Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 Februar 2024.
949°
Gepostet 15 Februar 2024

NBA LEAGUE PASS Premium 12 Monate kostenlos (VPN USA)

KOSTENLOS258€
Geteilt von
kenixa Editor assistant
Mitglied seit 2015
526
25.232

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Video Streaming

Finde mehr Deals in Video Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Huhu,

Ich halte mich kurz. Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht. Mit dem Code bekommt ihr 12 Monate den NBA LEAGUE PASS PREMIUM kostenlos. Ihr braucht einen vpn für den Abschluss. Ihr könnt nach den Abschluss kündigen. Ihr könnt den urban vpn benutzen

Zip Code 10001

Sollte beim Code eine Fehlermeldung kommen, einfach ein paar mal auf apply klicken. Der Code wird nach einer Zeit angenommen.

Deal wird noch angepasst

2319029_1.jpg2319029_1.jpg
SPOX Mehr Details unter
Zusätzliche Info
einmydealzer's Profilbild
Kündigung nötig
Bearbeitet von kenixa, 15 Februar 2024
Sag was dazu

345 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. broadbandfan's Profilbild
    "Placing Subscription went wrong."
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Schau mal unter deinen Accountinformationen, bei mir ist das Abo trotz dieser Fehlermeldung drinne...
  2. Wajdi007's Profilbild
    Kann man gleich kündigen? Und wenn ja wo?
    LFFR's Profilbild
    Kannst direkt kündigen unter Manage Profile, läuft dann bis 15.02.2025
  3. Lynsch's Profilbild
    Besser haben als brauchen.
  4. EliMadridismo's Profilbild
    Keine deutsche KK möglich, kein deutsches Paypal Konto möglich. Schlechter Deal 👎🏼
    PVG_Hunter's Profilbild
    Ja voll der schlechte Deal…nur weil du keine geeignete kk hast
  5. UmiUmi's Profilbild
    Mein Daumen tut schon weh aber es funktioniert nicht, gefühlt 1000 gedrückt aber immer der gleiche Fehler das es in der Vergangenheit liegt… Seite aktualisiert, ZIP Code geändert….nix
  6. Nikalay1864's Profilbild
    Hat mir revolut und cyberghost geklappt
  7. CloudyWolf's Profilbild
    Gibt’s Blackouts?
    HotRainRider's Profilbild
    natürlich... live fast alle Topspiele... DNS oder VPN auch zum Schauen notwendig, da es nur noch eine App weltweit gibt... aber wenn kostenlos, kann mans zumindest nutzen für Zusammenfassungen... ich nutze Premium LP über Appstore Türkei für ca. 18 Euro jährlich ohne Einschränkungen
  8. Dicker_Teddybär_69's Profilbild
    Läuft das nach den 12 Monaten dann als normales Abo weiter oder wie läuft das?

    Also muss man kündigen?
    davidi's Profilbild
    Ja musst kündigen!
  9. Vexille's Profilbild
    Was habt ihr bei country und zip code angegeben?
    crumpy's Profilbild
    US 10001 (bearbeitet)
  10. Flundermann's Profilbild
    Ich brauch doch keinen VPN um zu schauen oder? Kann es nicht überprüfen, da kein Live Spiel läuft gerade
    kenixa's Profilbild
    Autor*in
    Nein sollte ohne gehen
  11. kenixa's Profilbild
    Autor*in
    Der Code funktioniert weiterhin. Wenn eine Fehlermeldung erscheint einfach 10-20x auf apply klicken bis der Code angenommen wird.
  12. kallapagos's Profilbild
    Kann man nach der Confirmation die KK löschen und die Subscription canceln?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    KK bekommt man nicht aus dem Account raus, zumindest habe ich keinen Weg gefunden...

    Aber ja, die Mitgliedschaft kannst du direkt kündigen
  13. kallapagos's Profilbild
    Braucht man VPN beim Schauen? Insbesondere über die App auf dem Apple TV?
    Xhodus's Profilbild
    ich konnte mir gerade die Celtics gegen die Nets relive am PC angucken ohne VPN. (bearbeitet)
  14. kallapagos's Profilbild
    46331168-E41vJ.jpg
    Kann jemand was dazu sagen?
    havoc88's Profilbild
    Ohne VPN
  15. kallapagos's Profilbild
    Kann man in Deutschland die werbefreien Relive-Streams schauen? Es heißt In-Arena glaube ich?
    Und es müsste auch kompakte Zusammenfassungen ohne die Werbepausen geben.
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Ja
  16. CloudyWolf's Profilbild
    Meine Visa hatte er abgelehnt, das Abo ging trotzdem danach und ist auch in der Account Seite so angezeigt. Komisch. Mal sehen wie lange es geht. Mit DNS4ME ohne Probleme aktuell.
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Du brauchst weder VPN noch DNS zum gucken.
  17. MisterLoverLover's Profilbild
    "You can no longer redeem this promo code. The redemption window is in the past."

    VPN an, United States eingestellt, ALLSTARTATUM eingegeben, ohne Erfolg.
    Stornopartygast's Profilbild
    Ist wohl abgelaufen. Habe bestimmt schon 200x geklickt
  18. diospeo's Profilbild
    Also Glückwunsch an alle, bei denen es klappt. Ich habe ein paar ZIPs ausprobiert und plötzlich wurde die 7-Tage-Trial automatisch gestartet mit normalem monatlichen Abo für 22,99 $ pro Monat ab 23.02.2024. Das Ding kündige ich jetzt und bin erstmal raus. Kommt mir nicht mit "irgendwas falsch gemacht", da gibt's offensichtlich technische Schwierigkeiten.
    Kundenservice_24x7's Profilbild
    hast wohl “irgendwas falsch gemacht“
  19. cef's Profilbild
    Habe jetzt 300 mal Apply gedrückt.. geht immer noch nicht
  20. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Promocode ungültig

    Edit: Neuer Code geht (bearbeitet)
    kenixa's Profilbild
    Autor*in
    Code aktualisiert es ist ALLSTARTATUM
  21. wizz_1's Profilbild
    Klicke seit 12 Minuten
  22. wizz_1's Profilbild
    46331077-Gk91A.jpg
    Vexille's Profilbild
    Danke für die Info. Was für ein lames Statement.
  23. cs-banane's Profilbild
    bei jeder Kreditkarte kommt bei mir: Placing Subscription went wrong.
  24. Phil9o's Profilbild
    Kann ich meinen bestehenden thailändischen Account der bis September ein Abo hat damit verlängern um ein weiteres Jahr?
    Your_Name_here's Profilbild
    Wüsste ich auch gerne.
  25. Hades77's Profilbild
    Öhm, und wie guck ich das nun?
  26. Kaizuken's Profilbild
    Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht.
    Haha verlink doch die Seite, habs auch grad da gesehen
    Aley18's Profilbild
    Wo?
  27. Vexille's Profilbild
    Können wir den Deal damit jetzt offiziell zu Grabe tragen? Oder gibt es noch jemanden, bei dem der Code beim 1001. Versuch doch noch angenommen wurde?
  28. PVG_Hunter's Profilbild
    Revolut geht
  29. Lol123_____123's Profilbild
    danke für den Code.
    Hat mit N26 und 10080 als ZIP und Urban VPN funktioniert (bearbeitet)
    Phw95's Profilbild
    Komisch bei mir klappt n26 nicht
  30. zwozweizwo's Profilbild
    Hat mit Revolut geklappt. Ich war noch angemeldet, wurde in meinem Account hinzugefügt und läuft genau ein Jahr. Muss dann wohl rechtzeitig gekündigt werden. Danke!
    Phw95's Profilbild
    Einweg Karte? Und was hast du bei zip code eingegeben. Bei mir wird revo abgelehnt
  31. Phil9o's Profilbild
  32. M4RKU5_YAYC's Profilbild
    Mega HOT Danke für den DEAL! Kommendes Wochenende ist auch All Star Weekend.... passt perfekt
  33. DJ1's Profilbild
    Vielen Dank! Hat super geklappt mit Payback AMEX und Tunnelbear VPN. Bestätigungsmail ist auch schon da!
  34. MisterLoverLover's Profilbild
    "Request failed for an unknown reason (possibly cancelled by the browser). Please try again later."
    Ben996's Profilbild
    Anderen VPN nehmen. Hatte gleiches Problem mit VPN Unlimited. Tunnelbear funktionierte
  35. manni_mach_mal_schneller's Profilbild
    Konnte ein Abo kaufen, aber beim Streamen jammert er wegen mullvad vpn rum wir seien im falschen Land, hat jemand einen Tipp für nen VPN, das auch streamt?
    manni_mach_mal_schneller's Profilbild
    Das glaubt einem doch keiner, Kauf per VPN und amerkanischer PLZ, aber das streamen klappt nur, wenn ich den VPN ausschalte ...
  36. spamer31's Profilbild
    FYI: ZIP code einfach hochzählen sprich 10001->10002->…->10050 bis es geht.

    Sollte mal die CC nicht gehen einfach so lange auf agree & subscribe klicken, bis die durch geht.

    Virtuelle Revolut hat so funktioniert
  37. caba1's Profilbild
    Schön und gut, aber ich schlaf doch immer zu dieser Zeit
  38. Jay26's Profilbild
    Danke für den Deal. Hat geklappt
  39. toningyn's Profilbild
    was soll ivh machen jedes mal place order failed
    kenixa's Profilbild
    Autor*in
    Einfach weiter probieren bis es funktioniert.
  40. Crockster's Profilbild
    Geht noch, einfach sowohl Code als auch Abschluss immer wieder refreshen.
    Nord VPN und Revolut.
    Hatte parallel ein aktives Jahresabo, ist dann beides eingetragen im Account.
    Beides nun gekündigt (Jahresabo lief/läuft bis September und das neue zusätzliche monatliche nun bis 15.02.2025).

    46329899-WwI4i.jpgGeiler Deal, danke!
    fl1x's Profilbild
    Wie hattest du dein bisheriges Abo abgeschlossen?
's Profilbild