Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
93°
Gepostet 29 Februar 2024

[Amazon] Whiskas 1+ Katzentrockenfutter – Knabberstückchen mit Thunfisch – Beutel (5 x 800g) (Prime/Packstation)

9,95€14,95€-33%
Geteilt von
yas21
Mitglied seit 2015
121
374

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Katzenfutter

Finde mehr Deals in Katzenfutter

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Katzenfutter von Whiskas (5x800g) zu einem guten Preis.

Die sind zwar schon nicht mehr auf Lager, aber man bekommt die Ware dennoch zugeschickt und hat sich den guten Preis gesichert.

Versand wie immer kostenlos für Prime oder an eine Packstation
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Conqeeftador's Profilbild
    Ich finde Whiskas Produke Kacke. Haben zu viel Zucker drin.
    wuger's Profilbild
    Das Problem ist hier nicht der Zucker sondern das Getreide.
    Tut euren Miezen was gutes und kauft keinen Müll mit Zucker und Getreide, das ist Gift für Katzen
  2. Momoko's Profilbild
    Das McDonalds Junkfood für die Katz. 
    BenjaminWesker's Profilbild
    Leider ja :/ also ich gönne es ihr auch ganz selten mal, aber ansonsten eher Wildes Land :*