Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
278°
Gepostet 20 Januar 2024

[Lokal Düsseldorf] NetDüsseldorf VDSL 250 drei Monate gratis. Keine Anschlussgebühr, keine MVLZ

KOSTENLOS89,85€
Im Geschäft: Düsseldorf
Geteilt von
dealska
Mitglied seit 2021
2
118

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,
euer DSL-Vertrag läuft aus oder ihr wollt einen zusätzlichen Anschluss für drei Monate kostenlos?
Der neue ISP NetDüsseldorf (Ableger von NetCologne) bietet VDSL250 drei Monate kostenlos an. Es gibt keine Anschlussgebühr und keine Mindestvertragslaufzeit (monatlich kündbar). Kündigen nach den drei Freimonaten nicht vergessen!
Wer keinen neuen Router benötigt zahlt auch keine Versandkosten/Miete für die Fritzbox und bekommt so tatsächlich drei Monate das schnellste VDSL gratis.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von dealska, 20 Januar 2024
Sag was dazu

28 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. RSX's Profilbild
    Ich wechsel im April von der Telekom zu net.D. Hoffentlich ist der Provider auch so gut wie er sich präsentiert.
    dealska's Profilbild
    Autor*in
    Tatsächlich ist das in Düsseldorf auch bei der Telekom ein Krampf mit den freien VDSL-Ports. Aber bei einem Wechsel sollte der Port eigentlich reserviert werden, oder?
    Mich haben Telekom und O2 auch mehrmals abgelehnt (bzw. nur ADSL 16k) weil keine freien Ports vorhanden wären. Mit drei parallelen Bestellungen ging dann eine durch...
  2. Im_principia's Profilbild
    "No Options"! Da wohnt man (zwar am Rand aber) in Düsseldorf und die schnellste verfügbare Verbindung sind 50MBit. Mein Schwiegervater wohnt in einer Bauernschaft und hat Glasfaser...
    dealska's Profilbild
    Autor*in
    Ich glaube deren eigener Glasfaserausbau startet erst noch, daher habe ich bewusst nur DSL erwähnt...
    Bei mir hat die Telekom Glasfaser verlegt - ich kann auch bei der Konkurrenz einen Anschluss buchen, jedoch nicht bei Net.D. Dafür gibt es hier VDSL mit 175 MBit/s
  3. mydealz_KingBoo's Profilbild
    Ich habe den Vergleichspreis angepasst.
  4. bali07's Profilbild
    für meine Straße nicht verfügbar
  5. the_hunny's Profilbild
    Ich als absolutes Nordlicht in Oberrath bekomme sogar 250mbit bin aber zufrieden mit meinen 100mbit für ebenso 29,99 bei Vodafone (bearbeitet)
    whoknowswhatsgood's Profilbild
    Wettbewerb ist doch gut mehr Leistung bei selben Kosten, belebt den Markt. Bei vielen Verträgen hat Vodafone vor kurzem einseitig die Preise erhöht ohne bessere Leistung, da man ja Netze ausgebaut habe in den letzten Jahren. Ich warte immer noch drauf mich der Klage anzuschließen
  6. Sir_Zelle's Profilbild
    Attraktives Angebot würde ich sagen.

    Kann ich den Terminstart in die Zukunft verlegen? Unser Vertrag läuft noch bis zum 12.09.2024.

    Gilt dann noch das Angebot für drei Monateab dem 12.09.24 kostenlos?
    wizzy's Profilbild
    Würde mich auch interessieren, weil mein alter Vertrag im März endet..
  7. Swooosh's Profilbild
    Ich wohne zentral auf einer kleinen, engen Straße. Die Seite gegenüber bekommt 100 MBit, wir NICHTS
  8. toastet's Profilbild
    Recht zentral, nur 175 mbit. Mit meinem Vodafone Kabel hab ich 1000 (und zum Glück sehr wenige Probleme, nicht wie so viele sonst mit Vollkatastrophen bei VF).
  9. Gucky2000's Profilbild
    besser über CB zu 1&1 , ist günstiger
    dealska's Profilbild
    Autor*in
    Im Schnitt auf zwei Jahre oder gibt es dort auch bedingungslose Freimonate ohne Gebühr und Mindestvertragslaufzeit?
  10. oohappyday's Profilbild
    Schade echt nur Düsseldorf
  11. admin's Profilbild
    Geiles Offer
    Shitcoin-Experte's Profilbild
    geiler Admin
  12. wizzy's Profilbild
    Hat jemand es abgeschlossen und Erfahrungen wie lange der Wechsel dauert?
's Profilbild