Leider ist dieses Angebot vor 50 Sekunden abgelaufen.
567°
Gepostet 10 Februar 2024

[Amazon] as - Schwabe Gummi-Verlängerungsleitung, 10m H05RR-F 3G1,5 Verlängerungskabel

12,39€18,15€-32%
Kostenlos ·
Geteilt von
attic
Mitglied seit 2015
3
8

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Baumarkt

Finde mehr Deals in Baumarkt

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

10 Meter Verlängerungskabel von „as“ halt zu einem guten Kurs aktuell.

Gerade zufällig drüber bei Amazon gestolpert auf der Suche nach einer Verlängerung für den den Keller-Kühlschrank.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 10 Februar 2024
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. attic's Profilbild
    Autor*in
    Im Bauhaus online und zumindest bei mir lokal nicht verfügbar. Auch ist das von dir genannte ein anderes Modell.
    fatfred's Profilbild
    Bei Hornbach auch für 11,95. Klick mich!
    Mit kostenloser Lieferung trotzdem ein guter Deal.
  2. gotoo's Profilbild
    Bauhaus 11,95
  3. alan_smithee's Profilbild
    Die 20m in rot ebenfalls zum guten Kurs zu haben!
  4. JasBee's Profilbild
    Billigqualität, nicht dauerstabil.
    Würde für den Außenbereich lieber etwas besseres nehmen, gerade wenn man so ein Kabel häufig bspw. mit einem Rasenmäher einsetzt.
    soulrebel's Profilbild
    Was besseres wie zum Beispiel? Hast du irgendwelche Empfehlungen?
  5. Mikado's Profilbild
    Als Erdkabel (im schwarzen Flexrohr) brauchbar?
    attic's Profilbild
    Autor*in
    Denke eher nicht. Laut Beschreibung wohl nicht für Dauereinsatz im Außenbereich gedacht. Bin aber kein Kabelexperte
    Wahrscheinlich ist eine Gummischlauchleitung - H07RN-F da besser…
    Habe ich zumindest so schon mehrfach im Einsatz gesehen, wie du es beschrieben hast.
  6. r00bXX's Profilbild
    Spricht was dagegen damit einen Elektrogrill (2200W) zu betreiben?
    BiIIigheimer's Profilbild
    Nein, solange auseinandergerollt bei Benutzung und nicht mehrere in Reihe (bearbeitet)
's Profilbild