Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 Januar 2024.
829°
Gepostet 1 November 2023

Giant Defy Advanced 1 (2023) (Carbon, 105 Di2, 8,8kg) - alle Größen

2.399€2.682,20€-11%
Kostenlos aus Deutschland ·
Geteilt von
listic12344
Mitglied seit 2017
3
1.752

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fahrräder

Finde mehr Deals in Fahrräder

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite


Auch wenn die 105er Di2 Gruppe nicht vollständig ist, ist das meiner Meinung nach schon ein ziemlich starker Preis für Vollcarbon mit elektronischer Schaltung.

  • Rahmen: Advanced-Grade Composite, Scheibe
  • Gabel: Advanced-Grade Composite, Vollverbund-OverDrive-Gabelschaft, Scheibe
  • Antrieb:
    • Schaltwerk: Shimano 105 Di2
    • Umwerfer: Shimano 105 Di2
    • Schalthebel: Shimano 105 Di2
    • Kurbelgarnitur: Shimano FC-RS520, 34/50 XS: 170 mm, S: 170 mm, M: 172,5 mm, M/L: 172,5 mm, L: 175 mm, XL: 175 mm
    • Kassette: Shimano 105, 12-Gang, 11x34
    • Kette: KMC X12
    • Tretlager: Shimano, Presssitz
  • Bremsen: ;
    • Shimano 105 Di2 hydraulisch, Giant MPH-Rotoren [F]160 mm, [R]140 mm
    • Bremshebel: Shimano 105 Di2
  • Räder:
    • Felgen: Giant P-R2 Disc-Laufradsatz, Legierung
    • Speichen: Sapim
    • Naben: Giant-Legierung, 12-mm-Steckachse
    • Reifen: Giant Gavia Fondo 1, schlauchlos, 700x32c (33,5 mm), faltbar
  • Andere Komponenten :
    • Lenker: Giant Contact SL D-Fuse XS:40cm, S:40cm, M:42cm, M/L:42cm, L:44cm, XL:44cm
    • Vorbau: Giant Contact XS:80 mm, S:90 mm, M:100 mm, M/L:100 mm, L:110 mm, XL:110 mm
    • Griffe: Stratus Lite 3.0>
    • Sattelstütze: Giant D-Fuse, Verbundwerkstoff, 14 mm Versatz
    • Sattel: Giant Approach
Mount7 Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von listic12344, 1 November 2023
Sag was dazu

47 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. StalkerPony's Profilbild
    Da sind ja 32er (33,5mm) Reifen drauf. Glaubt ihr man könnte da 33er Schwalbe x one Speed mit 34,5 und kleinen Stollen an der Seite draufknallen (2. Laufradsatz) und über Feldwege ballern? Mir taugt das mal abseits zu fahren und mein Attain lässt das nicht zu. (bearbeitet)
    vandubi's Profilbild
    Habe an meinem Defy genau diese Reifen, passt gut und fetzt auf Schotter ganz vorzüglich
  2. listic12344's Profilbild
    Autor*in
    M/L und L sind wohl mittlerweile ausverkauft!
    Michael_48's Profilbild
    Alle Größen offenbar wieder verfügbar
  3. FetteQualle's Profilbild
    Mit der Kurbel kannst dich ja nirgends sehen lassen
  4. knofensa's Profilbild
    Da geht der Defy Dealalarm an und es ist keine Zenith. Gebe trotzdem mal ein hot.
  5. becksbear's Profilbild
    Fahre ich selbst. Super Teil! Hab im Sommer noch 1k mehr gezahlt...
    listic12344's Profilbild
    Autor*in
    Ich fahr es hoffentlich auch bald. Hab mir zuerst ein TCR gekauft und bin damit nie so richtig glücklich geworden.
    Vom Defy verspreche ich mir deutlich mehr Komfort und eine entspanntere Position auf dem Rad.
  6. Jacky_Colada's Profilbild
    „Vollcarbon“ Für mich kein stimmiges Konzept. Carbonrahmen, Vorbau und Lenker aus Alu. Dann kannst auch gleich Alu nehmen. Das Kilo mehr kannste mit den Beinen ausgleichen.
    Silent_Night_Bodom_Night's Profilbild
    Carbonlenker bringt eigentlich kaum Gewichtseinsparung. Ich finde eher dass man für den Preis ne ultegra hätte dran bauen können.
  7. Kind's Profilbild
    Gebe auch mal ein „Hot“ ab (bearbeitet)
  8. davem85's Profilbild
    Echt mal ein hübscher Rahmen... hm...
  9. roofonfire80's Profilbild
    Starker Preis.
  10. horst0815's Profilbild
    Finde den auf guten, trockenen, nicht asphaltierten Wegen auch super.
  11. Viper780's Profilbild
    Auch wenns kein Gravel ist, was passen da an Reifen drauf?
  12. kiwideus's Profilbild
    Perfekt Überschrift, Ich dachte, es wäre einer meiner Deals
    Nachahmung ist die aufrichtigste Form der Schmeichelei

    listic12344 und gugo1403 = Zwillingsbrüder
's Profilbild