Die Vorteilswelten beider Anbieter haben heute das Angebot reduziert. Danke für die Info dazu.
Sie erhalten 500 WEB.Cent als FreeMail-Nutzer und 1.000 WEB.Cent als Premium-Nutzer, wenn Sie ein Test-Abo von DIE ZEIT abschließen. Gehen Sie anschließend in das Jahres-Abo für DIE ZEIT über, bekommen Sie zusätzlich als FreeMail-Nutzer 5.000 WEB.Cent und als Premium-Nutzer 8.000 WEB.Cent.
Bitte beachtet diese Änderung bei einem eventuellen Abschluß. Nabend,
Wäre übrigens was, wenn das jemand nochmals quer zu checken wüsste. Aufwand unter 3 Minuten, persönlich. Die Support Dame war iwie hauptberuflich Zuhause und arbeitet nebenbei - Fax beiseite, geht mir um eine abgesicherte, verlässliche Info zur Kündigung. Danke vorab schon mal dafür.
Mal sehen, ob das wirklich klappt mit den 9000 - das wäre wirklich zu gut. Im Kleingedruckten steht plötzlich was von MDM statt Zeit. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen.
den screenshot werden wir bei der nachbuchungsanfrage brauchen. ^^ mir faellt jetzt auf, dass bei allen anderen angeboten unter dem reiter "So erhalten Sie Ihre WEB.Cent" weitere anforderungen stehen, um die webcent zu erhalten. ich habe mich beim abschluss bei diesem deal jedoch darauf verlassen, dass die angebotsbedingungen unter dem reiter "Angebotsbedingungen" vollstaendig sind.
So, jetzt haben sie die Bedingungen angepasst: “ Sie erhalten 500 WEB.Cent als FreeMail-Nutzer und 1.000 WEB.Cent als Premium-Nutzer, wenn Sie ein Test-Abo von DIE ZEIT abschließen. Gehen Sie anschließend in das Jahres-Abo für DIE ZEIT über, bekommen Sie zusätzlich als FreeMail-Nutzer 5.000 WEB.Cent und als Premium-Nutzer 8.000 WEB.Cent. „
Autor*in
Ich passe den Deal gleich an. Unabhängig davon finde ich dieses 'heimliche' Anpassen der Terms einer Aktion ziemlich bescheiden. Rechtlich dürfte das seitens Vorteilswelten (über AGB) möglich sein, für fortlaufend Interessierte sicherlich mit umzugehen, schmecken tut es trotzdem nicht. Danke für die Info . - - - Edith: dürfte so passen. Update ist durch. (bearbeitet)
Autor*in
Update bzgl. Kündigungsfenster.
Sie möchten DIE ZEIT nach 7 Wochen zum Vorzugspreis mit 3 % Ersparnis weiterlesen? Dann brauchen Sie nichts zu tun. Andernfalls kontaktieren Sie uns bitte nach Erhalt der 5. Ausgabe. Selbstverständlich können Sie Ihr Abonnement auch danach jederzeit mit einer Frist von einem Monat beenden oder pausieren.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!
In der Bestätigung ist auf einmal von 7 Wochen für 5 Euro die Rede statt nur 5 Wochen.
Perfekt! Geld verdienen und nebenbei Anzünder für den Holzofen... Für mehr ist diese "Zeitung" nicht zu gebrauchen! Daher TOP DEAL
Die Zeit beste Zeitung. Oder haben wirs hier mit nem Bild Leser zu tun.
es geht mir nicht um die auszahlung, das habe ich sehr wohl gelesen. es geht mir um die anzeige, also um zu schauen ob alles geklappt hat. deine arroganten antworten nutzen niemanden. lass es doch einfach zu antworten wenn du kein bock hast.
Autor*in
Hältst Du meine direkten Aussagen nicht aus, bist Du zu schwach. Ganz einfach. Lese nochmal die Beschreibung. Dort findet sich eine Dir Deine Antwort reichende Passage - Stichwort: Tracking.
Ergo nochmals - lese die Beschreibung.
Bei mir steht in der Bestätigung 5 Wochen und Kündigung nach der 3. Ausgabe. Habe die Papierversion bestellt. Vielleicht gibt es bei der Digitalversion 7 Wochen statt 5 Wochen … (bearbeitet)
Autor*in
Das könnte das erklären Später frage ich das im Tele eben mal mit ab. Danke für die Info zur Kündigung.
Kann ich nach Abschluss wieder in den Freemail Account wechseln und bekomme trotzdem die 9000 Punkte?
Ja, du hast 1 Monat Premium ab Abschluss
Für alle die bei GMX / Web.de nicht für nen kostenlosen Testmonat berechtigt sind und dort ein Jahresabo aufgezwungen kriegen: Zumindest über die iOS Apps lässt sich ein monatlich kündbares Abo abschließen für 5€ 😄
Autor*in
Könnte das mal jemand für den Playstore quer checken? Danke vorab dafür........
Den Hinweis werde ich gern zukünftig in die Beschreibungen bei kommenden Deals mit aufnehmen. Merci.
Per Mail wird wieder mit 9000 Webcent geworben, nach Login auch so angezeigt……
Ja schon aber das diese ist die Bedingung würden geändert die 9000 webcent zu bekommen. Schaue dir mal hier den Screenshot an: ibb.co/Z65…sWv
Probeabos kommen i.d.R per Post. Wenn die Post bei euch nicht täglich kommt, kann sich die Belieferung ggf. verzögern.
Noch kälter ist nur der Müll im Winter.
Autor*in
Bau Dir nen Iglu.
Alles gelesen, trotzdem bin erst sicher wenn die angezeigt werden. leider schon zu viel erlebt in meinen 20 jahren wo ich das mache. da ich aber merke das du mir darauf keine antwort geben willst/kannst können wir unsere unterhaltung ja hier beenden.
Autor*in
Troll woanders. Ich habe Dir eine genügende Antwort, meermals, gereicht und da Du es sogar schaffst Dich selbst so komplett zu demontieren, beende ich das hier mal mit folgender Frage (auf die ich keine Antwort erwarte).
Seit 20 Jahren machst Du das, was denn? Trollen?
5500 Webcent ohne Premium, mit Premium 9000 Webcent! (bearbeitet)
Autor*in
Einloggen. Premium. (bearbeitet)
Wenn man bei GMX ProMail zwar bereits innerhalb des Testmonats gekündigt hat, dieser aber noch nicht abgelaufen ist, genießt man doch trotzdem bis auf weiteres die Vorteile der erhöhten Webcents?
Autor*in
Korrekt.
Moin, hab ich nun auch Mal für mich und meine Frau abgeschlossen, einmal digital und einmal als Papier. Hoffe mer ma das des klappt. Eine Frage, habe ich, ab wann kann oder muss man denn den Premium acc bei GMX und web.de kündigen ?; theoretisch müsste ich die doch kündigen können direkt nach der Bestellung bei Der Zeit ?
Autor*in
Probeabo mitgenommen? Sobald Ihr Eure Bestellungen durch haben werdet, könnt ihr kündigen.
Wie ist den der aktuelle Stand wann man kündigen sollte?
Beim Digitalabo bekam ich sofort die Bestellnummer und nach der Passwortvergabe am 01.11. sofort den Zugang/ Login, der aktuell funktioniert. Auftragsnummer ist keine vorhanden.
Nach der Kündigung über den Link mit dem vollständig ausgefüllten Formular inkl. verwendeter Mailadresse gab's dann heute folgende Antwort. Anscheinend können sie es nicht finden:
"Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Anhand der angegebenen Daten können wir Ihr Anliegen leider nicht zuordnen.
Falls Sie Ihre Abo-/Auftragsnummer kennen, senden Sie uns diese bitte zusammen mit Ihrer ursprünglichen E-Mail zu. Die Abo-/Auftragsnummer ist zwölfstellig – Sie finden sie zum Beispiel auf dem Adressaufkleber, der letzten Rechnung oder dem Lastschriftbeleg.
Alternativ hilft uns auch eine Kunden- bzw. Rechnungsnummer, die Bestellnummer aus der Bestellbestätigung oder Ihre vollständige Anschrift. Sollte sich diese geändert haben, bitten wir um die Angabe der alten Adresse.
Falls es sich bei Ihrem Anliegen um ein Digitalabo handelt, geben Sie bitte die bei der Bestellung genutzte E-Mail-Adresse an.
Zahlen Sie jedoch die Bezugsgebühren an eine Buch- und Zeitschriftenhandlung, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre dortigen Ansprechpartner. Die Anschrift entnehmen Sie der Ihnen vorliegenden Rechnung oder Auftragsbestätigung.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bitte behalten Sie bei Ihrer Antwort Ihre ursprüngliche Anfrage/Nachricht bei, da wir Ihre Anfrage sonst nur mit Verzögerung bearbeiten können."
Ein Anruf bei der Hotline gegen 18 Uhr hat keine Aufklärung gebracht. Soll es morgen zu einer früheren Zeit erneut versuchen, wenn die Mitarbeiter für DIGITAL anwesend seien.
Mit E-Mailadresse kündigen hatte bei mir auch nicht geklappt, die Meldung war "Mail-Adresse ist keinem Digital-Abo zugeordnet". Oben konnte man aber "Statt mit Mail-Adresse mit Bestellnummer kündigen" (bzw. so ähnlich) auswählen. Mit dem Formular hat es dann geklappt und ich habe am nächsten Werktag die Kündigungsbestätigung erhalten.
Hätte heute die erste Ausgabe bekommen sollen, hatte aber nichts im Briefkasten. Habe auch keine Info bzgl. Stornierung oder ähnlichem bekommen. Geht es noch jemandem so?
Autor*in
Telefon in die Hand nehmen.
9000 Punkte sind das nicht 90 Euro? Bei 85 Euro Gewinn von 'Kleinvieh macht auch Mist' zu reden wäre ziemlich dekadent
Bei 'So erhalten Sie Ihre WEB.Cent' ist im text von 'MDM' die Rede. (dieser muenzenhandler?) (bearbeitet)
Danke, 10x abgeschlossen. Von dem Gewinn kaufe ich mir ein iPad.
Autor*in
Ich bin unschuldig wenn rs nur ein Tab S2 wird.
Autor*in
Update 3 - der heutige Newsletter (01.11.)
Ich sage es mal so. Das ist echt deren Ernst, ergo unser Pleasure. (bearbeitet)
Ich bin erst durch den Newsletter darauf gestoßen. Ich denke der Newsletter wird automatisiert verschickt...
Die Zentrale von 1&1 ist in Rheinland-Pfalz und da ist heute Feiertag. Die Chance dass das Angebot vor Feierabend eingestellt und direkt ohne ausreichende Kontrolle scharf geschaltet wurde um dann zeitig in frühen Feierabend für den Feiertag zu gehen besteht noch...
Trotzdem natürlich ein Hot von mir. Lange nicht mehr so einen Deal/Preisfehler mitgemacht.
Ich spreche mal für alle. Unser Zielhafen ist gesichert. Volle Kraft voraus. (bearbeitet)
Bin sehr glücklich Unrecht zu haben.
85 Euro Gewinn und nicht annähernd heiß hier , bis auf einelne Ausreißer klappen web cent und oft gibt es nen top Gewinn bei den Aktionen. Aber GZG für ein 59 cent Produkt ist konsequent heiß. Bin hier jedenfalls 2 mal dabei. (bearbeitet)
Autor*in
sieht gut aus, der webcent reiter "So erhalten Sie Ihre WEB.Cent" wurde angepasst: Nach Ihrem Kaufabschluss erhalten Sie keine Reservierungsmail. Sie werden erst informiert wenn der Kauf valide abgeschlossen ist und die WEB.Cent gebucht werden. Die Identifikation der WEB.Cent Berechtigung erfolgt hierbei oft über die Emailadresse, die Sie beim Partner abgegeben haben. Sollten Sie beim Partner eine andere Emailadresse benutzt haben, wie die, mit der Sie WEB.Cent sammeln, erhalten Sie auf diese Adresse ein Korrekturmail zur WEB.Cent Buchung.Die WEB.Cent sind im Normalfall nach ca. 8-12 Wochen verfügbar, da DIE ZEIT mögliche Retouren/Stornierungen abwartet. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Sie können sich sicher sein: Einkäufe über WEB.Cent werden belohnt. Und sollten einmal die WEB.Cent auch nach 16 Wochen nicht auf Ihrem Konto erscheinen, kontaktieren Sie uns bitte. Die Infos und den Kontakt dazu finden Sie in unserem Hilfebereich.
scheint also wirklich wie geplant zu funktionieren. fuer keiko (mydealz.de/com…820) und Lynsch (mydealz.de/com…901) wird die luft duenn, aber bis zur vollstaendigen auszahlung der webcent usw dauert es ja noch einige zeit. bis dahin habe ich als selbsternannter MD boulevardjournalist ja noch zeit die beiden zu interviewen (bearbeitet)
Supi
9.000 Webcent sind 90 Euro 😄
Autor*in
Ich lasse das - seeeehr gern - erstmal mit den 4€ so stehen. Wäre dem wirklich so, dass wir hier 85€ effektiv vorlegen haben, umso besser mit dem Titel. Bisl Spaß mal bei haben.
"Dekadent geht die Welt zugrunde. Geht die Welt nicht gerade ein Stück weit unter?"
Noch wer bei dem sich der kostenlose Probemonat bei GMX nicht abschließen lässt und es es einfach bei “Bestellung wird verarbeitet” hängen bleibt? 😄 (bearbeitet)
Autor*in
Anderen Browser / Inkognito mit gleichem Ergebnis? Web.de ebenfalls betroffen? (bearbeitet)
Mal mitgenommen. Danke Dir!
Ich zahle 5 Euro und erhalte 85 Euro als Bonus 🤭 kaum zu glauben.
Autor*in
Ich zahlte 10€ und schaue einfach mal der Dinge, die ich dann gern glauben werde. Mal so gar nichts zu verlieren. Schmeckt.
Du machst uns noch alle irgendwann zu Webcents Millionären
Wie immer danke!
Autor*in
Gern.
Ok, habe heute die Rechnung für mein Printabo per Email bekommen. Zahlbar bis 21.11.
ob das lohnt
Ich erwähne einfach Mal, dass es nur monatlich kündbar ist.
Hier ein Auszug aus den AGB 8 Vertragsbeendigung
Sofern nichts anderes vereinbart ist, laufen die Abonnements für unbestimmte Zeit. Die Abrechnung erfolgt nach dem jeweils vereinbarten Abrechnungszyklus.
Sofern nichts anderes vereinbart ist, sind die Abonnements jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündbar. Richten Sie Ihre Kündigungserklärung an:
DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH, Am Baumwall 11, 20459 Hamburg. E-Mail: abo@zeit.de
Autor*in
Danke Dir.
Differenzbeträge dürften anteilig zurückerstattet werden. Iwas diesbzgl. vernahm Ich eben beim Erstellen des Deals.
Danke
Autor*in
Gern.
Kündigt man direkt bei der Zeit oder über GMX?
Autor*in
Bei der Zeit.
gestern Abend bestellt und ich warte immer noch auf die Bestellbestätigung
Autor*in
Noch immer? Wir kennen es net anders von Dir. Die arbeiten die Aufträge sukzessive ab. Dürften gestern ein paar Abos hinzugekommen sein. Da ich selbst nach Dealerstellung direkt abschloss, sage ich es abschließend mal so: Geduld, kommt.
Autor*in
Danke für den Hinweis. Dealtext korrigiert.
Heißer Deal, danke!
Danke für den Deal! Muss man irgendwas beachten damit es funktioniert? Wie kündigt man fristgerecht sodass man nicht extra zahlen muss?
premium.zeit.de/abo…gen