Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
310°
Gepostet 29 Februar 2024

Mephisto Tools Werkzeugkoffer mit umfangreichem Werkzeug (112 Teile)

79€99€-20%
Kostenlos aus Deutschland
Geteilt von
N4pF Super Poster
Mitglied seit 2021
35
376

Über diesen Deal

Hallo Werkzeugfans und Gelegenheitsschrauber,

ich suche gerade einen Werkzeugkoffer für einen Kollegen und bin nachfolgend auf einen DEAL von Mephisto-Tools aufmerksam geworden.

Das Werkzeug hat eine extreme Ähnlichkeit mit denen von HBM, BGS, Hyundai, Trutzholm und Co, die meiner Meinung nach identisch sind und nur herstellerspezifisch beschriftet sind.
Meines Erachtens ist die Qualität von dem Werkzeug auch zu vergleichen mit Parkside, Scheppach oder Mannesmann.

Wer viel mit dem Werkzeug arbeitet und es entsprechend beansprucht, holt sich lieber Knipex, NWS, Gedore & Co. Dieser Deal ist für Gelegenheitsschrauber, die auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis achten.

+ Ratsche Feinverzahnt mit 72 Zähne/ 5°
+ Ring- Ratschenschlüssel
- Kein 18 & 19 Ringschlüssel/ dafür 3/8 - 18 & 19 Nuss

PS: Ein Werkzeug zu haben und nicht zu brauchen ist besser als ein Werkzeug zu haben und nicht zu brauchen .

Eigenschaften:

Kompakte 121tlg. Werkzeugkoffer
Gewicht von ca. 9 kg
Abmessungen von 40 cm x 33 cm x 15 cm (L/B/H)
Somit lässt er sich bei Nichtgebrauch optimal verstauen.

  • Kombizange 7"
  • Spitzzange 6"
  • Seitenschneider 6"
  • Wasserpumpenzange 10"
  • Kabelschere 7"
  • Taschenlampe

  • Schraubendreher SL 3*75, SL 4*100, SL 5*100, PH 1*100, PH 2*100
  • Schraubendreher mit Bithalter
  • Innensechskantschlüssel 9 Stück 1.5, 2, 2.5, 3, 5, 6, 8, 10
  • Innensechsrundschlüssel 9 Stück T10, T15, T20, T25, T27, T30, T40, T45, T50
  • Rollgabenschlüssel 8"

  • Ring- Ratschenschlüssel 8, 10, 11, 12, 13, 15, 17 mm
  • Messer mit 10 Ersatzklingen
  • Schutzbrille

  • 3/8" Ratsche Feinverzahnt mit 72 Zähne/ 5°
  • 3/8" Stecknüsse 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 22, 24 mm
  • 3/8" Universalgelenk
  • 3/8" Verlängerung 3"
  • 3/8" Verlängerung 6"
  • 3/8" Adapter auf 1/4" Vierkant
  • 1/4" Stecknüsse 4, 4.5, 5, 5.5, 6, 7, 8, 9 mm
  • 1/4" Verbinder
  • Zündkerzen-Stecknüsse 16 , 21 mm

  • Schlosserhammer 300g
  • Rollmeter 3m
  • Schraubendreher Bits PH1, PH2, PH2, PH3, PZ1, PZ2, PZ2, PZ3, SL3, SL4, SL5, SL6, H3, H4, H5, H6, T10, T15, T20, T25, T27, T30, T40, TH10, TH15, TH20, TH25, TH27, TH30, TH40
  • Bithalter für Akkuschrauber
  • Bithalter Adapter 1/4" Sechskant auf 1/4" Vierkant
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 29 Februar 2024
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ole_vonHagen's Profilbild
    Mephisto lacht sich ins Fäustchen wenn er zwecks der geplanten teuflischen Obsolesenz die Kohle hortet um die Hölle einem Klimawandel zu unterziehen 🌡️🤫 weil man doppelt kauft

    Ob so- less 🪙Cents 🫰
    🆚
    Oder so- more Cents oder Euronen

    -sei die Frage nach der Religion

    Guter Preis - Qualität wahrscheinlich eher määäh, aber für den gelegentlichen Einsatz für Altersteilzeitheimwerken durchaus geeignet
    DavidSchmidt's Profilbild
    Hab nen ähnlichen Koffer schon 10 Jahre im Einsatz. In der Zeit mehrere Wohnungen renoviert, regelmäßig an unseren Autos geschraubt und war auch beim Hausbau immer dabei. In der Zeit gab es einen kaputten Seitenschneider und einen defekten Phasenprüfer.

    Für die meisten arbeiten im Haushalt reicht so ein Koffer locker aus. (bearbeitet)
  2. dativ's Profilbild
    Teufelszeug.
  3. GaTo3112's Profilbild
    Warum zum Teufel hat jemand auf dem 5 Bild den 13 Schlüssel gedreht? Mein innerer Monk läuft gerade Amok 🔥! ....
    N4pF's Profilbild
    Autor*in
    Heutzutage gibt es einfach kein Fachpersonal mehr!
    1 Fehler: der Lehrling hat es falsch hingelegt -> Abmahnung
    2 Der Fotograf: auch der Lehrling hat es nicht mal bemerkt oder es war ihm egal -> Kündigung

    #indeed #stepstone #arbeitsamt #neuerjob
  4. Fredssen's Profilbild
    Danke, habe nach einem billigen Set für kleinere Aufgaben im Haushalt gesucht und den mal mitgenommen.
    N4pF's Profilbild
    Autor*in
    Gerne Rückmeldung geben, sobald es da ist und ob es die Erwartungen erfüllt
  5. kornundsprite's Profilbild
    Perfekt zum Schrottwichteln auf der Baustelle, wenn mal wieder jemand fragt, ob er kurz ein Werkzeug leihen darf.
  6. JuliusJake_Pepperwood's Profilbild
    Verrückt, wie hier viele anscheinend nur Würth und Co nutzen.
's Profilbild