Leider ist dieses Angebot vor 5 Tagen abgelaufen.
2248°
Gepostet 19 Februar 2024

[GzG] Pampers Night Pants Gratis Testen

Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
Eo.Eo.Eo Super Poster
Mitglied seit 2020
1.008
2.854

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Windeln

Finde mehr Deals in Windeln

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Seit dem 15.02.2024 gibt es eine gratis testen Aktion von Pampers Night Pants.

Läuft bis zum 15.04.2024

An dieser Aktion nehmen folgende Produkte teil:
Pampers Night Pants Größe 4
Pampers Night Pants Größe 5
Pampers Night Pants Größe 6

Wie oft kann ich an der Pampers Night Pants Gratis Testen Aktion teilnehmen?
Jede Person (Nutzerkonto: Kombination aus IBAN, E-Mail-Adresse und Handynummer) kann maximal mit einem Kaufbeleg und maximal einem Produkt an der Pampers Night Pants Gratis Testen Aktion teilnehmen.

Die Aktion auf einen Blick:
  • Kaufen Sie ein Pampers-Aktionsprodukt während des Aktionszeitraums (15.02.2024 – 15.04.2024) im teilnehmenden Handel in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
  • Registrieren Sie sich auf der Aktionswebseite, laden Sie den Kaufbeleg für das Aktionsprodukt hoch und senden Sie das Registrierungsformular ab. Nach Prüfung erhalten Sie eine Rückerstattung in Höhe des tatsächlich gezahlten Kaufpreises per Überweisung. Original-Kaufbeleg bitte aufbewahren!
  • Wichtig: Die Teilnahme an der Aktion ist nur im eigenen Namen und pro Person nur mit einem Kaufbeleg und maximal einem Produkt möglich. Jede E-Mail-Adresse, Mobilfunknummer und IBAN kann nur in einer fixen Kombination an der Aktion teilnehmen.
  • Einsendeschluss für das Online-Anmeldeformular und den Kaufbeleg-Upload ist der 30.04.2024. Die Support-Abteilung ist bis 25.06.2024 via kontakt@pampers-pants-gratis-testen.de erreichbar.

Der Vorgang kann folgendermaßen beschrieben werden:
  • das Aktionsprodukt angeben,
  • Kaufbeleg zusammen mit der Rückseite Ihres Aktionsproduktes fotografieren und hochladen (Sie haben darauf zu achten, dass der Barcode (Strichcode) Ihres Aktionsproduktes gut sichtbar ist.),
  • E-Mail-Adresse, Bankverbindung (IBAN), Handynummer, weitere persönliche Daten angeben,
  • Teilnahmebedingungen + Datenschutzrichtlinie akzeptieren,
  • Identität per SMS-Code bestätigen.

Anmerkung: Die Verwendung verschiedener E-Mail-Adressen (Nutzerkonten) pro Person ist nicht möglich.
Pampers Online-Shop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Waskostas's Profilbild
122088-m6d3n.jpg
KaffeemitCola's Profilbild
Verfügbarkeitscheck

Rossmann
rossmann.de/de/…nts

dm
dm.de/sea…uct
Gusso's Profilbild
Die Monatspackung kann man nicht einreichen
122405-VMAnW.jpg
Sag was dazu

642 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. TihSim's Profilbild
    Wie soll der Kassenbon + EAN Code der Verpackung lesbar auf ein Bild passen, das ist mir absolut rätzenhaft. Der EAN Code ist nicht auf der Hinterseite sondern seitlich , wenn man die Verpackung seitlich aufstellt ist der Kassenbon 30cm entfernt, mal wieder absolut ohne Gehirn gedacht
    Ronny7220's Profilbild
    46411918-h3ngb.jpgIch hab das so gelöst
  2. Lima2123's Profilbild
    Wenn man suf teilnehmen klickt, kommen die teilnehmenden Produkte.
    46382972_1.jpgSomit nur 30-40 Stück je nach Größe (bearbeitet)
  3. Stefan_91's Profilbild
    Muss es im stationären Handel sein oder geht Amazon auch?
  4. WojtekK's Profilbild
    Erstattung soeben eingetrudelt. Einreichung vom 20.02
  5. Philll90's Profilbild
    Weiß jemand ob die IP Adresse bei der Einlösung getracked wird?
    Oder ist nur IBAN, Handynr., Email relevant und die IP Adresse wird nicht geprüft?
    Sunny_da_rob's Profilbild
    Bei P&G Aktionen noch nie gehört. Eher bei Henkel, bei Love Nature wurde glaube ich die IP getracked und bei Mehrfachteilnahme abgelehnt. Bei P&G kann man aber innerhalb von 15 Minuten nicht erneuert teilnehmen, wenn es Probleme mit dem Formular gibt, insofern wird die IP zumindest temporär getracked. Zur Sicherheit einfach kurz mobile Daten an und aus machen, dann hat man eine neue IP.
  6. kaity92's Profilbild
    Ich warte auch noch auf die Antwort vom Kundendienst! Bereits seit 3 Wochen...
    Philll90's Profilbild
    Ich auch seit 03.03..
  7. Polina_Kami_Pricker's Profilbild
    Vielen Dank! Kommt wie gerufen
    14,45€ bei DM. Desto mehr lohnt sich der 33facher Payback Coupon auf Babyartikeln
    Gerd_Martensen's Profilbild
    Bei unsere DM kostet 13.95 und ich habe vergessen, Paypack karte scannen 46385632-Jgyxc.jpg
  8. Grambofc's Profilbild
    46382786-NV2a0.jpgDie könnte man sich kostenlos in die Filiale liefern lassen.
    TheNittyGritty's Profilbild
    Blöd nur das die Monatsbox nicht teilnimmt
  9. M3D1AT0R's Profilbild
    Gibt's hier eig auch die pampers Punkte in der App? :/
    Polina_Kami_Pricker's Profilbild
    Jap, mit 3 Codes von 3 Gzg Packungen habe ich in der App einen Code für noch eine kostenlose Packung bekommen
  10. eNTF's Profilbild
    Es nehmen nur die normalen Packungen teil, sagt der Support.

    46488142-3S8i6.jpg
    S_A_S_I's Profilbild
    Na war doch klar....
  11. sectorchan's Profilbild
    Hat jemand schon sowas getestet mit seinem Tagesgeld Konto wenn es eine eigene iban hat? Klappt das?
    Lima2123's Profilbild
    Ja problemlos mit zwei unterschiedlichen
  12. kamouflage92's Profilbild
    Wenn ich die bei DM zur expressabholung kaufe, krieg ich da auch ein kassenzettet oder nur ein "onlinebeleg"?
    LD111's Profilbild
    Klappt bei mir seit Wochen nicht mit dem PDF, hab es inzwischen schon 10 mal unterschiedlich hochgeladen und auf dem Support geschrieben.. er hat immer was zu meckern, ist aber auch nicht so easy 2 Seiten pdf mit denen auf ein Bild zu kriegen so dass man alles lesen kann 🥲
  13. Shraedder's Profilbild
    Ging die Aktion bei Euch durch? Ich hab eine Foto von den Windeln und den Kassenbon hochgeladen und es wird immer abgelehnt. Alles ist gut lesbar. Hab mal den Support angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung. Hat jemand Rat?
    Khadija_Saleem's Profilbild
    Ich habe das gleiche Problem
  14. MartinFry's Profilbild
    Ich hab heute teilgenommen.
    ssucher's Profilbild
    Und weiter? Was sollen wir mit der Info anfangen? (bearbeitet)
  15. jebella's Profilbild
    46390227-cBzRR.jpg
    Jemand Rat?
    lollipop-2006's Profilbild
    Kenn ich. Probier es in einer Stunde wieder. Dann geht's
  16. LD111's Profilbild
    Hat jemand Erfahrung damit die Pampers nach dem Cashback bei DM wieder zurückzugeben? Besuche sie nämlich eigentlich nicht 😄 ansonsten würde ich sie auch im Raum 22081 verschenken. Wollte nur die 20fach Payback Punkte
    _joey96_'s Profilbild
    Geht. Cooler wäre es aber die Artikel dann zu verschenken. Ist deutlich besser fürs Karma.
  17. RoteRose's Profilbild
    22.2 eingereicht
    31.2 bestätigt
    15.3 alle Windeln verbraucht und vollgeschissen
    4.4 Geld auf dem Konto
    ssucher's Profilbild
    31.2.?
  18. BayTom78's Profilbild
    Heute Geld bekommen! Eingereicht am 4.3.
  19. Haben-Sparen-Brauchen's Profilbild
    Also liebe Community, wir haben die Windel gestern an unsren beiden Jungs getestet und eine Windel ist nach drei Stunden bereits ausgelaufen (in der Nacht) und die andere am nächsten Morgen.

    Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul!
    RedDinamit's Profilbild
    Unsere Kleine schläft mit diesen Pampers immer in der Nacht und bisher sind sie nur ein-zwei Mal ausgelaufen. Vielleicht Mal eine Größe größer probieren
  20. Al3x1337's Profilbild
    46489337-ApyEb.jpgIch habe eine Antwort von P&G erhalten.
    Die Monatspackung nimmt NICHT an der Aktion teil!
  21. papillion's Profilbild
    Habe am 24.Feb eingereicht & Bestätigung erhalten, dass geprüft wird innerhalb 36 Std. Seitdem hab ich nichts mehr erhalten. Ging es noch jemanden so?
    TheNittyGritty's Profilbild
    Ja

    Und: siehe Kommentare
  22. Maya123's Profilbild
    Heute die Auszahlungsbestätigung bekommen, 6 Tage hats gedauert
  23. ALi3N's Profilbild
    Auch nach ca. 1 Woche die Auszahlungsbestätigung erhalten.
    Hat jemand auch schon das Geld überwiesen bekommen, oder dauert es wirklich paar Wochen bzw.wie in der Mail geschrieben bis zu 6 Wochen?
    tobi44260ba65's Profilbild
    Beim Waschmittel warens ca 4 Wochen. Also mach dir innerhalb der 6 Wochen keine Gedanken (bearbeitet)
  24. kröte's Profilbild
    Hilfe! Ich hab die Packung der Geösse 4 schon verschenkt…. Und hab verpasst, die Packung mit aufs Foto zu machen…. Kann mir bitte jemand ein Foto der Rückseite der Größe 4 schicken? Danke !
    hsvdin0's Profilbild
    geh in ne dm filiale und mach ein bild mit deinem bon
  25. kaity92's Profilbild
    Heute, nach 1 Woche kam die 2. Mail -Abgelehnt, weil ich angeblich schon teilgenommen hätte. Das kann nicht sein, weil ich immer nur 1x mitmache. Da müssen sie was mit Fairy oder Ariel durcheinander hauen😝 mal sehen, was der Support sagt
  26. Sam91's Profilbild
    Habt ihr schon eine Rückerstattung erhalten?
    Der_Dave_Rockt's Profilbild
    Warte seit 26.02.
  27. WojtekK's Profilbild
    Welche Verpackungsgrößen sind möglich?
    Saiquatana's Profilbild
    nur die kleinen Packungen, heisst bei Pampers „value pack“ und ist auch so in den Bedingungen angegeben.
  28. Elisabraun78's Profilbild
    Ich habe im Keller ungefähr 20 Pampers Packungen gehen die Codes noch oder laufen die ab? 
    ssucher's Profilbild
    Müssten normal noch gehen, allerdings nicht zu viele auf einmal einlösen sonst Kontosperre
  29. Indidindi's Profilbild
    Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Meine Pampers App/Account wurde gesperrt, als ich versucht habe einen weiteren Account anzulegen.
    Hat das schon mal jemand gehabt?
    Hat jemand Tipps dazu wie ich das alte Konto wieder bekomme?
    Oder wie man mehrere Konten hinbekommt?
    46400009-lD3HS.jpg
    Gluecks_Baerchen's Profilbild
    Das ist mir auch passiert. Dann musst du den Support schreiben allerdings fragen die dich mit welcher Email du nun weiter machen möchtest... die merken die Gerätenr. Du musst theoretisch für jeden Account ein anders Handy benutzen.
  30. Hasenkau's Profilbild
    Können verschiedene aktionen ruhig auf einem Kassenzettel sein? Hatte es mal gelesen findet es aber nicht mehr
    TheNittyGritty's Profilbild
    Ja
  31. GelöschterUser2384487's Profilbild
    Schon bei Kaufland gesichtet? Passt gut zu den Gratisprodukten ab 20€.
    ssucher's Profilbild
    Diese Variante gibt's wohl nur bei DM, Globus und Rossmann, dort aber nur online. Und eben Amazon. (bearbeitet)
  32. eNTF's Profilbild
    46488154-4tPZE.jpg
  33. Ronny7220's Profilbild
    Gestern kam Auszahlungsemail. Also alles bestens
    WojtekK's Profilbild
    Wann angemeldet?
  34. big.bastian's Profilbild
    Kann der 20% Pampers Gutschein vom DM genutzt werden ? Oder hat das Nachteile bezüglich der Erstattung?
    Hulko's Profilbild
    Da es eine P&G Aktion ist, werden die 20% höchstwahrscheinlich abgezogen. Bei Rossmann werden auch die 10% Coupons immer gekappt.
    Nimm lieber den 33fach Payback auf Babysachen plus 15-20fach auf Alles
  35. Huja321's Profilbild
    Gab es schon erfolgreiche Auszahlung bei jemanden? Falls ja, wann wurde eingereicht und wann kam die Auszahlung? (bearbeitet)
    M3D1AT0R's Profilbild
    Nöp
  36. Simone8147's Profilbild
    Gibt es hier einen Maximalbetrag der erstattet wird? Auf meinem Kassenbon steht 15,99€ aber ich bekam gerade eine Bestätigung über 14,45€
    tobor's Profilbild
    mir wurden 3,75 statt 13,95 bei dem genehmigt
    3,75 war Lenor
    Support brauchte letztens 4 Wochen; Überprüfungs-Link wurde ja auch abgeschafft.
  37. kaity92's Profilbild
    Ich finde es echt nervig, dass der Kundendienst sich nicht meldet. Da kommt eine automatische Antwort, dass sich jemand kümmert und dann 6 Wochen nichts
    Auch auf den zweiten Versuch bisher nichts weiter.
    nellymops's Profilbild
    Bei uns bisher auch keine Antwort:(
  38. Gerd_Martensen's Profilbild
    ich habe am 19.2 teilgenommen, bisher noch keine Rückerstattung erhalten. Schon 2 mal E-Mail geschrieben aber kein Antwort bekommen
    RoteRose's Profilbild
    "Ihr Rückerstattung wird veranlasst" Mail hast du aber erhalten?
  39. Aachester's Profilbild
    Ich habe gestern also am 15.04 gekauft und eingereicht und habe heute ne Mail bekommen das es abgelehnt wurde weil das Kaufdatum nicht im Aktionszeitraum liegt????
    Ben996's Profilbild
    Würde es einfach nochmal einreichen. Support-Antwort dauert ja sehr lang.
  40. lisaki's Profilbild
    Da ich den Alarm für Pampers bei Kleinanzeigen online habe für meine Postleitzahl, wurde mir dieser Nutzer angezeigt. Da nimmt wohl jemand alle Geld-Zurück-Aktionen mit...
    46595326-htYtn.jpg
    Pfennigfuchserpfennig's Profilbild
    Erbärmlich!
's Profilbild