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Gepostet 23 Dezember 2023

[1&1/CB] DSL 50/100/250 effektiv 20,41 €/22,70 €/24,99 € | Neukunde/Bestandskunde

599,84€
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Ocamond
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Über diesen Deal

Disclaimer:
  • Bitte lest die komplette Dealbeschreibung.
  • Ich habe versucht, sie so detailliert wie möglich zu beschreiben.
  • Und falls ihr die telefonische Variante verwendet:
  • SEID BITTE NETT AM TELEFON. DAS ERHÖHT EURE CHANCEN, DEN DEAL ZU BEKOMMEN.
  • Um die Chancen für die CB-Bestätigung zu erhöhen muss eure CB-E-Mail die gleiche sein wie eure 1und1-E-Mail. (Danke @fabinho)


Benötigte Sachen für den Abschluss des Deals:
  • Login auf die CB-Webseite
    (Nicht zwingend. Mehr Informationen in der telefonischen Variante)
  • 1&1-Logindaten für das Control Center
    (Wenn nicht vorhanden, einfach weiterlesen)

Dieses Angebot von 1&1 in Kooperation mit Corporate Benefits (CB) gehört zu den günstigsten DSL-Tarifen.

Es gibt im Wesentlichen zwei Methoden, wie man dieses Angebot ergattern kann.

Bei beiden Methoden benötigt man ein Kundenkonto.

Hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Online-Variante:

1. Anschaffung eines Kundenkontos
(Diejenigen, die bereits ein Kundenkonto haben, können diesen Schritt überspringen)
2. Auf der CB-Webseite einloggen und zur 1&1 DSL-Aktionsseite navigieren

3. Gewünschten Tarif auswählen
4. Auf CB-Bestätigung warten

1. Anschaffung eines Kundenkontos
Wie erhält man ein Kundenkonto, wenn man Neukunde bei 1&1 ist?
Ganz einfach:
Ihr bestellt euch einen Mobilfunkvertrag (z. B. die 1&1 All-Net-Flat für 9,99 €/Monat). Keine Sorge, ihr müsst nichts zahlen.Ihr storniert diesen Vertrag innerhalb der 14 Tage. Ihr benötigt nur den Control Center Login, mehr nicht. Jetzt solltet ihr innerhalb der 14 Tage einen Control Center Login haben, den ihr dann auch für die Bestellung verwenden könnt.

2. Auf der CB-Webseite einloggen und zur 1&1 DSL-Aktionsseite navigieren
Jetzt, wo ihr ein Kundenkonto habt, könnt ihr euch einfach auf die CB-Seite einloggen und über den Button „Zum Onlineshop“ gelangt man auf die 1&1-Webseite. Dann klickt man in der Sektion „Highspeed-Internet für zu Hause“ auf „Zum Angebot“.
Jetzt könnt ihr die URL dsl.1und1.de/?ps…xxx zu dsl.1und1.de/dsl…xxx ändern. Und nein, die 3 Freimonate sind nicht weg, wenn man die URL ändert.
Der Banner „1&1 Vertriebspartner – Kontakt“ sollte nach der URL-Änderung noch sichtbar sein.

3. Gewünschten Tarif auswählen
Jetzt kann man seinen gewünschten Tarif auswählen.
In der Sektion „Persönliche Angaben“ müsst ihr angeben, ob ihr einen neuen Internet-Anschluss benötigt oder einen bestehenden Anschluss zu 1&1 wechseln möchtet. Es gibt zwei Optionen:

  • Du hast einen Anschluss bei einem anderen Anbieter:
Das ist selbsterklärend. Den Anbieter auswählen und 1&1 macht alles für euch.

  • Du hast einen Anschluss bei 1&1:
Du musst den Vertrag kündigen (sonst wird der neue Vertrag aufgrund von Leitungsbelegung zwangsstorniert) und kannst die Option „neuen Internet-Anschluss auswählen“ wählen. Bedenke, die Schaltung kann bis zu einer Woche dauern, was bedeutet, dass man möglicherweise zeitweise keine Internetverbindung hat.
Wenn das für einen kein Problem ist, einfach fortfahren.

4. Auf CB-Bestätigung warten
Diese sollte innerhalb von 1–3 Tagen kommen. Falls sie aus irgendwelchen Gründen nicht kommt, könnt ihr den Vertrag auch stornieren.

Preisstruktur (online):
49,95 € Bereitstellungskosten
0 € x 13 Monate
49,99 € x 11 Monate
Gesamtkosten: 599,84 € (24,99 €/Monat)

Jetzt gibt es noch eine telefonische Variante:

1. Anschaffung eines Kundenkontos (gleicher Prozess wie oben)
(Diejenigen, die ein Kundenkonto haben, können diesen Schritt überspringen)
2. 1&1-Bestellhotline anrufen und gewünschtes Paket bestellen
4. Auf CB-Bestätigung warten (gleicher Prozess wie oben)

In dieser Variante benötigt ihr nicht zwingend ein CB-Login. Am Telefon wird zwar gesagt, dass es verifiziert wird, aber mit etwas Glück bekommt ihr die Bestätigung auch ohne Login. Für diejenigen unter euch, bei denen der Deal nicht im CB-Portal verfügbar ist, könnt ihr es auf diesem Weg versuchen.

2. 1&1-Bestellhotline anrufen und gewünschtes Paket bestellen
In diesem Schritt muss man mit Menschen sprechen (yikes).
Unter der Rufnummer 0721 / 9609153 könnt ihr anrufen und sagen, dass ihr gerne die DSL-Aktion in Kombination mit dem CB in Anspruch nehmen möchtet. Es kann sein, dass ihr mehrmals anrufen müsst, da ihr manchmal Mitarbeiter erwischt, die möglicherweise neu sind oder so etwas noch nie gemacht haben.
Also, einfach bedanken, auflegen, ein wenig Zeit vergehen lassen und nochmal probieren.
Falls es nicht funktioniert, könnt ihr auch immer den Online-Weg nehmen.

Falls ihr Glück habt, kann es sein, dass der Mitarbeiter nicht nur diese Kombination erlaubt, sondern euch auch die einmaligen Bereitstellungskosten erlässt, was den Preis noch weiter reduzieren kann.

Preisstruktur (telefonisch):
0 € Bereitstellungskosten
0 € x 13 Monate
49,99 € x 11 Monate
Gesamtkosten: 549,89 € (22,91 €/Monat)

Zusammenfassung / Eigene Meinung:

Ich würde euch raten, es am Telefon zu probieren. Falls ihr Glück habt, könnt ihr die Bereitstellungskosten erstattet bekommen. Ihr könnt immer auf die Online-Variante ausweichen, falls es nicht klappt. Seid bitte nett am Telefon. Ich weiß, 1&1 ist vielleicht nicht der beste Anbieter, aber die Mitarbeiter am Telefon können am wenigsten dafür. Außerdem erhöht es eure Chancen, dass der Mitarbeiter ambitioniert ist, euch zu helfen.
1&1 Mehr Details unter
Zusätzliche Info
0achkatzl's Profilbild
Bis zu 4 SIM Karten möglich:
  • 1 GB Internet (Up 21,6 ; down 11 Mbit/s)
  • Telefon flat
  • 19,9 ct/SMS ; 39 ct/MMS
  • einmalig 4,90 €
  • monatlich: 0 €
  • 5G (1&1 Netz, aktuell mit O2 Roaming und ab Mitte 2024 mit Vodafone Roaming)

mydealz.de/deals/11-bestandskunden-bis-zu-8-sim-karten-fur-000-euro-monatlich-mit-1-gb-all-net-flat-und-eu-roaming-2290403
119216_1.jpg
Bebbel's Profilbild
Nur MIT aktiver Kundennummer und Service-PIN wird ein besseres Angebot gewährt von Durchwahl 76 drei neun. (Super easy, total kundenorientiert und er freut sich auf Anrufe. Es lohnt sich auf den AB zu sprechen und Rückruf abzuwarten!)
Details in einem anderen Deal:
1und1/CB: DSL Neuanschluss 10+3 Freimonate, Aktivierung gratis, kein Sicherheitspaket.
Bearbeitet von Ocamond, 17 Februar 2024
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533 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. nr4P's Profilbild
    Super ;-) Danke für den tollen Deal.
    Ich habe gerade telefonisch abgeschlossen.
    Hatte kein Benutzerkonto, aber habe mit dem Berater freundlich besprochen, dass ich einfach keins habe und er hat (nach Rücksprache mit seinem Chef) das Angebot für mich trotzdem verwenden können.

    Die Bereitstellungskosten hat er nach nochmaliger Rücksprache mit dem Chef dann auch noch erlassen dürfen. Super Sache.

    Geht auch zum 01.07.2024, da mein aktueller Vertrag noch bis dahin läuft.
    shv's Profilbild
    Hast Du 10 Monate für 0€ und keine Bereitstellungskosten oder hast Du noch 3 Monate 0€ zusätzlich aufgrund CB? Da es für Dich ein Anschlussvertrag ist, sollte ohnehin keine Bereitstellungsgebühr anfallen.
  2. shv's Profilbild
    Schritte zur Verwendung von Frynga

    1. Account anlegen
    2. Help -> SIP aktivieren
    3. Eigene Rufnummer(n) hinzufügen, welche beim Angerufenen angezeigt werden soll und für Call Through mit Mobile Voip
    4. Als zusätzlichen SIP Anbieter auf der Fritzbox einrichten (Registrar und Proxy Server: sip.frynga.com)
    5. Per Wahlregeln festlegen, für welche Telefonate der Frynga SIP verwendet werden soll
    6. 10$ per Kreditkarte oder Paypal aufladen

    Mit der App MobilVOIP kann der Frynga Zugang auf dem Smartphone z.B. für Auslandsgespräche genutzt werden. Das funktioniert per Call Through ohne zusätzliche Kosten bei Festnetzflat, per Call Back mit zusätzlichen Kosten für die zusätzliche Call Back Verbindung oder SIP Call ohne zusätzliche Kosten.
  3. Karlchen666's Profilbild
    Mein 1&1 DSL-Vertrag (bereits mit CB-Rabatt) läuft noch 8 Monate. Ist es möglich oder überhaupt sinnvoll jetzt schon eine "Verlängerung" anzugehen?
    Tim_3007's Profilbild
    Möglich ist das schon nach 12 Monaten Vertragslaufzeit, da bist du ja drüber. Wenn du aus der Rabattphase raus bist und jetzt 39,99, 44,99 oder 49,99 bezahlt, auf jeden Fall!
    Aber ganz wichtig vorher: Kündigung im ControlCenter vormerken und dann die dort gezeigte Nummer anrufen. Oder den Chat verwenden (der ist aber nicht immer verfügbar).
    Berichte gerne mal, was du für Konditionen bekommen hast. Unter ip-phone-forum.de/thr…476 kannst du dir anschauen, was so übliche VVL-Konditionen sind. Dort einfach mal auf den letzten 10 Seiten scrollen, dann hast du einen guten Überblick.
  4. SmartDealer's Profilbild
    Hat jemand Erfahrung ob man sicher eine native IPv4-Adresse bekommen kann und kein DS-Lite. Der Support kann mir nicht helfen "das wird bei Schaltung des Anschlusses entschieden". Vorab kann mir keiner eine IPv4 bestätigen
    HansGuenther1965's Profilbild
    Hab das damals auch über das von verwiesene forum gemacht, nachdem mein Anschluss aktiv war.
    Falls die sich quer stellen hilft es als Grund auch anzugeben, dass du das z. B. fürs Home Office brauchst (bearbeitet)
  5. Johnny's Profilbild
    Kann man bei 1&1 kündigen ohne anrufen zu müssen?
    wurde hier mal behauptet, hab es aber online nicht gefunden
    Timoooooo's Profilbild
    Ganz unten auf der Website
    45410424_1.jpg (bearbeitet)
  6. Steve096's Profilbild
    Wer bereits Drillisch Mobilfunkkunde ist, kann auch ohne CB zB DSL 100 zu guten Konditionen
    abschließen.
    Zum Beispiel bietet Winsim im Kundenportal den DSL100 für 9,99€ in den ersten 6 Monaten an,
    danach 29,99€ für die Monate 7 bis 24.
    Macht im Schnitt 25€ pro Monat.
    Plus Bereitstellung für 47,60€. (bearbeitet)
    grzegorz's Profilbild
    Das sind keine guten Konditionen, der Schnitt ist uninteressant wenn nach 6 Monaten das dreifache gezahlt werden muss.
  7. Deezee's Profilbild
    In meinem cb wirds leider nicht angeboten .. (bearbeitet)
  8. marcc355's Profilbild
    Wie sieht es eigentlich mit den Rufnummern aus.
    Behält man seine aktuellen Rufnummern bei den neuen Vertrag? (bearbeitet)
    AddY91's Profilbild
    Nein, die jetzige Festnetznummer ist dann weg. Außer man parkt sie irgendwo zwischen, was mal gut ging... jetzt weiß ich aber nicht mehr wie es easy geht
  9. schkubiehh's Profilbild
    Gott war das Telefonat angenehm. Der gute Mann berichtet, dass er den ganzen Tag schon nichts anderes macht, außer dieses Angebot hier am Telefon zu bearbeiten. Noch nie so ein sympathisches Telefonat mit einem Servicemitarbeiter gehabt.

    Hat alles funktioniert, wie oben beschrieben. Vielen Dank für den Deal!

    Cheers
    GabbaWally's Profilbild
    Warst du schon 1&1 Kunde?
  10. Joifill's Profilbild
    45935410-eSsYn.jpgAktion scheint abgelaufen zu sein. Am Telefon meinte der Mitarbeiter auch es ist nur noch für 9,99€ möglich. (bearbeitet)
    zMichel's Profilbild
    Aber macht rechnerisch doch keinen großen Unterscheid (0,83€ / Monat bzw. 20€/24 Monate) oder übersehe ich was (Bereitstellungspreis habe ich ignoriert):

    (Alte) DSL Aktion (inkl. CB):
    10 x 0 EUR = 0
    3 x 0 EUR = 0
    11 x 49,99 EUR = 550 EUR
    ---------------
    550 / 24 = 22,91 pro Monat

    Aktuelles CB Angebot:
    12 x 9,99 EUR = 120 EUR
    3 x 0 EUR = 0
    9 x 49,99 = 450
    -----------------
    570 / 24 = 23,74 € / Monat
  11. Stulle123's Profilbild
    Ich habe gerade mit einem netten Kollegen telefoniert, der mir als Bestandkunde einen neuen Vertrag gemacht hat. Im Prinzip genau wie vor 2 Jahren auch. 10 Monate kostenlos + 3 Monate CB kostenlos, danach 49,99. Router ist schon abbezahlt damit auch kostenlos.
    Richtig gut, dass es das Angebot immer noch gibt
    Sollte jemand Probleme beim Abschluss mit den Konditionen haben schreibt mir ne msg und ich gebe euch die Durchwahl zu dem Kollegen der den Vertrag gerade für mich gemacht hat.
    GabbaWally's Profilbild
    Hast du schon eine Bestätigung erhalten? Bei mir ist noch nichts da. Muss jetzt wieder 1&1 kontaktieren.
  12. domi666's Profilbild
    Gibt es eine Möglichkeit einen Router (günstig) mit dazu zu buchen?
    Herakles's Profilbild
    Klar, aber günstig wirds nicht (Miete).
  13. mofamike's Profilbild
    Ist es richtig, dass das nur für Neukunden gilt? Mit bestehendem 1und 1 DSL- Vertrag also nicht möglich?
    Ocamond's Profilbild
    Autor*in
    Man kann auch als 1und1 Kunde diesen Vertrag abschließen. Ich hab die Dealbeschreibung aktualisiert. In der Sektion unter dem „Update“ erkläre ich es. Hoffe es hilft
  14. Alelo's Profilbild
    Wer einen CB Code will, bitte PN!
    Белый's Profilbild
    Habe auch eine PN
  15. Keeshu's Profilbild
    Ich habe alles per Telefon abgeschlossen. Hat alles super geklappt, danke für die Anleitung.
    Jetzt bleibt es nur noch auf CB zu hoffen.
    Keeshu's Profilbild
    Ja genau. Erstmal online vormerken und über einen Anruf nochmal bestätigen. Oder man macht es direkt per Mail, denke das sollte auch gehen.
    Mein CB wurde heute ebenfalls bestätigt, sogar ohne durch 1&1 geprüft worden zu sein. Wenn man Glück hat braucht man also kein CB.
  16. GabbaWally's Profilbild
    Macht es Sinn beim Bestellen der SIM-Karte das Aktivierungsdatum weiter in die Zukunft zu schieben, damit auch ja nichts verschickt wird? Die Email mit den Zugangsdaten/Kundendaten sollte ja trotzdem zeitnah kommen? (bearbeitet)
    GabbaWally's Profilbild
    Tag 1: SIM bestellt
    Tag 2: DSL bestellt, Bestätigung kam per E-Mail
    Tag 3 oder 4: SIM widerrufen
    Tag 30-60: Ewig lang mit 1&1 und CB rumgemacht, um on top nochmal den CB Rabatt einbuchen zu können.

    Würde ich wieder per Hotline bestellen? Nein. Nur Online und die 40€ AG bezahlen anstatt so ein Theater mit dem CB Rabatt zu haben. Schlussendlich konnte mir auch wirklich nur der Kundenservice von CB weiterhelfen.
  17. marcc355's Profilbild
    Muss man seinen Vertrag im "Control-Center" eigenständig zum "Kündigen vormerken" bevor man sich per Telefon bei 1&1 meldet?
    Tim_3007's Profilbild
    Auf jeden Fall, sonst sind die Konditionen schlechter
  18. Lars_Mal's Profilbild

    Ich stehe auf dem Schlau bei deinen Beispielrechnungen. Im Banner steht ja 10 Freimonate, du rechnest aber mit 13. Bitte klär mich auf, wo ich hänge

    Preisstruktur (online):
    49,95 € Bereitstellungskosten
    0 € x 13 Monate
    49,99 € x 11 Monate
    Gesamtkosten: 599,84 € (24,99 €/Monat)

    Preisstruktur (telefonisch):
    0 € Bereitstellungskosten
    0 € x 13 Monate
    49,99 € x 11 Monate
    Gesamtkosten: 549,89 € (22,91 €/Monat)

    Mein Rechenweg wäre dieser:
    14x 44,99€ = 629,86€
    629,86€ : 24 Monate = 26,25€/Monat

    Mein aktueller DSL Vertrag bei 1&1 läuft noch bis 14.02.24.
    Vor dem Anruf für den neuen Vertrag den alten Kündigen?

    45609378-lPg0x.jpg (bearbeitet)
    AddY91's Profilbild
    3 Freimonate bekommt man wenn man einen Neuvertrag abschließt. Dann aber über Corporate benefits.

    Dementsprechend kommt er auf 13 Freimonate und nicht 10.
  19. shv's Profilbild
    Irgendjemand hatte geschrieben, dass Leute, welche vorher ein Vertragsmodell mit x Monaten 0€ und ggf. CB Monate hatten, auf die Möglichkeit zur vorzeitigen Vertragsverlängerung länger warten müssen. Rein rechtlich braucht das 1und1 gar nicht anbieten.
  20. CallSaul's Profilbild
    Wie ist es eigentlich mit Bestandkunden, die noch ca. 12 Monate vor sich haben und keinen CB Zugang haben? D. h. die Vertragslaufzeit endet am 28.02.2025 und läuft seit dem 01.03.2023. Ich würde auch gerne die ersten 13 Monate 0€ zahlen Wie würde das genau ablaufen? Schließt man dann einen neuen Vertrag ab und würde die jetzige sofort enden? Und müsste ich eine Kündigung vormerken? Habt ihr vielleicht eine Telefonnummer zu einem Mitarbeiter den ihr empfehlen könnt? (bearbeitet)
    shv's Profilbild
    CB Monate gibt es nur für Neuverträge. Du kannst im Anschluss an Deinen Vertrag einen neuen abschließen. Bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung kannst Du nur das Standardangebot mit 12 vergünstigten Monaten nutzen. (bearbeitet)
  21. Shyguy82's Profilbild
    Mir wurde nun erzählt, man kann als Bestandskunde im laufendem Vertrag, 3 Monate vor Vertragsende wieder auf das CB Angebot mit 13 Monaten umsonst und 9Monate 49.99Euro aufspringen... Hat das schonmal jemand gemacht ? Oder auch davon gehört, ich bin gespannt... Ab Juni wäre es bei mir soweit mit 3 Monate vor Vertragsende.
    h4zan's Profilbild
    Ich hab gekündigt und wurde im Rahmen des Telefongespräches erst mit einem schlechteren Angebot (13x9,99 und Rest 49,99) gelockt. Ich habe nun das normale CB-Angebot im Rahmen der Verlängerung bekommen. Also ohne Anschlussgebühr, ohne Stress etc. 10Monate frei, Rest 44,99, Mobilflat, 1&1 Cinema. (bearbeitet)
  22. hollol's Profilbild
    Na toll, heute versucht zu verlängern und auch alles am Telefon (meiner Meinung nach sehr eindeutig) geklärt: 12x9,99€ + 12x44,99€, Mobilfunk-Flat, sofortiger Vertragsstart, keine Anschluss-/Vorzeitigkeitsgebühr.
    Extra 5x an der Hotline bestätigen lassen, dass der Vertrag auch wirklich mit sofortiger Wirkung startet. Und was passiert, die Verlängerung wurde natürlich hinten an die Restlaufzeit rangehängt!

    Keiner fühlt sich mehr zuständig und ändern kann das natürlich auch niemand. Jetzt bleibt nur der Widerruf.

    Was genau muss denn in der Vertragszusammenfassung bzw. Auftragsbestätigung für einen sofortigen Start des neuen Vertrages stehen? Hat evtl. jemand einen Screenshot der Bestätigungsemail?
    Cristallica's Profilbild
    Gesprächsmitschnitte schriftlich beantragen und dann gemeinsam mit dem Support anhören. (bearbeitet)
  23. Mikael1985's Profilbild
    Hallo vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen ,ich habe jetzt meinen Vertrag verlängert mit 9,99€ die ersten 12 Monate.Mehrere Mitarbeiter haben mir gesagt das es der günstigste Weg wäre dauerhaft für 10€-20€ den Vertrag zu haben.Nach 12 Monaten sollte ich wieder anrufen und wieder einen neunen abschließen.
    Sie sagten auch das der neue Vertrag ab sofort gilt also dann 24 Monate .
    Leider habe ich gesehen das sich mein Vertrag um 24 Monate nach den alten Vertrag sich verlängert hat ist das bei euch auch so ?
    Danke schon mal im Vorraus
    hollol's Profilbild
    Lief bei mir genauso. Einzige Lösung war die Verlängerung offiziell zu Widerrufen (geht innerhalb von 14 Tagen) und genau das Problem im Kommentarfeld zu hinterlassen. Bei mir haben sie sich dann aktiv gemeldet und es korrigiert. Ist aber echt schon ein Mehraufwand, bis dann alles stimmte!

    Frage mich, wie man es (wie einige hier) schafft, dass die die neuen 24 Monate wirklich sofort starten lassen.
    Hatte das am Telefon zig Mal erwähnt und wurde mir auch mehrmals so bestätigt, aber am Ende stimmte es dann doch nicht. Und das gleiche Spielchen hatte ich jetzt schon zum 3. Mal
  24. djjoha's Profilbild
    Hi wie ich es verstanden habe braucht man für das Angebot zwingen CB oder nur für die drei extra Monate?
    jonesk's Profilbild
    CB brauchst du nur für die extra Monate. Wird eigentlich auch nicht kontrolliert, wobei hier schon Leute meinten, sie mussten vorzeigen, dass sie einen Zugang haben.
  25. djjoha's Profilbild
    Reicht für einen Zugang zum Kundencenter der niedrigste monatlich kündbare Tarif?
    Cristallica's Profilbild
    Du musst nur Kunde sein.
  26. shv's Profilbild
    Unter Vertrag (DSL xxx) -> Vertrag kündigen -> Treueangebote -> Jetzt Treuebonus wählen (eins von drei auswählbar):

    1. 1und1 Sicherheitspaket kostenfrei statt 4,99
    2. 1&1 HD TV dauerhaft ohne Mehrkosten statt 4,99
    3. Mobilfunkflat kostenfrei statt 9,99

    Bedingung: Vertragsverlängerung um 24 Monate

    Ob die rabattierten oder kostenfreien Monate dann verlorengehen bzw. die Verlängerung im Anschluss an den Ablauf des aktuellen Vertrages und nicht sofort, müsste geklärt werden. Im Idealfall könnte man unmittelbar nach Beginn eines Vertrages um 24 Monate verlängern, ohne dass es zu einer relevanten Verlängerung der Vertragslaufzeit kommt. (bearbeitet)
    f4binho's Profilbild
    Das ist mir zu heiß, meine 10 Frei Monate zu verlieren, bin erst im ersten Monat.

    Was aber bei mir ging, hatte es im IP Forum gesehen, war, das ich 1&1 HD TV aktiveren könnte mit den Grundsendern ( ÖR HD, Private SD). Reicht mir aber als Notfall.
    Ist auch hier in einem anderen Thread schon erwähnt

    mydealz.de/deals/11-hd-tv-gratis-fur-11-dsl-glasfaser-kunden-2345384

    Musste aber erst Cinema kündigen, Beschreibung wie hier:

    ip-phone-forum.de/thr…947 (bearbeitet)
  27. candy28's Profilbild
    Hat jemand von euch den Mobilfunk Vertrag per Mail widerrufen? Falls ja, wie lange habt ihr auf die Bestätigung gewartet?
    Aschi2's Profilbild
    Typisch für 1&1 ist im Kündigungsfall mehr Aufwand (als bei anderen seriösen Wettbewerbern) für den Kunden noch mindestens ein Anlauf über die Hotline nötig, bis man endlich eine Kündigungsbestätigung bekommt.
    Auch bei meiner Kündigung über das 1&1 Kunderncenter war die Kündingung erst nur "vorgemerkt". (bearbeitet)
  28. Adlian34's Profilbild
    Hallo zusammen.
    10 Monate bzw. 13 Monate umsonst bei 1&1 existieren nicht mehr oder ?
    Oder habe ich da etwas übersehen ?
    Vielen Dank.
    shv's Profilbild
    Versuche mal auf "Zum Deal" zu klicken.
  29. UmutK1983's Profilbild
    Hatte 13 Monate bekommen und nach ca. 5 Monaten wurden die Preise um 5 Euro monatlich erhöht! Richtiger Scheiß Abzockladen die nicht einmal das Angebot einhalten!!
    Horst.Schlaemmer's Profilbild
    Ich hatte der Erhöhung einfach widersprochen.
  30. fly's Profilbild
    Warum nicht VDSL50 von Vodafone über dsl.de? Technisch kommt das doch vermutlich eh alles von der Telekom.
    somuchwin's Profilbild
    Warum nicht dauerhaft 29,99 bei o2 für 50mbit (monatlich kündbar) und seine Ruhe haben? Diese Zahlenspiele mit nur x€ für die ersten Monate sind doch unwürdig. 
  31. GabbaWally's Profilbild
    Super, nochmal vielen Dank an den Dealersteller.

    Hat bei mir alles super geklappt inkl. Bereitstellungspreis erlassen. Wer möchte kann es mal mit der Durchwahl 71 fünf vier versuchen (0721 960-xxxx).

    Ich bin so vorgegangen:
    1. Sagen ich möchte von Anbieter xy zu 1&1 mit meinem DSL Anschluss umziehen. Dafür möchte ich gerne die DSL Aktion (10 Monate) mit Corporate Benfits (3 Monate) kombinieren. Klappt das? => Mitarbeiter wird etwas recherchieren und sagen, das geht nur als Bestandskunde.
    2. Kundennummer aus dem Control-Center und Service PIN mitteilen.
    3. Band Aufnahme wird gestartet und danach kommt das Angebot per Email.
    4. Habe dann so getan als hätte ich erst mit der Email die Bereitstellungsgebühr von 49,95€ gesehen. Habe gefragt, ob man die streichen kann, weil meistens werden die bei einem Anbieterwechsel ja ohnehin erlassen und nur bei einem Neuanschluss fällig. => Mitarbeiter wird etwas recherchieren und dann sagen, jo das geht.
    5. Neues Angebot kommt per Email.
    6. Beim Mitarbeiter bedanken. (bearbeitet)
    Cristallica's Profilbild
    Bist du jetzt 1&1 DSL-Neukunde oder nicht?
  32. Schwanzus-Longus's Profilbild
    Also ich hatte damals angerufen und darauf verwiesen.
    hatte die 3 Monate und auch keine Anschlussgebühr - etwas Diskussion.

    Habe nicht mal cb Vorteile
    Ocamond's Profilbild
    Autor*in
    Das geht natürlich auch :).
    Ich mag es aber persönlich nicht am Telefon mit Mitarbeitern zu diskutieren. Deswegen die komplett Online Variante.
    Danke aber für den Erfahrungsbericht.
  33. richi.dossantos's Profilbild
    sowas in der Richtung als Glasfaser wäre mal nice.
    cellz55's Profilbild
    Überlege auch den Anbieter für Glasfaser zu wechseln. Ist bei uns erst seit kurzem möglich. Netz ist von der Telekom. Alle anderen gehen jetzt aber anscheinend auch mit 5€ Aufpreis (bearbeitet)
  34. Flux's Profilbild
    Letztes Jahr als Bestandskunde probiert und nach einer Woche eine Ablehnung bekommen. Neuvertrag hätte dazu geführt das hier 14 Tage kein Netz gewesen wäre. Am Ende wurde es ein Tarifwechsel und hab so sogar noch 3 Monate vom alten Tarif gespart. Konnte alles am Telefon klären, Angebot kam dann per Mail zum bestellen rein. CB war ebenfalls möglich. 
  35. flofree's Profilbild
    Warum ist der Deal eigentlich noch offen?
    Bestellung funktioniert nicht, von daher kein Deal.
  36. TheDealSite's Profilbild
    Guter Deal, danke dafür!
    Eventuell kannst du meinen Text ja noch als Notiz anfügen / ergänzen.

    Der alte Deal dazu hat bei mir jedoch soeben wieder wunderbar geklappt.
    mydealz.de/dea…533

    Vorher online selbstständig die Datenflat S abgeschlossen, damit eine Kundennummer existiert und die Mitarbeiter Zugriff auf die Bestandskundenangebote haben. Während der Bestellung lediglich auf meine CB Berechtigung verwiesen.
    Jetzt habe ich wieder die 250er mit 10 + 3 Freimonaten, ohne AG und ohne extra Sicherheitspaket.

    Rufnummer: 0721 / 9609153

    Es wurde mir zwar gesagt "Corporate Benfits wird nochmals geprüft", allerdings wurde das damals nie geprüft (bei 4 Anschlüssen keine Prüfung von CB). Daher gehe ich davon aus, dass es auch jetzt nicht geprüft wird.
    AddY91's Profilbild
    Hast du dann gesagt du würdest gerne den 250er Vertrag mit 10+3 Monate haben wollen oder wie lief das ca.?

    Und hast du dann auch Anrecht auf die 4 Allnet Sim Karten mit 1GB ? Eigentlich ja alles normal dann oder nicht? (bearbeitet)
  37. shv's Profilbild
    Der Onlineantrag hat funktioniert. Schaltungstermin und CB Bestätigung habe ich innerhalb von < 24h erhalten. (bearbeitet)
  38. Markus_Lehmann's Profilbild
    Mein 1&1 Vertrag läuft in einem Monat aus, bereits gekündigt.
    Was wäre das beste Vorgehen um 250er DSL zu bekommen?
    Das Angebot hier, oder die Telekom-Verträge aus dem anderen Deal?
    CB-Zugang habe ich.
    Lars_Mal's Profilbild
    Welche Telekom Verträge meinst du?
  39. Strahle's Profilbild
    Hat perfekt am Telefon funktioniert. Die Dame war bemüht und kompetent und hat problemlos die Kombination CB + 10 Freimonate zugelassen. Bereitstellungskosten muss ich auch keine zahlen (ich wechsle von der Telekom zu 1&1). Komme somit auf 494,89 Euro für VDSL100 für die nächsten 2 Jahre.

    Danke für diesen Deal!
    Insignia's Profilbild
    Ich dachte das Angebot hier gilt nur für Bestandskunden. Ich habe aktuell auch ein Vertrag bei der Telekom der ausläuft und überlege mir zu wechseln..das wäre natürlich sehr interessant.
  40. marcus83's Profilbild
    Letzte Woche Freitag hat am Telefon alles super geklappt und die ganze Woche aber keine Bestätigung für die zusätzlichen 3 Monate. Heut hat der herr am Telefon gesagt, sie können nix machen, wir sollen bei CB direkt nachfragen… fängt ja klasse an…
    xsparfuchs81's Profilbild
    CB halt das deren Masche ... besser beim Fachhändler mit Cashback abschließen
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