eingestellt am 12. Nov 2023 (eingestellt vor 3 h, 51 m)
Hallo,
Leider weiß ich nicht so recht wo genau ich meine Frage stellen kann.
Nachdem ich den hier veröffentlichten VPN Trick für ein Google One Abo angewendet habe, sind die Preise im Google Play Store und bei In-App-Käufen in TRY angegeben, es werden mir sehr viele türkische Apps angezeigt und leider fehlen viele Apps die es im deutschen Store geben würde (was mein Hauptproblem ist).
Für den VPN Trick habe ich einen zweiten Account genutzt und meinen eigentlichen Haupt-Account als Familienmitglied hinzugefügt um von den Abo Vorteilen zu profitieren.
Ich habe jetzt mittlerweile alles mögliche durchprobiert. Grundsätzlich nutze ich nur meinen Hauptaccount und auch nur dieser ist auf meinem Handy eingerichtet.
Erstmal ist in BEIDEN Accounts alles auf deutsch gestellt. Im Hauptaccount ist auch nur ein deutsches Zahlungsprofil eingestellt und aktiviert. Im zweiten Account (mit dem ich das Abo abgeschlossen habe) ist natürlich ein türkisches Zahlungsprofil für das Abo.
Im Play Store wird in den Einstellungen unter Land auch Deutschland angezeigt, das kann ich auch nicht ändern.
Ich habe den Hauptaccount auch schon vom Handy entfernt und neu eingerichtet, sämtliche Caches geleert (selbst den dalvik Cache) usw.
Es kann doch nicht sein, dass mein deutscher Hauptaccount einen türkischen Play Store hat nur weil er zu einer türkischen Google Familie gehört?!
Ansonsten funktioniert in meinem Hauptaccount alles ordnungsgemäß und ist auch auf deutsch.
Jemand ne Idee was ich noch versuchen könnte?
Leider weiß ich nicht so recht wo genau ich meine Frage stellen kann.
Nachdem ich den hier veröffentlichten VPN Trick für ein Google One Abo angewendet habe, sind die Preise im Google Play Store und bei In-App-Käufen in TRY angegeben, es werden mir sehr viele türkische Apps angezeigt und leider fehlen viele Apps die es im deutschen Store geben würde (was mein Hauptproblem ist).
Für den VPN Trick habe ich einen zweiten Account genutzt und meinen eigentlichen Haupt-Account als Familienmitglied hinzugefügt um von den Abo Vorteilen zu profitieren.
Ich habe jetzt mittlerweile alles mögliche durchprobiert. Grundsätzlich nutze ich nur meinen Hauptaccount und auch nur dieser ist auf meinem Handy eingerichtet.
Erstmal ist in BEIDEN Accounts alles auf deutsch gestellt. Im Hauptaccount ist auch nur ein deutsches Zahlungsprofil eingestellt und aktiviert. Im zweiten Account (mit dem ich das Abo abgeschlossen habe) ist natürlich ein türkisches Zahlungsprofil für das Abo.
Im Play Store wird in den Einstellungen unter Land auch Deutschland angezeigt, das kann ich auch nicht ändern.
Ich habe den Hauptaccount auch schon vom Handy entfernt und neu eingerichtet, sämtliche Caches geleert (selbst den dalvik Cache) usw.
Es kann doch nicht sein, dass mein deutscher Hauptaccount einen türkischen Play Store hat nur weil er zu einer türkischen Google Familie gehört?!
Ansonsten funktioniert in meinem Hauptaccount alles ordnungsgemäß und ist auch auf deutsch.
Jemand ne Idee was ich noch versuchen könnte?
Zusätzliche Info
Diskussionen Neueste
11 Kommentare
sortiert nachEs ist ja auch sonst ALLES Deutsch in beiden Accounts..... Selbst der Play Store. Nur eben das mir vorrangig türkische Apps und die türkische Währung angezeigt wird. Es steht, wie ich bereits geschrieben habe, in den Ländereinstellungen des Play Store "Deutschland".
Also ja, ich glaube du hast den Denkfehler.