Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
269°
Gepostet 26 Januar 2024

[bzga] sex 'n' tipps | Broschüren für Jugendliche rund um Sexualität, Beziehungen und Gesundheit gratis nach Hause liefern lassen

Geteilt von
Cybertom Editor assistant
Mitglied seit 2015
3.424
20.379

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von eBooks

Finde mehr Deals in eBooks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo,
derzeit könnt Ihr im BzGA-Shop Broschüren für Jugendliche rund um die Themen Sexualität, Beziehungen und Gesundheit gratis bestellen. Die Broschüren stehen auch als Download zur Verfügung.

  • Mit Themen wie „Pille, Kondom und Co. – Was ihr wissen solltet!", „Das erste Mal” oder „Wo die Liebe hinfällt” werden wichtige Aspekte abgedeckt, die Jugendliche beschäftigen.
  • Die Broschüren-Reihe bietet verständliche Informationen, praktische Tipps und Ratschläge sowie Anlaufstellen für weitere Unterstützung.
  • So können sich Jugendliche umfassend informieren, ihre eigenen Bedürfnisse besser verstehen und verantwortungsvolle Entscheidungen treffen.
  • Die Informationsmaterialien unterstützen sie auf ihrem Weg zu einer gesunden und selbstbestimmten Sexualität.

2308973_1.jpg
Bestellung
Download

2308973_1.jpg
Bestellung
Download

2308973_1.jpg
Bestellung
Download

2308973_1.jpg
Bestellung
Download

2308973_1.jpg
Bestellung
Download

2308973_1.jpg
Bestellung
Download


2308973_1.jpg
Bestellung
Download


2308973_1.jpg

Bestellung
Download


2308973_1.jpg
Bestellung
Download

2308973_1.jpg
Bestellung
Download


2308973_1.jpg
Bestellung
Download

2308973_1.jpg
Bestellung
Download


2308973_1.jpg
Bestellung
Download
BZgA Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Cybertom, 26 Januar 2024
Sag was dazu

117 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. marian123x's Profilbild
    das zeigt schon sehr gut, was für Heinis dieses Material erstellen. Auch Kinder können das nicht ernst nehmen:

    45987968-MkJ9c.jpg
    Xator's Profilbild
    Leider schon. Du formst sie mit den Dingen die du ihnen erzählst und beibringst.
    Genau deshalb sollte diese frühkindliche sexuelle Erziehung niemals in die Hände des Staates und dem aktuell vorherrschenden Zeitgeist gehen.
  2. Hank_Scorpio's Profilbild
    Und immer dran denken...

    Artig verhüten

    45984564-QdMZE.jpg
    Cybertom's Profilbild
    Autor*in
    Ich bin vielleicht schon zu alt, aber beim Lesen braucht man die nicht, richtig? (bearbeitet)
  3. Liamsi84's Profilbild
    Schade das man nur 1 mal Cold voten kann
  4. Richard_Red's Profilbild
    Sieht für mich aus wie ne klassische Steuergeldverschwendung. Weiter so
    spotter123's Profilbild
    Aufklärung ist also Steuergeldverschwendung? Schade, dass es hier keine Disslikebuttons gibt
  5. Jupapi's Profilbild
    Dieser Gesellschaft ging es zu lange zu gut.. das ist das Ergebnis..
  6. petrarmin's Profilbild
    wurde die broschüre "Meine Rechte" auch auf arabisch herausgegeben? und wenn ja, wie groß ist die nachfrage? schreibt man jetzt 'frage für einen freund'?
  7. GibMirPreisfehler's Profilbild
    Sex vor der Ehe ist eine Sünde
    Lina-1's Profilbild
    Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein... 🤦‍♀️
  8. Dick_Sneedlewoods's Profilbild
    "Jungs haben einen Penis, Mädchen haben eine Vagina."
    marian123x's Profilbild
    Das darf man jetzt nicht mehr sagen, das ist Genderverhetzung.
  9. fany's Profilbild
    Krass, wusste gar nicht wie viele Ewiggestrige bei Mydealz unterwegs sind.
    redballoon's Profilbild
    Heute noch fortschrittlich, morgen ewiggestrig, die Wunder des Lebens werden auch dich ereilen, auch wenn du glaubst in ewiger Jugend und Fortschrittlichkeit zu veharren.
  10. almostperfect's Profilbild
    So ein Quatsch…
  11. Lina-1's Profilbild
    Ich bestelle mal, lege die Sachen ins Wohnzimmer und warte mal ab was passiert. Der ein oder andere wird schon mal neugierig reinschauen und vielleicht ergibt sich dann ja doch das ein oder andere Gespräch mit uns oder ihren Freunden, wer weiß?! (bearbeitet)
  12. antisozialist's Profilbild
    Euer Steuergeld bei der Arbeit...
  13. weserphoenix's Profilbild
    Dinge zum Probieren, quasi to go. Seid Ihr damit schon fertig, Schatzi und Du mein Bärchen?
  14. echsenharry's Profilbild
    (bearbeitet)
  15. PeterNasenmaier's Profilbild
    staatlicher Dr. Sommer?
  16. einmydealzer's Profilbild
    aktuell seit 2022 gibt es nur einen Weg die Jugend aufzuklären

    sueddeutsche.de/ges…678
    redballoon's Profilbild
    Da werden wohl einige in D ein böses Erwachen haben.
  17. PeterNasenmaier's Profilbild
    weiß jemand wie die Lieferdauer ist?
  18. sarah_x's Profilbild
    Mich hat im sexualkundeunterricht mein Jungfräulicher mathelehrer aufgeklärt wie das mit den Jungs oder Mädchen funktioniert.

    Ich brauche keine Verhütungsmittel.
    redballoon's Profilbild
    Ah, jungfräulicher Mathelehrer mit erfahrener Schülerin, Geschichten aus denen in den 70ern Filme entstanden. Leider würde ein Teil der aktuell zur Verfügung stehenden Konstellationen die Bürger verunsichern, daher ist es nicht mehr so einfach.
's Profilbild