Leider ist dieses Angebot vor 18 Sekunden abgelaufen.
237°
Gepostet 6 Februar 2024

Zwei glorreiche Halunken (The Good, The Bad & The Ugly) | 4K Ultra HD | IMDb 8.8 | Kauffilm | iTunes | Apple TV (oder Die glorreichen 7 )

3,99€9,99€-60%
Geteilt von
SpongeBob82
Mitglied seit 2022
119
694

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Video Streaming

Finde mehr Deals in Video Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Zum bisherigen Bestpreis von nur 3.99 Euro. Film ist UHD auch wenn über Link anders angezeigt wird. Bei wem nur HD angezeigt wird bitte diesen Link versuchen. (siehe Bild unten)

Ein mysteriöser Fremder namens Joe, der mexikanische Revolverschütze Tuco und Sentenza, ein sadistischer Krimineller, sind auf der Jagd nach einer Geldkassette. Inhalt: 200.000 Dollar. Die drei Desperados haben nichts gemeinsam - werden aber zu Komplizen, wenn es die Situation erfordert. Doch jeder verfolgt nur ein Ziel: die Geldkassette. Und keiner von ihnen ist bereit zu teilen.

2314026_1.jpg
2314026_1.jpg

Ebenfalls zum bisherigen Bestpreis von 3,99 Euro gibt es den Film "Die glorreichen 7" (2016 IMDb 6.9)
2314026_1.jpg

Der skrupellose Geschäftsmann Bartholomew Bogue hat die kleine Stadt Rose Creek unter seine Kontrolle gebracht und drangsaliert die fast mittellose Bevölkerung. In ihrer Not suchen die Einwohner rund um Emma Cullen Hilfe bei dem Kopfgeldjäger Sam Chisolm. Der heuert daraufhin sechs weitere Männer mit ebenso fragwürdigen Geschäftsfeldern an, um Bogue auszuschalten. Während sie die Stadt auf die bevorstehende Schlacht vorbereiten, merken die Sieben, dass weit mehr als nur Geld auf dem Spiel steht.
Apple TV Plus Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von SpongeBob82, 6 Februar 2024
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Fr1tz's Profilbild
    Weiterhin die schlechte Gelbstich-Version?
    SpongeBob82's Profilbild
    Autor*in
    Aber sowas von, musste deinem Hinweis mal nachgehen. Hier die 1080p Version bei YouTube. (Film gibt es dort kostenlos)46179423-VQ0wc.jpgUnd hier der 4K UHD Stream von Apple 🤪.
    46179423-8tfjf.jpgHier eine weitere Szene im Vergleich.46179423-LzPYy.jpg46179423-izZzq.jpgWobei mir persönlich das gelbe besser gefällt. Oben ist die Prärie ja blau, beim 4K ist sie grün und gelb ausgetrocknet. Man muss sich entscheiden zwischen zu blau, oder zu gelb
    Da mein Handy auch immer einen Lesefilter anhat und ich generell Sepia Töne mehr mag stört es mich jetzt nicht wirklich. Aber wenn man beide Versionen direkt vergleicht ist der Unterschied wirklich stark. Am TV finde ich wirkt der Unterschied noch stärker als auf den Fotos hier. (bearbeitet)
  2. Karlchen666's Profilbild
    Englische UTs dabei?
    IchRoque's Profilbild
    Ja sind dabei
  3. Sendmen's Profilbild
    Mein absoluter Lieblingswestern
  4. wayan's Profilbild
    Der beste Western .....Klasse!
  5. Zerohero84's Profilbild
    Geil, Danke dir
  6. SpongeBob82's Profilbild
    Autor*in
    Wenn du ihn noch nicht hast solltest du zuschlagen, günstiger wird er nicht mehr😜
  7. Codi's Profilbild
    Hey Blonder! Weisst du was du bist?
  8. trip's Profilbild
    Bei mir wird nur HD angezeigt, dein anderer link geht am TV leider nicht. Echt blöd das das manchmal so ist.
's Profilbild