Gepostet 23 November 2023

Wäschetrockner gesucht - habt Ihr Empfehlungen?

Hallo zusammen,

auf Mydealz ist das Thema Wäschetrockner vermutlich kontrovers
Ein "echter" Mydealzer wird sich vermutlich ewig verweigern, sich so eine Energieverschwendermaschine zu kaufen. Zumindest war das bisher meine Einstellung dazu.
Inzwischen spielt bei mir tatsächlich der praktische Nutzen und die Zeitersparnis eine größere Rolle und ich bin gerne bereit, für diese Annehmlichkeit Geld zu bezahlen.
Hat jemand von Euch ein Trocknermodell, das er mir empfehlen kann? Ich bin komplett unbedarft auf diesem Gebiet und habe eigentlich nur den Anspruch, dass das Gerät nach Außen (durchs Kellerfenster) entlüften kann und das Kondenswasser nicht irgendwo gesammelt werden muss. Ein Wasserabfluss wäre aber auch kein Problem, da das Gerät neben unserer Waschmaschine zu stehen kommen soll.

Danke Euch und viele Grüße
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. DA_HP's Profilbild
    Lieber ein ordentlicher Gaming PC und die Abluft auf die Wäsche richten.
    raphaelllo's Profilbild
    Autor*in
    ich möchte aber nicht im Keller bei den Spinnen sitzen