Gepostet 12 November 2023

Saugroboter +wisch +absaugstation

Palim Palim,

Zum Black Friday hätte meine holde Maid gerne Ersatz für unser kehrblech...

Gesicht wird nun hier Erfahrung von euch!
Wir suchen Empfehlungen für einen saugroboter der auch wischt (rotierende bürsten) und ne gescheite absaugstation hat.
Wir sind 2 Erwachsene 2 Kind und 1 Hund. Der Roboter sollte also auch mit Hunde Haaren zurecht kommen.

Habt ihr ne persönliche Empfehlung? Also kein link zu nem test (die wollen alle nur mit refs geld verdienen)

Schönen sonntag
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. L4wL_94's Profilbild
    S7 MaxV Ultra von Roborock.
    Bin total zufrieden damit 👌🏻
  2. mkgoe's Profilbild
    Selbe Familienzusammenstellung wie bei uns. Nur dass ich meine holde Maid noch überzeugen muss unseren in die Jahre gekommenen Roborock S5 langsam mal zu ersetzen.

    Ich würde die den Roborock Q Revo oder den Dreame L20 Ultra empfehlen.
  3. Evilgod's Profilbild
    Hier kannst du dich an den Test der StiWa Orientieren:
    mydealz.de/dis…735

    Am ende gibt es aktuell kein Gerät das in allem gut ist, da musst du also abstriche machen.
's Profilbild