189°
Gepostet vor 2 Tagen

[Privatleasing] Jeep Compass Limited MY23 (130 PS) mtl. 210€ + 999€ ÜF (eff. mtl. 251,63€), LF 0,46, GF 0,55, 24 Monate, sofort verfügbar

6.039€
Geteilt von
dani.chii Redaktionsleitung
Mitglied seit 2016
4.663
41.357

Über diesen Deal

Alle guten Dinge sind drei, stimmt’s? Daher gibts von mir den dritten und vorerst letzten Jeep im Leasingdeal, nachdem ich bereits den Jeep Renegade und den Avenger mit euch geteilt habe. Diesmal handelt es sich mit dem Jeep Compass aber um ein anderes Modell.

Privatkunden erhalten derzeit über Null-Leasing den Jeep Compass Limited MY23 aus dem Vorjahr mit 130 PS im Angebot. Der Benziner mit Schaltgetriebe ist dabei als sofort verfügbarer Neuwagen erhältlich.

Der hohe Listenpreis, der bei Null-Leasing angegeben wird, kommt übrigens dadurch zustande, dass noch Sonderausstattung inbegriffen ist. Dazu gehört u.a. das Winterpaket und das Technologie Paket.

2336772_1.jpg
Erhältlich ist das Angebot lediglich mit 24 Monaten Laufzeit. Wer das ändern möchte, muss persönlich nachfragen. Zusätzlich wird das Ausgangsangebot mit 5.000 km p.a. angegeben. Für die Vergleichbarkeit wählen wir aber wie gehabt 10.000 km p.a. Laufleistung.

Bei den beiden Rahmendaten liegt die Leasingrate bei 210 € / Monat. Einmalig kommen 999 € Bereitstellungskosten hinzu und das ergibt über 24 Monate im Schnitt251,63 € / Monat.

Durch die umfangreiche Sonderausstattung liegt der Listenpreis bei 46.000 €. Damit ergibt sich:

  • Leasingfaktor = 0,46
  • Gesamtkostenfaktor = 0,55

2336772_1.jpg(Beispielbild)

■ Fahrzeugmerkmale:
  • Jeep Compass Limited MY23 (96 kW, 130 PS)
  • Benzin
  • Neuwagen (sofort verfügbar)
  • Automatik
  • Farbe: Weiß

■ Verbrauchs- und Emissionswerte (laut Null-Leasing):
  • CO2-Emissionen: 133 g / km
  • Kraftstoffverbrauch (komb.): 6,1 l / 100km

■ Berechnung:
  • Bruttolistenpreis: 46.000 €
  • Laufzeit: 24 Monate
  • Laufleistung: 10.000 km p.a. (optional 5.000 km p.a.)
  • Leasingrate: mtl. 210 €
  • Bereitstellungskosten: 999 €
    -------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten = 24 x 210 € + 999 € = 6.039 (ca. 251,63€ / Monat)

2336772_1.jpg(Beispielbild)

Ausstattung: u.a.
  • Klimaautomatik + Pollenfilter
  • Paket - Induktives Laden
  • Colorado Red
  • Keyless Enter-N-Go (schlüsselloses Öffnen/Verriegeln des Fahrzeugs und Start-Stopp-Knopf)
  • Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
  • Teil.Cellophan-Schutz
  • Fahrzeuginformations-Center mit individuell konfigurierbarem 10, 25"-TFT-Farbdisplay
  • Fahrersitz mit 2-fach elektrisch einstellbarer Lordosenstütze
  • LED-Scheinwerfer
  • SmartBeam Fernlichtassistent
  • LED-Nebelscheinwerfer
  • Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (ACC) mit Abstandsregelung
  • Uconnect™ Smartouch mit 10, 1"-Touchscreen, Bluetooth®, AUX-IN- und USB Anschluss
  • ParkView Rückfahrkamera
  • Telematik-Modul
  • Uconnect™ Connectivity und Live Services
  • etc.
Null-Leasing.com Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von dani.chii, vor 2 Tagen
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Christian_Kl's Profilbild
    Eigentlich ist das ein fiat.. ne danke
    diebische_elster's Profilbild
    Um welchen?
  2. past_tense's Profilbild
    Typischer SUV, weder sportlich, noch nützlich, immerhin geht es grade so als Vehikel durch.
    Manni_74's Profilbild
    Das mit dem nützlich sagen die grünen Radfahrer.
  3. Manni_74's Profilbild
    130 PS für nen SUV, naja
    Testytest's Profilbild
    Der Motor hat 270nm. Das dürfte bei diesem Kompakt-SUV vollkommen ausreichend sein!
  4. HartGeblieben's Profilbild
    Ach, toll. Endlich mal wieder den 130 PS 1,2l Motor - den sieht man ja so selten!
  5. Toffolino's Profilbild
    Wartung mit drin ?
  6. Qiang's Profilbild
    Das sind aber 2 Privatleasing und 1 Gewerbeleasing!
  7. Anme's Profilbild
    Schaltgetriebe
    Tibor.Süßbier's Profilbild


    46856057-DXY4A.jpg
  8. sprotte's Profilbild
    Das schlechteste Auto, dass ich in den letzten 5 Jahren gefahren bin.
    Tut euch das nicht an!
  9. prof.mhd's Profilbild
    Ist jemand so lieb und klärt mich bzgl Leasing auf: Woher weiss ich ob ich wartung und/oder verschleiss selber zahlen muss? Und wie hoch sind solche kosten i. d. R.?
  10. muckelou's Profilbild
    Muss leider den Kommentar bestätigen. Angesichts des Preises ist das Fahrzeug fast ne Frechheit. Lässt sich einfach nicht gut fahren, fühlt sich immer wieder unstimmig an. Dann Kleinigkeiten wie das Schließen der Türen oder Kofferraumklappe, alles klapprig und für den Listenpreis teilweise abenteuerlich. Hatte vorher nen Tiguan R-Line, das sind fast Welten. Und der war in der Rate deutlich günstiger (fairerweise ne andere Zeit 2020, Leasing ist aktuell einfach teurer).
    thokra1511's Profilbild
    Hallo zusammen, kann hier nur meine Erfahrungswerte teilen, habe einen MY19 vor dem FL gekauft in der Limited Ausstattung. Wir haben noch den 1,4 ltr. mit 177 PS. Der Jeep lässt keine Wünsche offen, bisher waren wir nicht einmal außerplanmäßig in der Werkstatt, haben jedes Jahr den Service gemacht. Wir haben den Jeep als Zweitwagen geholt da wir 2 kleine Kids haben, Durch die Kompaktheit des Jep in der Stadt ist vor allem der Zugang im Fund mir den Kindern perfekt. Im Winter mit dem Allrad kann der Jeep definitiv ins Gelände bzw. in den Schnee. Klar es ist ein Jeep und er hat die Gene eines Jeep. Will hier nicht die Elite pseudo SUV's aus Deutschland schlecht reden, die haben ggf. andere Vorteile jedoch nicht im Preis und im Gelände auf unasphaltierten Straßen 😜. Seitens der Verarbeitung kann ich mich ebenfalls nicht beklagen, die Verarbeitung bzw. das PLV stimmt. Und vor allem kommt der Compass nicht oft im Straßenbild vor, was auch mal schön ist. Daher sollte man schon ehrlich sein und nicht alles nur schlecht reden sondern objektiv betrachten.
's Profilbild