Leider ist dieses Angebot vor 5 Tagen abgelaufen.
228°
Gepostet vor 5 Tagen

Halterung Balkonkraftwerk mit 4 x Rundhalterung sowie Schienen, Klemmen und Schrauben

15,99€
Kostenlos ·
Geteilt von
Kitereisespezialist
Mitglied seit 2019
15
429

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Balkonkraftwerke

Finde mehr Deals in Balkonkraftwerke

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo Zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen das Angebot entdeckt, da ich auf der Suche nach einer Halterung für mein Modul war und ich die Module nur hängend abringen kann.

Normalerweise kosten bereits 4 Haken den Preis ( eher sogar noch mehr), hier gibt es aber weiter Schienen etc. Ich denke, es handelt sich um einen Fehler, da das Set nur mit den Haken gleichviel kostet.

Artikelbeschreibung:
  • Unser Balkon-Kraftpflanzenhalter überzeugt durch seine hohe Belastbarkeit und Witterungsbeständigkeit, die durch rostfreien Edelstahl und Aluminium gewährleistet wird.
  • Die Balkonhaken erleichtern die Montage. Dank der mitgelieferten Stahlseile werden die Solarmodule auf dem Balkon befestigt.
  • Der Solarpanel-Balkonhaken ist mit einer Vielzahl von Solarmodulen und Photovoltaikanlagen kompatibel und somit eine vielseitige Wahl für verschiedene Anwendungen.
  • Balkonhaken für Solarmodule bestehen aus Edelstahl und sind korrosionsbeständig für eine lange Lebensdauer.
  • Unser Balkonkraftwerkhalter ist für Balkone mit Längs- oder Querstreben geeignet und kann eine Tragkraft von über 40 kg tragen.

Geliefert wird aber, wie auf dem Bild zu sehen ist, das komplette Set ( wie auch angegeben)


2312334_1.jpg

2312334_1.jpgSet mit Haken, Schienen etc.


2312334_1.jpgSet nur mit Haken
OTTO Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Kitereisespezialist, vor 5 Tagen
Sag was dazu

27 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 123456789asdfqwerr's Profilbild
    Guter Preis - aber leider sehr schlechte Halter ... würde ich mir zweimal überlegen ob ich da dran die Module Aufhängen will... Mal ganz davon abgesehen das die Modulrahmen in der Regel nicht zur Befestigung freigegeben sind...
    DrDent's Profilbild
    Mal ganz davon abgesehen das die Modulrahmen in der Regel nicht zur Befestigung freigegeben sind...

    Schraubinstallation ist so gut wie bei jedem Modul für Balkon-PV-Anlage freigegeben und wird von den Herstellern ohne Einrschränkungen so auch in der Installationsanleitung beschrieben. Kein Wort davon, dass stattdessen zu einer Klemmmontage geraten wird.Die Bohrlöcher in den Rahmen hat der Hersteller nicht umsonst gesetzt. Stimmt einfach nicht, was du hier sagst. (bearbeitet)
  2. MarcusB86's Profilbild
    Wo genau kommen diese Schienen dran?
    Kitereisespezialist's Profilbild
    Autor*in
    46102444-ZaMA5.jpg
  3. rainer4u's Profilbild
    Leider nur für 90 Grad Stellung , sonst top
  4. sch4kal's Profilbild
    Gibts solche Halterungen auch mal für Mauern, und zwar ohne zu Bohren ?
    Meinereinereins's Profilbild
    Befestigung mit Tesa Powerstrips?
  5. dealer001's Profilbild
    Verkäufer ist doch WILGOON aka Long-Yao Reisen & Handel GmbH.
    Und nicht Otto.

    Immerhin überzeugt der Balkon-Kraftpflanzenhalter durch seine hohe Belastbarkeit und Witterungsbeständigkeit.
    Und beim nächst stärkeren Wind baumeln und klappern die Module dann am Balkon rum.

    Man merkt das ich von dieser Befestigung nicht überzeugt bin.
    Kitereisespezialist's Profilbild
    Autor*in
    Habe ja auch nirgends erwähnt, dass Otto Verkäufer ist, oder? Es wird dort nur angeboten...

    Wohne in HH, wo relativ viel Wind ist und gefühlt bei uns in der DG-Wohnung im 5 OG dauerhaft ein Lüftchen weht. Set macht nen hochwertigen Eindruck und da hinter dem Panel idr. der Wind nicht so stark ( durch Sichtschutz, Abstand zur Wand etc) habe ich hier keinerlei Bedenken. Aber dies muss ja auch jeder für sich entscheiden, 4 Haken bei einem Modul zwischen 400-500 W sollten vollkommen ausreichend sein. (bearbeitet)
  6. Sensox's Profilbild
    Ich brauche für 2 Module dann eine solche Packung, richtig? Oben 2 Haken und unten die beiden Schienen, mit denen man etwas flexibel den Abstand der Balkonstreben einstellen kann?
    yattara_90's Profilbild
    Ist für 2 Module.
  7. hackeX's Profilbild
    Ausverkauft
  8. Kitereisespezialist's Profilbild
    Autor*in
    Heute kam das zweite Paket an... Dieses mal nur mit Haken, ohne Platte. Noch jemand das Set unvollständig bekommen?
  9. Sensox's Profilbild
    Jepp, hier auch nur 4 Haken...
    Retoure ist schon angemeldet.
  10. DBadluck's Profilbild
    Ich habe 2 mal das 4er Set bestellt und auch nur die 4 Haken bekommen, anstatt 8. Die Aluprofile und Endklemmen fehlen komplett. (bearbeitet)
  11. Sparmatti0815's Profilbild
    Bei mir kam alles wie beschrieben.
's Profilbild