Leider ist dieses Angebot vor 9 Sekunden abgelaufen.
8882°
Gepostet 6 November 2023

[Telekom Magenta Moments/Personalisiert] Disney+ 12 Monate kostenlos (Abo mit Werbung)

RobTop10's Profilbild
Geteilt von
RobTop10
Mitglied seit 2016
16
96

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Disney+

Finde mehr Deals in Disney+

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Auszug aus der Magenta App:


Sie wollten schon immer einmal in die Welten von Disney+ eintauchen? Magenta Moments macht's möglich!

Denn wir feiern 100 Jahre Disney mit unserem Disney+ Jubiläumsgeschenk für Sie. Freuen Sie sich auf die neuesten Blockbuster und Serien.

Jetzt Disney+ 12 Monate (bzw. bis zum 16.10.2024) geschenkt als Telekom Mobilfunk- und Festnetz-Kunden in der MeinMagenta App abholen.
Das Geschenk endet am 16.10.2024 automatisch. Einfach sorgenfrei nutzen, keine Kündigung notwendig.
Nur, solange der Vorrat reicht – schnell sein lohnt sich!

Falls Sie die MeinMagenta App als Telekom Kund*in noch nicht heruntergeladen haben, laden Sie sich diese im App Store (iOS) oder im Playstore (Android) herunter.

1. Mit dem Telekom Login in der MeinMagenta App einloggen.

2. Unten auf das "Herz-Icon" klicken, um in den Magenta Moments Bereich zu gelangen.

3. Das Disney+ Geschenk bzw. Highlight der Woche anklicken und das "Geschenk abholen".

4. Mobilfunknummer und SMS TAN eingeben, oder über Mobilfunknetz automatisch anmelden.

5. Disney+ by Telekom 12M geschenkt"-Option kostenlos buchen.

6. Disney+ Konto über Registrierungslink in der SMS (bei Festnetz via Mail) aktivieren und losstreamen



Sollte der Mobilfunk bzw. Festnetz-Vertrag vor dem 16.10.2024 enden, so endet automatisch auch die "Disney+ by Telekom 12M geschenkt" Option.



Die Option "Disney+ Standard mit Werbung by Telekom Jubiläumsgeschenk" umfasst:

· Disney+ bis zum 16.10.2024 kostenlos - entspricht dem Disney+ Standard Abo mit Werbung im Wert von
5,99€ monatlich

· Nonstop-Entertainment mit brandneuen Originals, Blockbustern, Serien mit Binge-Faktor und mehr

· Auf bis zu zwei Geräten im selben Haushalt gleichzeitig streamen

· Exzellente Bildqualität mit bis zu Full HD (1080p)

· Bis zu Dolby 5.1. Audio

· Keine Downloads
Zusätzliche Info
kevin1992's Profilbild
Geschenkt gibt es das Paket "STANDARD MIT WERBUNG" bis 16.10.2024.
der_Seebaer's Profilbild
Hier gehts zum FAQ des Deals.
Hermerfan's Profilbild
Gilt nur für Telekom Vertragskunden
Prepaidkunden erhalten dieses Angebot nicht
Money_Saver's Profilbild
Hier mal eine kleine Zusammenfassung aus Beschreibung, FAQs und Kommentaren

• Keine Kündigung notwendig, das Geschenk endet am 16.10.2024 automatisch
• Wird der Telekom Vertrag gekündigt, endet zeitglich zum Ende auch Disney+
• Unterschied zur premium Option: Kein 4k, kein Atmos, 2 Streams und natürlich die Werbung
• Personalisiert und nur verfügbar für Kunden die kein laufendes Disney+ über die Telekom haben.
• Ausgenommen sind: XL-Festnetz, sowie Prepaid- und Geschäftskunden Tarife.
• Ein Wechsel von anderen Telekom Disney+ Angeboten zu diesem Angebot ist nicht möglich.
viel_hilft_viel's Profilbild
An alle die die Voraussetzungen erfüllen, sprich berechtigt sind, aber es nicht in Moments haben.

Ich war auch nicht dabei, gestern und heute immer wieder mal geschaut. Und jetzt gerade auf einmal ist es verfügbar gewesen.

Eventuell also nicht personalisiert, sondern eine schubweise Verteilung um z.B. die Registrierungsserver nicht zu überlasten oder was auch immer.

Ich wurde übrigens bevor ich es dann endlich gesehen habe, automatisch aus der App abgemeldet.
Deal_1305's Profilbild
Catscratch29's Profilbild
Was passiert, wenn ich bereits ein laufendes oder gekündigtes Abo habe?

Das Telekom Abo wird sofort aktiv. Das ältere Abo wird pausiert und nach dem Telekom Abo wieder fortgesetzt.

Bsp. Ich hatte gekündigt (noch 20 Tage Restlaufzeit). Telekom Abo ist jetzt aktiv für 365 Tage.

Nach den 365 Tage werden die offenen 20 Tage fortgesetzt. Also quasi 385 Tage Restlaufzeit.
Kili's Profilbild
"Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:


MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG
MagentaZuhause
MagentaZuhause mit MagentaTV
MagentaTV (anschlussunabhängig)

Von der Buchung ausgeschlossen sind alle
MagentaZuhause XL Tarife,
MagentaZuhause via Funk,
MagentaZuhause XS,
MagentaZuhause Surf &
MagentaZuhause Hybrid.
Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich."

telekomhilft.telekom.de/t5/…497
Bearbeitet von RobTop10, 6 November 2023
Sag was dazu

1335 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kluewalda's Profilbild
    Alle Jahre wieder.
    Besten Dank, mal mitgenommen und ein hot von mir,
    Money_Saver's Profilbild
    nö, personalisiert und mit Werbung ist neu…
  2. Camper77's Profilbild
    Hab ich leider nicht in der Mein Magenta App. Bloß ein Gewinnspiel zum Disneyland.
    nobody0815's Profilbild
    Same...
  3. Auditore's Profilbild
    Personalisiert
    bhommi's Profilbild
    Geschäftskunden sind auch mal wieder außen vor scheinbar ☹️
  4. Bennyle's Profilbild
    Auch mal gemacht. Danke.
    Wieviel Werbung kommt da?
    springtoifel's Profilbild
    4 Minuten pro Stunde
  5. baumhaus32's Profilbild
    Warum eigentlich immer nur für Mobilfunk?
    Hiko's Profilbild
    Festnetz bei mir ☝️
  6. FabienPaul's Profilbild
    44326531-QBtuK.jpg
    Bekomme bei mir nichts in der App angezeigt. Auf Nachfrage beim Support bekam ich zur Antwort, dass diese Option wohl erst am 09.11.23 startet.
    FabienPaul's Profilbild
    44339641-yqle5.jpg

    Nachdem ich die ganze Zeit die Option nicht angezeigt bekommen habe und gerade dabei war eine Mail an telekom-treue-team@telekom.de zu schreiben, erschien die Disney+ Aktion nun auch bei mir.
    Evtl. einfach nochmals in die App schauen oder noch einen Tag warten.
  7. TurboNeukunde3000's Profilbild
    Wie viel Minuten Werbung kommt denn da so pro Stunde?
    Jens_Preußel's Profilbild
    4 Minuten pro Stunde
  8. rainman51's Profilbild
    Ist allerdings nur das Werbeabo.
    Oh_Schubidu's Profilbild
    Quelle?
  9. NiklasFr's Profilbild
    Wird mir nicht angezeigt. Schon weg?
    FabienPaul's Profilbild
    44326538-N7cLZ.jpg

    44326538-9ZxuM.jpg (bearbeitet)
  10. titusphilipoppi's Profilbild
    Für alle, bei denen es nicht angezeigt wird: Bei mir hat es geholfen, mich einmal aus der Magenta App abzumelden und dann mit dem Festnetzvertrag wieder neu einzuloggen. Danach wurde es ganz unten bei den Magenta Momengs angezeigt
  11. wokhog's Profilbild
    Gute Nachricht für alle, bei denen das Angebot bisher nicht angezeigt wurde: ich hatte das selbe Problem, habe gerade aber durch dem Support Disney+ freigeschalten bekommen.

    Ich habe bisher täglich in die Moments App geschaut, aber nur das Angebot aufgefunden. Mehrmals habe ich via WhatsApp und auch Email den Support kontaktiert, aber nur unterschiedliche Angaben bekommen (ich bin dafür nicht berechtigt, ich sollte nicht warten, etc).

    Ich hab es ein viertes Mal probiert, musste dann Screenshots der App, Versionsnummer und Konto-Nummer dort senden. 2 Tage später habe ich dann die Bestätigung per Email bekommen (in der App ist immernoch nichts zu sehen).

    Ihr solltet als den Support via Telekom-Treue-Team@telekom.de kontaktieren und sagen, dass ich trotz Vertrag das Angebot nicht bekommen habt.

    Ich hoffe, das klappt bei euch auch!
    Ach ja, ich habe MagentaZuhause L, ungekündigt.
    Saufautomat's Profilbild
    Bei mir das selbe.
    Den Link der Mail dann anklicken? Wie geht es dann weiter?
    Der gratis Zeitraum endet dann automatisch ohne nötige Kündigung oder?
  12. proph1984's Profilbild
    wird mir nicht angeboten, hatte vom letzten Jahr schon mal Dinsey+ mitgenommen aber das ist mittlerweile abgelaufen. Also personalisiert?
    Hiko's Profilbild
    Ich hatte das auch schon bei der telekom vor paar monaten, konnte jetzt auch wieder mitnehmen. Hat gefunzt!
  13. horscht's Profilbild
    Festnetz-XL ist ausgeschlossen!
    ryu25's Profilbild
    XL-Festnetz ausgeschlossen, ich hab den XXL-Tarif. Der ist nicht ausgeschlossen?! Buchen kann ich es jedenfalls nicht
  14. El_Gordo's Profilbild
    Sehe nur 3 Monate FAZ und AwareNessi. Geschäftskunde geht nicht?
    Daywalk0r2k's Profilbild
    so sieht es bei mir auch leider auch aus Ich hoffe das sich das die tage noch ändern wird
  15. Duradonis's Profilbild
    Wer sich die Frage stellt wieso ich das nicht mache: ich bin bei Vodafone
    UrgyMcKnispel's Profilbild
    Ok danke für die Info
  16. Sercin44's Profilbild
    Hallo zusammen,
    das geht an alle die bereits eine Mail erhalten haben das Sie berechtigt sind oder bei denen wo das problem wie bei mir das es in der App nicht erscheint. Auch für die die schon die Telekom kontaktiert haben.

    telekomhilft.telekom.de/t5/…375

    Das ist die offizielle Seite von Telekom einfach auf diesen thread antworten und den Eigenen Profil soweit ergänzen mit kunden nr welches paket man hat
    Telefonnummer nicht vergessen!

    Ich wurde heute angerufen und es wurde soweit alles eingerichtet bei mir funktioniert es auch schon
  17. casabo's Profilbild
    Zahlt überhaupt noch irgendjemand den vollen Preis für Disney+?
    rainman51's Profilbild
    Ja, die 4K, Downloads und Werbefreiheit haben wollen. (bearbeitet)
  18. kronzjagdutzer's Profilbild
    Kurze Mathe-/Verständnisfrage: "Die kostenlose Option Disney+ by Telekom 12M geschenkt beinhaltet das Jahresabo von Disney+ im Wert von 89,90" und dann "Disney+ Standard mit Werbung by Telekom Jubiläumsgeschenk im Wert von 5,99 monatlich". Sind das nun 2 verschiedene Optionen, einmal im Wert von 89,90 und einmal 71,88 (12*5,99) oder ist das einfach nur ein alter Text (von damals als es noch nicht das Abo mit Werbung gab)?
    RobTop10's Profilbild
    Autor*in
    Danke für den Hinweis, habe es korrigiert. War tatsächlich noch ein alter Text
  19. Dagmaleo's Profilbild
    Konnte es nun 2x buchen, gestern Festnetz und heute nun Mobilfunk berechtigt.
    44339844-jg5Kt.jpg
    Jamesbeam's Profilbild
    Selbe hier. Danke für den Tipp
  20. vacantly's Profilbild
    Word leider NICHT angezeigt:(
    EmHaFFM's Profilbild
    Bei mir auch nicht. Habe Festnetz XL. Wohl deshalb nicht, weil der dickste Vertrag ausgeschlossen ist. Muss man nicht verstehen.
  21. Mulumbu's Profilbild
    Nicht für PrepaidKunden :/
    rawbert's Profilbild
    Ja, merke ich auch gerade
  22. spacetaxi's Profilbild
    Weil ich gar keine Ahnung habe: Wenn ich bei Vodafone Kabelkunde bin, aber meine Mutter Telekom-Kundin ohne Interesse an Streaming ist, könnte ich das dann über meine Mutter buchen, aber mit meinem Vodafone-Kabelanschluss nutzen? (bearbeitet)
    Dagmaleo's Profilbild
    Ja.
    Nachdem man sich den Vorteil sichert; bekommt man eine E-Mail mit einem link und muss es mit einem Disney Konto verbinden, dabei ist egal ob bestehendes Disney Konto oder ein neues.
    Am ende ist das ein ganz normales Disney+ Konto und kannst es überall mit den gewählten Login Daten nutzen
  23. Play4Free's Profilbild
    Kriegt jemand auch die Fehlermeldung: Es ist etwas schief gelaufen. Die Seite konnte nicht geladen werden. Bitte erneut versuchen?
    kanidast's Profilbild
    Diese da:?
    44324110-oiFB0.jpg
  24. BobAndrews's Profilbild
    Ich scheitere nach der SMS Tan Eingabe. Angeblich nicht berechtigt, was allerdings nicht stimmt.
    Mal_One's Profilbild
    Ich habe die schon per Email angeschrieben. Habe das gleiche Problem.
    telekom-treue-team@telekom.de
    Wenn du die Email mal brauchen solltest
    Habe schon früher mal die angeschrieben gehabt, wegen was anderem.
  25. owly's Profilbild
    Nice, in zwei Tagen wär mein kostenloses Disney+ Abo der Telekom vom letzten Jahr abgelaufen😄 Kommt mir ja gelegen.
  26. Schnaeppchen007's Profilbild
    Laut Beschreibung können auch Kunden mit bestehendem Disney+ Konto das kostenfreie Magenta Moments-Angebot nutzen:

    ((ZITAT))
    "Ich habe schon ein Disney+ Konto. Kann ich das behalten?

    Ja, Sie können Ihr bestehendes Disney+ Konto behalten und verknüpfen. Geben Sie einfach bei der Registrierung ihre bestehenden Zugangsdaten ein. Verfügen Sie bereits über ein Disney+ Jahresabonnement, das Sie direkt bei Disney gebucht haben, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Laufzeit Ihres Abos bei der Deutschen Telekom endet. Verfügen Sie über ein Disney+ Monatsabonnement, das Sie direkt bei Disney gebucht haben oder haben Sie Ihr Abonnement (Monat/Jahr) über einen App Provider abgeschlossen, erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abonnements."
    penner_joe's Profilbild
    Nice, direkt mal checken wie dat geht
  27. Arne84's Profilbild
    Mist. Gerade für 3€ im Monat für ein Jahr verlängert. Naja. Mal gewinnt man und mal verliert man.
    Money_Saver's Profilbild
    Du hast das Abo in besserer Qualität und ohne Werbung, wieso verliert man da
  28. tyrocoon's Profilbild
    Komplett kostenlos oder 5.99 €/m
    ?
    weserphoenix's Profilbild
    Kostenlos.
  29. nobody0815's Profilbild
    Für alle, bei denen das Angebot in der App nicht auftaucht, obwohl alle Bedingungen erfüllt sind:
    Per Mail hat man mir folgenden Lösungsweg zukommen lassen, der bei mir tatsächlich funktioniert hat:
    MeinMagenta App öffnen und ausloggen. Danach den Cache der App "MeinMagenta" über die Einstellungen des Telefons löschen (oder die App deinstallieren und danach erneut herunterladen). Jetzt per "Vollzugriff" mit Email und Passwort einloggen... Schon wurde mir das Angebot angezeigt
    Eggiem's Profilbild
    Die letzten Tage schon zig mal gelesen. Bringt nichts. MagentaZuhause L.
  30. Benji123's Profilbild
    Hat geklappt, danke.

    Brauch den aber nicht, falls jemand will PN
    Money_Saver's Profilbild
    ich ich ich :-)...ne brauche es nicht, ich würde meinen link aber auch nicht abgeben, da das abo ja über den Telekom Zugang verwaltet, gekündigt....wird.
    Ausserdem aktiviere ich sowas erst gar nicht, wenn ich es nicht benötige, dann haben andere die Möglichkeit und wer weiss, vielleicht ist man nächstes Mal dann nicht dabei, weil man zuletzt dabei war....oder es gibt ein besseres Angebot das man nicht annehmen kann, weil das andere Abo löuft....

    nicht zu Ende gedacht, nur was mir auf die Schnelle so in den Sinn kommt. Natürlich, nett, dass du das anbietest (bearbeitet)
  31. Sycoj's Profilbild
    Ich habe es nun selbst herausgefunden, wie man das Abo für einen zweiten Account nutzt, weil man bspw. im ersten Account noch ein laufendes Abo hat:

    Man erhält die E-Mail der Telekom, wo man sich registrieren soll.

    44405603_1.jpg
    Nun auf den Button "Jetzt bei Disney+ registrieren" klicken.

    Man gelangt zur Disney Seite und registriert sich.

    Wenn man sich wieder einloggt, sieht man nur kostenpflichtige Abos

    Also abmelden und Browser schließen.

    Jetzt die Bestätigungsmail mit dem Registrierungslink erneut öffnen und wieder auf den Button klicken.

    Jetzt könnte man sich wieder registrieren ABER rechts oben kann man auch auf Einloggen klicken.

    44405603_1.jpg
    Und Viola man hat das kostenlose Abo dem Zweitaccount hinzugefügt

    Ich hoffe, dass ich jemanden Helfen konnte. (bearbeitet)
    Catscratch29's Profilbild
    Du kannst es aber auch einem aktiven Account hinzufügen. Dann wird dein laufendes Abo pausiert und später fortgesetzt, wenn das Telekom Abo abgelaufen ist.
  32. barlou's Profilbild
    Jetzt! wurde es mir in der App angezeigt. Hotline und Email null Hilfe. Anscheinend muss man immerwieder reinschauen
  33. EmirYunus's Profilbild
    Hab auch die Bestätigung von Telekom erhalten


    44606676-VHrEt.jpg
    44606676-jy4BS.jpg
    44606676-1Zrm2.jpg (bearbeitet)
  34. simkyo's Profilbild
    Auch mal mitgenommen, vielen Dank! Ich muss wohl öfter mal eine Blick in die App werfen
    Money_Saver's Profilbild
    Nö, einfach hier einen Alarm erstellen, ist sinnvoller
  35. Günther_Csallner's Profilbild
    Gibt es eine Möglichkeit das zu aktivieren wenn man grad das 12 Monate für 3€ Abo über die Telekom hat?
  36. Superbon's Profilbild
    Lohnt sich Star Wars in chronologischer Reihenfolge zu schauen?

    Nie was gesehen davon
    DerGast01's Profilbild
    Möge das Sitzfleisch mit Dir sein. (bearbeitet)
  37. Bobiniho's Profilbild
    Bei mir zeigt es auch nichts an :-(

    Kann jemand einen Screenshot schicken ? (bearbeitet)
    schoko88's Profilbild
    App aktualisieren
  38. C_K_C_K's Profilbild
    Ist dieses Mal nur für Festnetzkunden buchbar.
    44323428-syiFZ.jpg
    Artagon's Profilbild
    Warum gerade nur der xl ist mir schleierhaft....
  39. RocQy's Profilbild
    Scheinbar sind die Magenta Zuhause Hyprid - Festnetztarife nicht berechtigt. Kann das wer bestätigen?

    Sie haben nicht die Berechtigung das von Ihnen ausgewählte Produkt zu buchen.
    RockyKiba's Profilbild
    Gerade mit Magenta M Hybrid geklappt!
  40. hollol's Profilbild
    Da ja wohl der Disney Account unabhängig vom Telekom-Vertrag ist ... Kann man es auch machen, wenn der Telekom-Vertrag schon gekündigt ist? Oder ändert/verlängert sich da irgendwas am Telekom-Vertrag?
    RobTop10's Profilbild
    Autor*in
    Ist leider nicht unabhängig. Wenn dein Telekom Vertag ausgelaufen ist endet auch Disney+ sofort.
's Profilbild