Falls sich jemand für das Rücklicht interessiert, Bontrager Flare RT. Ist ein Tagfahrlicht mit 90 Lumen und unrythmischem Blinkmuster. Ich liebe es, Autofahrer fahren viel langsamer an einem vorbei. Hat keine Stvzo-Zulassung, die bringt mir aber unter der Erde auch nichts mehr.
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763°
Gepostet 13 Januar 2024
Rennrad Trek Madone SL 7 AXS Gen6 (Carbon Rahmen+LRS51+SS/Etap Force 2x12sp/Powermeter/8.50kg) - 2023 (M,M/L)
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kiwideus Super Poster
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Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
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Battleship Blue bereit, auf der Straße in den Krieg zu ziehen
Link TREK
trekbikes.com/de/…80/
Bilder
mtbiker.cz/baz…tml
Rahmen 500 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), verstellbares IsoSpeed am Oberrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager
Gabel Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, unsichtbare Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm-Steckachse
Bikefarbe Battleship Blue
Vorbau Bontrager Pro, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad
Lenker Bontrager Elite Aero VR-CF, Aluminium, 31,8 mm, unsichtbare Zugführung, 93 mm Reach, 123 mm Drop, 42 cm Breite
Griffe Bontrager Supertack Perf Lenkerband
Schaltwerk SRAM Force eTap AXS, max. 36 Z. an größtem Ritzel
Umwerfer SRAM Force eTap AXS, Anlötversion
Kassette SRAM Force XG-1270, 10-33, 12 speed
Kette SRAM Force, 12 speed
Schalthebel SRAM Force eTap AXS, 12fach
Bremsanlage Hydraulische Scheibenbremse SRAM Force AXS
Kurbelgarnitur SRAM Force AXS Power Meter, 48/35, DUB, 172,5 mm Kurbelarmlänge
Laufradsatz Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless-Ready
Vorderreifen Bontrager R3 Hard-Case Lite, Aramidwulstkern, 120 TPI, 700 x 25 mm
Hinterreifen Bontrager R3 Hard-Case Lite, Aramidwulstkern, 120 TPI, 700 x 25 mm
Sattel Bontrager Aeolus Comp, Stahlstreben, 145 mm Breite
Sattelstütze Madone, aerodynamischer interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 5 mm Versatz, kurz
Pedale Nicht im Lieferumfang enthalten.
Battleship Blue bereit, auf der Straße in den Krieg zu ziehen
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trekbikes.com/de/…80/
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Rahmen 500 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), verstellbares IsoSpeed am Oberrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager
Gabel Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, unsichtbare Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm-Steckachse
Bikefarbe Battleship Blue
Vorbau Bontrager Pro, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad
Lenker Bontrager Elite Aero VR-CF, Aluminium, 31,8 mm, unsichtbare Zugführung, 93 mm Reach, 123 mm Drop, 42 cm Breite
Griffe Bontrager Supertack Perf Lenkerband
Schaltwerk SRAM Force eTap AXS, max. 36 Z. an größtem Ritzel
Umwerfer SRAM Force eTap AXS, Anlötversion
Kassette SRAM Force XG-1270, 10-33, 12 speed
Kette SRAM Force, 12 speed
Schalthebel SRAM Force eTap AXS, 12fach
Bremsanlage Hydraulische Scheibenbremse SRAM Force AXS
Kurbelgarnitur SRAM Force AXS Power Meter, 48/35, DUB, 172,5 mm Kurbelarmlänge
Laufradsatz Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless-Ready
Vorderreifen Bontrager R3 Hard-Case Lite, Aramidwulstkern, 120 TPI, 700 x 25 mm
Hinterreifen Bontrager R3 Hard-Case Lite, Aramidwulstkern, 120 TPI, 700 x 25 mm
Sattel Bontrager Aeolus Comp, Stahlstreben, 145 mm Breite
Sattelstütze Madone, aerodynamischer interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 5 mm Versatz, kurz
Pedale Nicht im Lieferumfang enthalten.
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Bearbeitet von unserem Team, 14 Januar 2024
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113 Kommentare
sortiert nach- Bin auch Rennradfahrer, aber so bekommt man Autofahrer nicht auf seine Seite, die werden nur sauer...
In Problemsituationen unter Zeitdruck und führen diese Blinklichter dazu, dass Distanzen falsch eingeschätzt werden und möglicherweise die Gefahr sich gerade erhöht. - Ich überlege aktuell mit nen neues Rennrad zu holen. Derzeit hab ich nen Cube Gravel mit Rennrad laufradsatz. War eher nen gutes Einsteiger bike. Die Frage ist nun: Cube, Canyon, Giant, Rose… wozu greif ich? Falls hier enthusiasten sind. Gern Meinungen. Preis Range hab ich bisher Sachen zwischen 2-4 tsd gefunden. Mehr als vier möcht ich auch nicht ausgeben. Und elektrische Schaltung fänd ich glaub gut. Edit: Ich fahr gern lange Strecken. Daher wohl besser endurance. (bearbeitet)Giant Defy Advanced 1
Cube Agree c62
Radon Spire Disc 9.0 oder 10.0
Rose Reveal 105 Di2
Canyon Endurace CF7 AXS
Die Modelle untereinander geben sich nicht sooo viel, manche haben ein Monocockpit und sind vollintegriert, das Giant zb hat nur einen einfach Lenker mit normalem Vorbau (bearbeitet) - Nicht verkehrssicher und wahrscheinlich wie die meisten Rennräder nicht für den Verkehr geeignet, weil sie laut Aussage der Fahrer nicht auf dem Radweg fahren können.Seit wann macht Chuck so viel Aufhebens in Sachen Verkehrssicherheit von Fahrrädern? Ist er etwa altersmüde oder gar senil geworden? Traurig, was aus den Helden von einst geworden ist …
- Seit wann hat das SLR kein integriertes Cockpit?Ist auch ein SL 7. Steht auch in der Produktbeschreibung und es ist 500er Carbon. Somit kein SLR!
- Rennräder sind sooo hässlich... aber alles kommt halt irgendwann wieder - hoffentlich dauerts bei den Plateauschuhen nochn bisselGanz im Gegenteil, die neuen Rennräder schauen besser als je zuvor aus
- Welche Marke ist das?Finde auch, die hätten ruhig jedes Rahmenteil dick beschriften können
- Schriftzug zu klein!Autor*inNicht für ihn
- Trek?!Wie war die Anreise aus dem Tal der Ahnungslosen?
- Edit: zu offtopic (bearbeitet)Du postest ein Fatbike mit mehreren kg schweren Laufrädern und einem schweren Fahrer darauf unter einen Rennrad-Deal und schreibst darunter "Hauptsache das Fahrrad wiegt nichts".
Könntest du das bitte erläutern...
Willst du uns sagen, dass ja fast alle die sich ein leichtes Rennrad kaufen (das hier angeboten gehört übrigens nicht in die Kategorie leicht) selbst zuviel wiegen, dann hättest du allerdings nicht das Gegenteil von einem Rennrad (ein Fatbike) Posten sollen, sondern wie schon seit Jahren alle die sich für unheimlich lustig halten den satirischen Postillon Artikel mit einem >100kg Fahrer auf einem Rennrad.
Bist also leider zu spät mit diesem lustigen Gedanken, dass ist wie heute frühe Mario Bart Witze zu bringen.
Aber da das Bild ja eigentlich ein passendes Rad für eine solche Gewichtsklasse von Fahrer zeigt, kann das ja gar nicht deine Absicht gewesen sein, richtig? - Muss man vor dem Kauf nachweisen, dass man Zahnarzt ist? Tr*k wird hoffentlich nicht an Hinz und Kunz verkauft.Damit zeigst du vor allem das du zuwenig Privatpatienten hast, sonst wäre es ein Dogma.
- Ich finde es gut, dass hier der Marken-Schriftzug so dezent gestaltet wurde. Da springt einem nicht gleich der Hersteller ins AugeIch hingegen finde ihn zu dezent. Wenigstens die Farbe hätten sie mit einem schönen Neonton aufpeppen können. So jedoch geht das schöne Logo total unter.
(Edit: Typo) (bearbeitet) - So ein schönes Rad und dann dieser lächerliche Schriftzug, der alles zunichte macht.Da kann man ja im Zweifel ein Cover in seiner lieblings Wunschfarbe drüber kleben
- Produktdesigner: „Wie groß so der Trek-Aufdruck werden?“
Manager:“Ja!“ - Schade das kein Schriftzug des Herstellers erkennbar ist,sonst hätte ich zugeschlagen....
- Schade M nicht mehr verfügbarWerde stornieren, kannst gerne meines haben
- TREEEEEEEEEEEEEEEEEEK…! (bearbeitet)
- Wow. Dezentes Branding.Glückwunsch! Du bist der erste, dem das aufgefallen ist!
EDIT: Wurde nun angepasst