eingestellt am 14. Okt 2022 (eingestellt vor 1 h, 50 m)
Guten Morgen,
bin vor kurzem Vater geworden und wollte für meinen kleinen bei Pampers eine Prämie besorgen.
also falls jemand von euch 3-4 Codes über hat oder diese nicht nutzt, würde ich sie euch sehr gerne abnehmen.
Könnte als Ausgleich mit CB dienen ;-)
einen schönen Tag

Thomas
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Habe zwar keine Codes, dafür aber einen Herzlichen Glückwunsch !
    Avatar
    Glückwunsch auch von meiner Seite aus. Pampers Codes habe ich leider auch nicht Kann dir aber die meine wöchentliche Übersicht empfehlen
  2. Avatar
    Hi,

    also die Prämien im Shop sind teilweise sehr unattraktiv. Am meisten lohnt sich noch der 3€ Rabatt Code auf Pampers, welcher Kombinierbar mit anderen Aktionen (z. B Rossmann) ist. Jeder Code ist um Gültigkeitszeitraum mehrmals einlösbar.

    Die Codes anschließend sammeln und zusammen einlösen, gibt Bonuspunkte. Einscannen.

    Auch im Prämienshop vorhanden sind die ganzen Pixie unkaputtbar Bücher. Diese kann ich sehr empfehlen, würde diese aber so kaufen bzw. Gebraucht bei momox etc.
Top-Händler