Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
369°
Gepostet vor 1 Tag

Business Class von Deutschland nach New York für 1668 Euro Hin- und Rückflug (bei Buchung von 2 Personen)

3.336€
Geteilt von
Nate_Hammer
Mitglied seit 2019
1
6

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Flüge

Finde mehr Deals in Flüge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Es handelt sich hier um meinen ersten Deal, daher bitte um Nachsicht. Jedoch ist der Deal ähnlich gut wie das Lufthansa Angebot zu Valentinstag.


SkyTeam Business Class Angebote | Tarifregeln
Partnertarif! Mindestens 2 Passagiere müssen zusammen reisen.
Buchbar bis 19. Februar
Mindestaufenthalt: 6 Tag
Maximalaufenthalt: 3 Monate
Umbuchung: kostenlos zzgl. Tarifdifferenz
Stornierung: nicht möglich
Buchungsklasse: Business Class (O)

Weitere Infos habe ich noch unter folgendem Link gefunden.

frankfurtflyer.de/flash-sale-business-class-von-deutschland-nach-new-york-fuer-1668-euro-hin-und-rueckflug/

2320421_1.jpg
KAYAK Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 1 Tag
Sag was dazu

41 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MyProfilz's Profilbild
    3-5 facher Preis, ein kleines Monatsgehalt um 9 Stunden etwas mehr Beinfreiheit und ein mittelmäßiges Essen zu haben. Aus dem weg Geringverdiener
    Champuscampus's Profilbild
    Etwas mehr Beinfreiheit?
    Wenn man noch nie BC auf Langstrecke geflogen ist und auch keinerlei Ahnung davon hat, …
  2. Blofeld's Profilbild
    einfachste Art, in 6 Stunden €3000 zu verdienen?
    Nicht Business Class fliegen
    cs-banane's Profilbild
    nö, dann hast du gespart, aber nichts verdient
  3. cheapskater's Profilbild
    Cool, auch für Leute auf einem mileage run.
    Aber so richtig lohnt es sich zur Ostküste nicht. Ein Flug ist ein Tagflug, da kann man auch in der Eco sitzen und gucken. Und der Nachtflug ist so kurz, dass man den Liegesitz kaum auskosten kann.
    Nach LAX ist das natürlich etwas anderes, da lohnt es sich.
    Nate_Hammer's Profilbild
    Autor*in
    Das ist korrekt. Jedoch im Vergleich zu den normalen Preisen die bei ca. 2500 p.P beginnen ist das eine gute Lösung für Leute die Komfort lieben und nicht den letzten Cent umdrehen. Ich muss leider noch den Cent umdrehen 😃🙈
  4. Pheasant's Profilbild
    Jetzt muss ich nur noch im Lotto gewinnen um mir so einen Flug leisten zu können (bearbeitet)
    RealNBB's Profilbild
    Dafür müsste ich mir erstmal einen Lottoschein leisten können!
  5. domjayb's Profilbild
    Hm, dann ist der Preis aber doppelt so hoch. Vielleicht anpassen mit 2 Personen
    Nate_Hammer's Profilbild
    Autor*in
    Danke dir. Is das jetzt so richtig? 🙈
  6. Bedeckt's Profilbild
    3,2 lohnt sich 0.
    Kr4ll3's Profilbild
    Sind ja auch eher 3,3
  7. XZ1b1T's Profilbild
    Gibt es Richtung NY gute Abflugzeiten / Monate bei denen man dann z.B. nur ne halb volle Maschine hat? Bisher bin ich nur maximal so 3h geflogen und es hat überhaupt keinen Spaß gemacht, 9h stelle ich mir Horror vor bei ner komplett vollen Maschine.
's Profilbild