Ich habe am 5. Januar teilgenommen und gestern Mal nachgefragt bzgl. Der Teilnahme, da noch keine Rückzahlung erfolgt ist, die 4 Wochen aber vorbei sind.
Das war die Antwort:
vielen Dank für dein Interesse an unserer aktuellen Cashback Aktion.
Es tut uns leid, dass du die Erstattung noch nicht erhalten hast.
Unsere Überprüfung hat ergeben, dass die Überweisung des Kaufpreises bereits in Arbeit ist. Das Geld wird in dieser Woche überwiesen.
Eine Bestätigung der Überweisung wird nicht versendet.
Viele Grüße
Dein Dr. Oetker Team
Weitere Informationen zur Aktion findest du im Internet auf www.oetker-cashback.de.
Telefonisch erreichst du uns montags bis freitags von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr unter 0521-33 72 17 17.
Oder schreib uns einfach eine E-Mail an veganuary@oetker-promotions.de. Wir helfen Dir gerne weiter.
Das war die Antwort:
vielen Dank für dein Interesse an unserer aktuellen Cashback Aktion.
Es tut uns leid, dass du die Erstattung noch nicht erhalten hast.
Unsere Überprüfung hat ergeben, dass die Überweisung des Kaufpreises bereits in Arbeit ist. Das Geld wird in dieser Woche überwiesen.
Eine Bestätigung der Überweisung wird nicht versendet.
Viele Grüße
Dein Dr. Oetker Team
Weitere Informationen zur Aktion findest du im Internet auf www.oetker-cashback.de.
Telefonisch erreichst du uns montags bis freitags von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr unter 0521-33 72 17 17.
Oder schreib uns einfach eine E-Mail an veganuary@oetker-promotions.de. Wir helfen Dir gerne weiter.
Ein Auszug:
Vielen Dank für deine Teilnahme, ...
Du erhälst keine Bestätigungsmail.
Falls es ein Problem mit deiner Teilnahme gibt, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen.
Wenn du Fragen zu deiner Teilnahme oder der Aktion hast, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden:
Telefon: 0521-33 72 17 17
E-Mail: veganuary@oetker-promotions.de