Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 Oktober 2023.
2938°
Gepostet 2 Oktober 2023
[Privat- & Gewerbeleasing] Alpine A110 (252 PS) für 279€ mtl. | 699€ ÜF | LF 0,44 & GF 0,53| 12 Monate | 10.000km | konfigurierbar
Geteilt von
jaeger00 Redakteur/in
Mitglied seit 2017
2.999
8.292
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Den Alpine A110 gibt es gerade im Privat- und Gewerbeleasing zu einem guten Kurs. In dem alten Deal habe sich ja einige über die lange Laufzeit von 60 Monaten beschwert. Diesmal ist sie mit 12 Monaten vermutlich dann zu kurz
Es gibt den Alpine A110 mit 252 PS für eine monatlicheLeasingrate von 279€. Der Wagen wird voraussichtlich im Januar / Februar 2024 ausgeliefert und kann anschließend in Berlin abgeholt werden. Natürlich kommen noch Überführungskosten hinzu, die bei einmaligen 699,00€ liegen.
Ansonsten hat der Alpine A110 eine Laufleistung von 10.000 km pro Jahr bei einer Laufzeit von 12 Monaten. Zudem ist die Ausstattung konfigurierbar.
Hier geht es zum Test vom ADAC
Schaut man sich den Bruttolistenpreis an, liegt dieser bei 63.610,00€. Somit hat das Angebot folgende Faktoren:
Ausstattung:
Es gibt den Alpine A110 mit 252 PS für eine monatlicheLeasingrate von 279€. Der Wagen wird voraussichtlich im Januar / Februar 2024 ausgeliefert und kann anschließend in Berlin abgeholt werden. Natürlich kommen noch Überführungskosten hinzu, die bei einmaligen 699,00€ liegen.
Ansonsten hat der Alpine A110 eine Laufleistung von 10.000 km pro Jahr bei einer Laufzeit von 12 Monaten. Zudem ist die Ausstattung konfigurierbar.
Hier geht es zum Test vom ADAC
Schaut man sich den Bruttolistenpreis an, liegt dieser bei 63.610,00€. Somit hat das Angebot folgende Faktoren:
- Leasingfaktor = 0,44
- Gesamtkostenfaktor =0,53
Highlights:
- 18" Leichtmetallräder
- Klimaautomatik mit Partikelfilter
- Navigationssystem
- Sabelt-Sportschalensitze für Fahrer und Beifahrer
- Einparkhilfe hinten
Ausstattung:
- C-Säulen-Plakette Tricolore
- Einstiegsleisten mit Alpine-Monogramm
- Außenspiegel in Wagenfarbe
- Grill und Heckdiffusor in Mattschwarz
- Reifendruckkontrollsystem
- Fahrer- und Beifahrerairbag
- ESP mit Berganfahrhilfe
- Bremssystem mit 296 mm-Bremsscheiben vorne und hinten
- ESP mit unterschiedlichen Modi, abschaltbar
- Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer
- Antiblockiersystem
- Bremskraftverstärker
- Beifahrer-Airbag deaktivierbar
- Voll-LED-Scheinwerfer
- Farbige Bremssättel in Schwarz
- Reifenreparaturset
- Alarmanlagenvorrüstung
- Licht- und Regensensor
- LED-Tagfahrlicht
- Lederlenkrad
- Sabelt-Sportschalensitze für Fahrer und Beifahrer
- Cockpit-Abdeckung in Karbon matt
- Elektrische Fensterheber vorne mit Impulsfunktion
- Klimaautomatik mit Partikelfilter
- Plakette Tricolore in der Türverkleidung
- Standardpedalerie
- Lenkrad mit schwarzem Alpine-Logo in der Mitte
- Interieur schwarz/grau
■ Verbrauchs- und Emissionswerte:
- kombiniert: 7.0 l/100 km
- CO2-Emissionen komb.: 150 g/km CO2
- Energieeffizienzklasse: E
- Schadstoffklasse: Euro 6
■ Berechnung:
- Bruttolistenpreis: 63.610,00€
- Laufzeit: 12 Monate
- Laufleistung: 10.000 km p.a.
- Leasingrate: mtl. 279€
- Bereitstellungskosten: 699,00€
-------------------------------------------------------------
Gesamtkosten = 12 x 279€ + 699,00€ = 4.047 € ( ca. 337,25€ / Monat)
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
575 Kommentare
sortiert nachAber leider ist er das praktisch auch. Die Verarbeitung ist, durch die Bank, absolut katastrophal.
Der Vorführer, den ich 2 Stunden über die Landstraße fahren durfte, hatte Knappe 4000km runter.
In der Lüftung klapperten lose teile.
Im Innenraum wirklich das billigste vom billigen (von den extrem geilen sitzen abgesehen). Überall klappert was und fühlt sich nicht fest an.
Die Spaltmaße waren jenseits von gut und böse.
Karosserieteilewaren leicht unterschiedlich lackiert.
Im lack befanden sich diverse Einschlüsse und Unebenheiten.
(Btw war das Problem mit Spaltmaßen und Lack bei allen Autos der Motorenwelt München zu sehen, auch bei der auf 5 Stück limitierten Motorwelt edition).
Über all das habe ich noch Hinweg gesehen, weil ich den Kübel unbedingt wollte. Aufgewacht bin ich, als mir die komplette Türdichtung entgegenflog, beim öffnen der Tür zum aussteigen.
Das Auto ist echter Fahrspaß. Diesen bezahlt man aber extrem teuer und man nimmt miserable Qualität in Kauf.
Ich hab mich schlussendlich für ein deutsches Fabrikat entschieden und bereue es nicht.
Das Auto ist leider einfach 20k zu teuer und absolut nichts für Liebhaber. Man möchte am liebsten kotzen, wenn man sieht wie dieses wunderschöne Design durch mangelndes Qualitätsmanagement komplett vernichtet wurde.
de.trustpilot.com/rev….de
Auto hot, König not. (bearbeitet)
(bearbeitet)
Grinde mal weiter, vielleicht hast du bald genug side-gehustlelt, um vom Dropshipping einen echten R8 zu leasen. Das Mindset, Boy! Don't give up!
Am Besten mal selbst probesitzen und anschließend nochmal berichten.
Außerdem fährt jede Sau BMW, Alpine ist was besonderes und schöner als ein mindestens 10 Jahre alter BMW der unteren Modellreihen. Traurig damit hier angeben zu wollen, daß zieht maximal in der 13. Klasse (bearbeitet)
Wenn ich nicht schon mit einem sportlichen Cabrio versorgt wäre, käme ich tatsächlich in Versuchung, bei dem Kurs.
Einzig vom Anbieter habe ich Negatives gehört, dass die bearbeitenden Mitarbeiter den Preisnachlass bei der Rückgabe wieder reinholen müssen, indem sie jede Kleinigkeit in Rechnung stellen
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn hier Kollegen sind, die gute Erfahrungen gemacht haben.
Bin Barchetta erfahren, das hier ist von außen und innen fast gleich groß. Nur schneller
Hat noch das gute MIB2(.5) und ist auch von den ganzen Elektronikproblemen befreit…
Aber ist trotzdem eine VAG Schüssel
Der Deal scheint mir aber gut zu sein
Unterschiede: topgear.com/car…ter Alpine A110 vs Alpine A110S: which one's better? (bearbeitet)
Aber 10k puhh…ich brauch 20k Kilometer
+10k bei 25cent macht 208,33€ on top pro Monat
(279+208,33) x 12 + 699= 487,33 x 12 + 699 = 6.546,96€
Hmm für 1 Jahr Spaß (bearbeitet)
autozeitung.de/alp…tml
Wo ist der Haken?
Stimmt das wirklich so oder hattet ihr andere Erfahrungen?(:I
Typklassen (KH/VK/TK)14/29/26
Das Fahrgefühl hat jedoch nichts mit nem Renault zu tun.
motor-talk.de/blo…tml
(Wobei allerdings AutotopNL die 4,5 Sek. deutlich nicht bestätigen kann.)
Bei 1,95m Körpergröße wohl etwas zu eng, oder?
Und ja Versicherung und Sprit sind nicht inklusive