Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
1324°
Gepostet 13 November 2023

Gratismonat Bumble Premium für Neu- und Bestandskunden über H&M

DarkClown's Profilbild
Geteilt von
DarkClown
Mitglied seit 2012
2
4

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Apps

Finde mehr Deals in Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Über meinen H&M Account habe ich das Angebot für einen gratis Probemonat für Bumble erhalten. Achtung: Nach einem Monat kostet das Abonnement 35€ im Monat. Vielleicht ja für die ein oder andere Biene interessant :-)

Nur für Kunden, die noch nie eine Testversion hatten oder schonmal für Premiumfunktionen Geld bezahlt haben. Kreditkarte benötigt.
Über den Link unten auch ohne H&M Konto buchbar.

Ist sofort kündbar und der Premium-Monat läuft weiter. (Link s.u.)


Details:

Du brauchst einen Anlass um dein neues Outfit zu zeigen? Wir schenken dir einen Monat lang eine kostenlose Testversion von Bumble Premium, damit es noch einfacher wird, deine*n Traumpartner*in zu finden und dich zu verabreden.

Was: Mit Premium kannst du deine Bee Line freischalten und sehen, wer dich bereits gemocht hat, erweiterte Filter hinzufügen, um das zu finden, wonach du wirklich suchst, und mit unbegrenzten Swipes noch mehr Möglichkeiten entdecken. Also, bereite am besten schon mal deinen Look fürs erste Date vor...

GÜLTIG BIS:01.12.2023

WIE:Um das Angebot einzulösen, klicke einfach auf den beigefügten Link und logge dich entweder in dein bestehendes Bumble-Konto ein oder melde melde dich an, wenn du ein noch keinen Account hast.
H&M Mehr Details unter

Zusätzliche Info
W1899's Profilbild
Zitat Kommentar von :

„Klappt nur, wenn man nicht schon einmal auf irgendeine Art und Weise einen Probemonat oder Bumble Premium ausprobiert hat.“

Siehe auch AGB im Beitrag in der App:
116373-13BQy.jpg
Landlubber's Profilbild
Kein H&M-Konto notwendig, geht auch direkt über den Link: bumble.com/par…3eu

Anschließend kündigen unter diesem Link:
bumble.com/app…ium
Bearbeitet von DarkClown, 21 November 2023
Sag was dazu

180 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. chiefboson's Profilbild
    also einfach runterladen und damit kriege ich endlich ne Freundin?
    DerKuhle's Profilbild
    Haare schneiden, duschen, rasieren und Zähneputzen sind weiterhin notwendig
  2. Genesist's Profilbild
    Jemand eine Idee wie ich den Probemonat kündigen kann? In der App finde ich nichts und auf der FAQ Seite steht, dass Abo wäre auf iOS unter meinen Abonnements in den Einstellungen zu kündigen. Hier wird das Abo allerdings gar nicht erst aufgeführt.

    Edit: Ging jetzt über die Browserversion. (bearbeitet)
    Seeesam's Profilbild
    Behält man Premium trotzdem noch für den vollen Monat wenn man sofort kündigt?
  3. ImpLicht's Profilbild
    Klappt nur, wenn man nicht schon einmal auf irgendeine Art und Weise einen Probemonat oder Bumble Premium ausprobiert hat.
    Toastys's Profilbild
    Würde mich über den Code freuen, falls du ihn jetzt noch über hast
  4. goebas's Profilbild
    Nur für Neukunden
    DarkClown's Profilbild
    Autor*in
    Ganz unten steht auch für bestehende Konten, habe es aber selber nicht ausprobiert...
  5. BarraquitoRide_'s Profilbild
    Scam! Musste mich am PC anmelden um zu kündigen! Handy war nicht möglich echt frech... (bearbeitet)
    DerKuhle's Profilbild
    Betrug, weil man nicht über die App kündigen kann? Ist klar
    Smartphones haben für gewöhnlich auch einen Browser, einfach den nehmen und ggf. Desktop-Version aktivieren...
  6. 8myPs3k2UAk7D's Profilbild
    Schade, nur bis 01.12. Verreise erst im Januar wieder in Länder, wo Dating funktioniert - also alles über 10 Flugstunden.
    JohnStivenson's Profilbild
    Was wären das für Länder? Würde selber vielleicht mal hin
  7. Laut4ro's Profilbild
    Kann man es sofort kündigen, oder entfallen dann auch dementsprechend die vorteile sofort?
    DarkClown's Profilbild
    Autor*in
    Man kann es sofort kündigen und Premium läuft noch weiter!
  8. doctorgonzo's Profilbild
    Hat geklappt aber man muss aufpassen danach finde ich es unverschämt mit den 33 Euro

    Wo kann man das denn wieder kündigen zum Ablauf des Monats? (bearbeitet)
    suurfy's Profilbild
    Bordell kostet mehr
  9. Eddi_Tabletti's Profilbild
    Wer aus einem anderen Deal noch eine indische Apple-ID mit Guthaben liegen hat, kann darüber das Lifetime Abo für 60€ abschließen. Geht problemlos über den deutschen Bumble Account. Bei Tinder ging am Ende aber trotzdem mehr
    dukek's Profilbild
    gibt‘s sowas auch für tinder?
  10. Frank_H286's Profilbild
    der Link zum kündigen funktioniert leider nicht
    Banana_Cognac's Profilbild
    Am PC/Laptop Browser einloggen. Dort kannst du kündigen.
  11. Froschkoenig's Profilbild
    Das ist die einzige App bei der mich noch nie jemand angesprochen hat und selbst geht ja nicht. Jedenfalls nicht als Basis Mitglied. Probiert lieber die anderen Apps aus da kommen auch Dates bei raus.
    Snoozysniper's Profilbild
    Kann ich nicht bestätigen, lief hier richtig gut mit bumble; sogar noch besser als mit anderen dating Apps. (bearbeitet)
  12. Seeesam's Profilbild
    Habe mir eigentlich vorgenommen weniger Zeit auf Dating Apps verbringen
    Well… Habe einen neuen H&M Account erstellt und hatte direkt das Bumble Angebot drin.
  13. Alaaarm's Profilbild
    Nur mit Kreditkarte sollte eventuell in die Dealbeschreibung
  14. Mark3Dfx's Profilbild
    Hi*

    *ausführliches Anschreiben von Frauen an Männer auf Bumble... (bearbeitet)
    Blub321's Profilbild
    44469107-BaVCg.jpgFehlt noch in "i"
  15. ddayy's Profilbild
    Leute lass uns doch hier vernetzen. Dafür müssen wir doch kein Geld ausgeben.
    .JohnWick.'s Profilbild
    Cringe
  16. CL55's Profilbild
    Gilt nicht für ehemalige Kunden, die schon mal Premium hatten (Nicht Gratismonat).

    Ich hatte mal vor Monaten Premium im Angebot gekauft und konnte jetzt den Gratismonat nicht einlösen.

    Abgesehen davon ist Premium sowieso nutzlos. Ja, man hat Filter und man kann somit präziser die passenden Mädels finden. Dabei werden einem schnell Mädels aus +100 Km Entfernung angezeigt. An sich kein Problem. Doch die meisten Mädels werden eh nie zahlen und sie haben bei sich den Umkreis von wenigen Km…Somit werden sie das Profil eh nicht sehen (bearbeitet)
    dbsquar3d1's Profilbild
    Frage ist ja, warum man generell einen Umkreis von +100 km einstellt.
  17. maximilian911's Profilbild
    Geht das auch irgendwie ohne Kreditkarte mit Paypal zb?
    Pacifica's Profilbild
    Würde mich auch interessieren
  18. Blub321's Profilbild
    Frauen können sich Mydealzer doch ohnehin nicht leisten 😜
  19. highopay's Profilbild
    Hatte noch nie Premium und mir wurde angezeigt es geht nicht, weil ich schonmal ein Premium Abo hatte... was ein Databait -.-
    tyrocoon's Profilbild
    Warum geht nicht?
  20. MaierGD's Profilbild
    Bumble möchte Kreditkarte Nummer haben , ich werde diesen Angebot natürlich nicht beanspruchen
  21. Max011's Profilbild
    Echte Mydealzer reißen in Natur auf und sparen somit Strom und Handyabnutzungskosten
    Pinchen's Profilbild
    Echte Mydealzer haben gar keinen PC und gehen deswegen auch nie auf MyDealz.
  22. DerKuhle's Profilbild
    Und schon jemand eine(n) weggehauen dank Bumble?
    DonLotus's Profilbild
    1-2 Exen darüber kennen gelernt und sehr nette Dates gehabt. Ist zu empfehlen.
  23. iPuma's Profilbild
    link geht nicht, nur über h und m app bei mir
  24. Handle's Profilbild
    Der echte MyDealzer hat einen Lifetime-Premium-Account, weil der langfristig am günstigsten ist
    Eddi_Tabletti's Profilbild
    Genau, aber für den Bruchteil über eine indische Apple-ID gekauft
  25. michael825's Profilbild
    Kündigung nicht möglich. Kommt nur 404
    Page Error
    Und in der App gibt es keine Möglichkeit.

    Edit: geschafft. Musste den dark Modus vom Handy ausschalten. Sonst hat man es nicht gesehen (bearbeitet)
    BarraquitoRide_'s Profilbild
    Bei mir das selbe!
  26. raf.vanhed's Profilbild
    Geil, Bumble war meine Hauptressource für Frauen. Ich habe die Zeiten sehr genossen. Jetzt werde ich daddy! Auch durch bumble...
    suurfy's Profilbild
    Glückwunsch
  27. ipsinger12's Profilbild
    viel Spass mit den Ladies wünsche ich euch!
  28. gigglejiggle's Profilbild
    wie kann ich den link denn jetzt öffnen? Am PC lande ich nur auf der HM seite und in der HM App finde ich nichts
    Genesist's Profilbild
    Mein Konto > Meine Angebote

    Vielleicht wirklich personalisiert?
  29. OG95's Profilbild
    bei mir ist nur ein 3-monatiges Probeabo für Spotify hinterlegt
  30. icftfbe9dm's Profilbild
    Wie sind denn eure Erfahrungen mit bumble - insbesondere mit einem Premium-Account? Ohne Premium sehe man ja Personen, die mich nach rechts gewischt haben, nur verschwommen. Das animiert ja zum Premium-Abo. Sobald man dann Premium hat, sollen merkwürdigerweise dann aber keine Personen mehr hinzukommen, die mich nach rechts gewischt haben - stimmt das?
    Landlubber's Profilbild
    Ne stimmt nicht. Hab Premium getestet und es hat alles richtig funktioniert, es sind stets Profile aufgetaucht die mich rechts geswiped haben.
  31. timstar's Profilbild
    Wie kann man das Abo über iOS wieder kündigen? In der App finde ich keine Funktion und unter „Abos“ im Apple-Account ist es nicht aufgeführt.

    Edit: Ok, man muss sich tatsächlich über den Browser einloggen, dort kann man dann kündigen.
    Schon eine Frechheit, dass es über die App nicht geht. (bearbeitet)
    pfandleiher_'s Profilbild
    Nicht sofort kündigen ansonsten verlierst alle Vorteile sofort
  32. windowshopper69's Profilbild
    geht das auch mit einer EC Karte?
  33. chabadoo's Profilbild
    Supi, bei Tinder habe ich glaube ich alle durch.
    dennis.naumann's Profilbild
    Durch ge💅t?
  34. xRyuZen's Profilbild
    Was bedeutet eigentlich immer dieses 'personalisiert'?
    Flens195's Profilbild
    Das nur ausgewählte Kunden (die Auswahlkriterien sind oft nicht bekannt) den Gutschein oder das Angebot erhalten.
  35. FranzersDampfer's Profilbild
    Link funktioniert nicht
  36. Marcel_Hierzinger's Profilbild
    x (bearbeitet)
    Turaluraluralu's Profilbild
    5smin.net scheint nicht zu existieren?
  37. TT_Anonym's Profilbild
    Kann mich nur mal daran erinnern ein Spotlight für 99 Cent gekauft zu haben, Gratismonat auch nicht möglich leider.
  38. WinDream787's Profilbild
    NUR MIT KREDITKARTE
  39. chris1991's Profilbild
    Wo kann man denn bitte wieder kündigen??? Weder in der App noch im Browser finde ich die Möglichkeit das Probeabo zu kündigen. Was ein Scam
    JanValk's Profilbild
    Nein, kein scam
    Oben wurde der link zum Kündigen gepostet. Falls der bei dir eine Fehlermeldung auswirft, versuch mal mit der Desktopansicht oder direkt über den PC drauf zuzugreifen
  40. Mozzarella95's Profilbild
    Geht nur mit Kredtikarte
's Profilbild