Leider ist dieses Angebot vor 1 Tag abgelaufen.
43°
Gepostet vor 1 Tag

*Verfügbarkeitsdeal* Elden Ring Shadow of the Erdtree Collector's Edition Gamestop (PS5/Xbox/PC)

249,99€405,94€-38%
Kostenlos ·
Geteilt von
Powerbub
Mitglied seit 2018
9
61

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Verfügbarkeitsdeals sind immer so eine Sache, aber die Collectors Edition vom neuen Elden Ring DLC war so schnell ausverkauft, dass der Deal bestimmt dem ein oder anderen helfen wird noch ein Exemplar zu ergattern.

Vergleichspreis habe von Idealo für das nächstbeste Angebot zur PS5 Version genommen
GameStop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 1 Tag
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Talla's Profilbild
    Ist halt nicht limitiert, mit Geduld bekommt jeder eine. Mir ist sie zu teuer, kostet so viel wie damals Malenia mit Helm welche ich mir gekauft habe und die war extrem limitiert.
    LaPapa's Profilbild
    Die Frage ist halt zu welchem Preis man die noch bekommt. Amazon, Media Markt und Bandai Namco selbst sind bereits durch mit Vorbestellung zu der Collector's Edition. Unter UVP wird hier nichts gehen. Verfügbarkeiten werden sich auch im Grenzen halten denke ich.
  2. Mindset's Profilbild
    Vielen Dank ♥️
  3. Imadoku's Profilbild
    Hat geklappt danke
  4. rayMan162's Profilbild
    War PS5 kurzzeitig verfügbar?
  5. xmp69's Profilbild
    amazon.it hat grad alle collectors im angebot
    GiveMeDealz's Profilbild
    ne ne der Link führt zu nix...
  6. GiveMeDealz's Profilbild
    Hehe...bevor beides ausverkauft war mal noch schnell 6 Helme gegönnt.

    Die CE kommt wohl wieder rein irgendwann, die Helme nicht -> Helme wertvoller

    Später im Jahr dann pro Helm 1k $ an die spendablen Amis verticken. (bearbeitet)
's Profilbild