Gepostet 13 November 2023

Kühlgefrierkombination

Moin zusammen ☕️, suche eine Kühlgefrierkombination.
Kurz und knapp: min 350 Liter, deshalb wahrscheinlich 2meter hoch, C muss er haben, und nie wieder abtauen...
Sonst krieg ich ne Krise!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. baaubo's Profilbild
    Warte doch erst einmal bis zum Black Friday und vergleiche dann die Kühlschränke, die im Angebot sind. Glaube kaum, dass du jetzt was besseres von Preis/Leistung findest.
  2. blubdidup's Profilbild
    Mit den Angaben hättest bei Geizhals schon ein Ergebnis...
    jens_kolle's Profilbild
    wozu, wenn man andere die arbeit machen lassen kann....
  3. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Danke für die Info.

    Was hat deine eigene Recherche bisher ergeben?
  4. WinzigerRiese's Profilbild
    Autor*in
    RL38T602CSA/EG

    Das ist mein Favorit bisher, habe vergessen zu erwähnen, mein Budget.. möglichst unter 700€ zu bleiben. Danke für die schnelle Antwort.
  5. Argon's Profilbild
    Frage, was soll die Kaffeetasse?
    WinzigerRiese's Profilbild
    Autor*in
    Lieber Herr oder Frau Argon, habe mir die Kommentare angesehen die Sie bis jetzt getätigt haben, leider fällt mir nichts dazu ein.
    Ist aber sinnbildlich zu Ihrer Frage.
    Hier geht es um einen Kühlschrank, Sie interessieren sich um eine nebensächliche Kaffeetasse.
  6. WinzigerRiese's Profilbild
    Autor*in
    Trink grad Kaffee...

    Bei Geizhals habe ich das ganze natürlich auch durchgespielt, bin mir unsicher wegen der Langlebigkeit, wollte hier Erfahrungen sammeln... (bearbeitet)
    headhunter74's Profilbild
    Was bringt dir meine Erfahrung mit meinem Liebherr, den ich 2002 gekauft habe (der heute noch läuft)? Exakt nichts. Jedes Gerät hat seinen eigenen Lebenszyklus. Geräte aus der gleichen Produktion halten unterschiedlich lang. Da steckt man nicht drin. Kauf deinen Favoriten und berichte in 10 Jahren dem x-tausendsten Fragenden, deine Erfahrung mit deinem Gerät. Was wird ihm die Info bringen? Exakt nichts. (bearbeitet)
  7. Helm24's Profilbild
    Habe eine Bosch Kühl Gefrierkombi KGN36VL35 seit 4,5 Jahren, bis jetzt keine Probleme. 237L Kühlen und 87L gefrieren. Kostete damals 555€. (bearbeitet)
    WinzigerRiese's Profilbild
    Autor*in
    Damals 555 heute kostet das Gerät Inflation bedingt 800.
    Aber Danke, vielleicht sollte ich mich wieder mit Bosch beschäftigen.
    Hatte in der Vergangenheit mit Siemens Waschmaschine so meine Probleme...

    Hast du in den 4,5 Jahren das gefrier Teil nie abtauen müssen?
's Profilbild