Gepostet 28 November 2023

Gibt es eine Anleitung wie man Youtube Vancend oder so auf Samsung The Frame installiert ?!

Hallo Community hat vll jemand eine Anleitung oder Idee wie man die werbe freien Youtube Alternativen auf den Samsung The Frame installiert ? Bin stolzer Besitzer, aber mit der Werbung schockt es noch nicht.

Youtube Premium kommt nicht in Frage :-)
Zusätzliche Info
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Helbelinc's Profilbild
    Schnapp dir einen Raspberry Pi aus einem der aktuellen Deals und richt dir PiHole ein :-)
    diiilz's Profilbild
    Alleine Pi-hole hilft dir auf YouTube gar nicht.

    Denn Werbung kommt auf YT aus dem gleichen CDN wie die Inhalte auch.
  2. ZIP's Profilbild
    Smarttubenext oder so für den FireTV vielleicht?
    AndyP1985's Profilbild
    SmartTube Next habe ich auf meinem Sony TV (Google) und Samsung TV über Fire TV Stick installiert. Läuft super und hat viele Funktionen die bei Youtube Premium fehlen (hatte 1 Jahr Mitgliedschaft über Argentinien).
  3. TeamJoker's Profilbild
    Gibt es eine Anleitung wie man Youtube Vancend oder so auf Samsung The Frame installiert ?!

    Nein, gibt es nicht, da es YT Vanced nicht für Tizen gibt.
  4. Mira_'s Profilbild
    Würde ich auch gern wissen, bisher share ich einfach meinen MacBook screen zu the frame und starte YouTube dort halt auf dem chromium browser mit ublock origin um keine Werbung zu haben, ist aber eher umständlich...
  5. HauptiBaupti's Profilbild
    Kauf halt premium für die ganze Familie in Indien oder der Türkei für 3eur im Monat. Beinhaltet ja sogar YouTube music und ersetzt evtl. vorhandenes Spotify abo
    Shyguy82's Profilbild
    Autor*in
    Ich könnte ja auch überlegen bei jemanden in den Premium Account mit einzuziehen, wieviel Leute gehen da in einen Familien Account ? Bei Spotify ja sogar 6....
  6. rodcruiser's Profilbild
    heißt jetzt ReVanced (seit längerem)
  7. Bonobobob's Profilbild
    Vielleicht hilft dir das in den Kommentaren erwähnte TizenTube.
    (bearbeitet)
  8. Shyguy82's Profilbild
    Autor*in
    Wollte noch mal ne Rückmeldung geben. Echt schwach das man kein Wandbild laufen lassen kann und das Spotify nebenbei Musik abspielt... Das wirklich sehr schwach...
's Profilbild