtiger Ankündigungslord
  17. Florian1992's Profilbild
    One piece Auto hot ! Einziger Anime / Manga welchen ich mir noch gebe.
    zeldafreak's Profilbild
    Es gibt Bessere...
  18. JusticeJoe's Profilbild
    Wie viel % vom Gesamtwerk ist das?
    kazimemre.arslan's Profilbild
    Frag lieber nicht
  19. DealPrö89's Profilbild
    Kann man das irgwie (sinnvoll) aufm Kindle lesen?
    Philipp95031's Profilbild
    Würde ich auch gerne wissen
  20. Kallinski's Profilbild
    Hmmm, das da zu lesen ist aber eher PITA ...
    LocoSativ's Profilbild
    43279909-K1mtj.jpg
  21. Zonguldak67's Profilbild
    Das heißt aber auch, das man davon ausgehen kann, dass es weitere Staffeln von OnePiece geben wird/muss. Da es sich um eine lange Geschichte handelt, welche ja nach wie vor nicht abgeschlossen ist?
    Flow_ToBe's Profilbild
    Kommt bei netflix, wie immer, darauf an ob das ganze guten Anklang findet. Sonst kannst theoretisch shcon nach Staffel 1 wieder zu Ende sein. Hoffe aber das beste, mir persönlich hats sehr gut gefallen
  22. MarcoNB's Profilbild
    Download möglich?
    Und für Fans, vielleicht eine komische Frage, aber gibt es das auch in Farbe? ;-)
    Ashnack's Profilbild
    Nein, Mangas sind generell Schwarz-Weiß.
  23. chicken200's Profilbild
    Dieser Moment, wenn du zuerst denkst, dass die Seite nicht funktioniert, weil es beim swipen nach links (blättern nach Rechts) immer wieder auf die Startseite springt (bearbeitet)
    admin's Profilbild
    Ging mir auch so
  24. Mando's Profilbild
    Eigentlich kein richtiger Deal, da es jedes Kapitel auf MANGA Plus (Gibt‘s als APP) kostenlos direkt vom Publisher gibt. Das erstmalige lesen ist kostenfrei, will man sich ein Buch nochmal anschauen, muss man dieses erwerben.
    Phil1108's Profilbild
    Autor*in
    Dieser Deal bietet aber nicht nur Englisch an, sondern auch Deutsch und weitere Sprachen.
    Heißt, wenn jemand Lust drauf bekommt, es in Deutsch zu lesen, kann man es ausprobieren ohne Geld zu investieren (gibt ja auch Leute, die sich mit Englisch schwer tun )
  25. Pascal_Foersterling's Profilbild
    OnePice geht immer...
  26. DaskleineMann121's Profilbild
    Wo onepiece mit deutscher tonspur?
    Troettttt's Profilbild
    Nätfliks
  27. BlackCroc's Profilbild
    Super Deal! Dass man das nirgends Folge für Folge in deutscher Tonspur kriegt. Das ist doch nicht zu fassen.
  28. Azu_Re.'s Profilbild
    43276727-8Rwry.jpg
    Don_Monkey_Money's Profilbild
    Muss ich es verstehen oder muss ich es verstehen?
  29. BenDitoVito's Profilbild
    Danke, nach der Netflix Serie die sehr gut ist, auch/oder wegen fehlender Vorkenntnisse wollte ich den Manga mal anfangen.

    Auf Seite 42/59 haben die aber eine falsche Seite reinkopiert. 😁
  30. Randy_Randy's Profilbild
    Vielen Dank für den Deal, ist das Angebot zeitlich befristet?
    Phil1108's Profilbild
    Autor*in
    Im X, Tweet oder wie man das nennt, stand nichts drinnen, wann es wieder herunter genommen wird.
  31. Liu_Bei's Profilbild
    ultrahot
  32. Jordan1452's Profilbild
    nur online….
  33. Nentren's Profilbild
  34. Scarred's Profilbild
    Mit Gear 5 ?
    isoko's Profilbild
    Der ist schon bei 7
  35. zigeuner97's Profilbild
    Kennt hier niemand One piece tube? Einfach googlen sind top und gut zum blättern online
  36. h3llh0und's Profilbild
    Kann man das downloaden fürs lesen auf dem Kindle?
  37. chillside's Profilbild
    Wie lang soll die Serie eigentlich noch gehen? Ist die nicht inzwischen bei Folge >1000? ich bin damals leider bei ca. Folge 300 ausgestiegen
    Don_Monkey_Money's Profilbild
    Die Welt von one piece ist groß und du hast einiges verpasst, zudem wird es bald Enden denn Ruffy hat sein Höhepunkt erreicht. Bald beginnt schon der Kampf gegen Ruffy und Kizaru.
  38. keiz's Profilbild
    Kann mir jemand sagen, wo ich alle Anime Folgen (egal ob kostenlos oder mit Bezahlung) schauen kann? Gerne auf Deutsch. Danke!
    Daniel_B-fb771.48109's Profilbild
    Crunchyroll

    Oder nicht? (bearbeitet)
  39. Rambo42's Profilbild
    Uhhhh naisuuu
    Arigatooo 😁

    Noch ein Tipp für alle;
    Mann kann die Kapitel aus online lesen wenn man einen neues Acc eröffnet und dann kann man auch alle Chapter nochmal lesen 😁😁 (bearbeitet)
  40. haeuptling_scalper's Profilbild
    Kann man irgendwo die Originale-Serie auf Deutsch gucken for lau?
    SpeXonMD's Profilbild
    Du kannst in der Mediathek von Pro7MAXX dafur zahlen wenn du es auf deutsch schauen willst. Oder aber mit deutschen Untertiteln auf crunchyroll
's Profilbild