Gepostet 18 November 2023

DAB USB Stick fürs Auto der MP3 Stream ausgibt

Bin auf der Suche nach einem DAB USB Stick der die Sender als MP3 Stream ausgibt. Die Teile für die Android Radios oder mit FM Modulator findet man ja zu hauf, aber den leider nicht. Hatte einen bei Ali gefunden, der jetzt aber irgendwie nicht mehr verfügbar ist. Caliber RDAB30 wäre die überteuerte Kommerz-Variante... Bin da für jeden Tip Richtung eines China Shops dankbar.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MrBrightside's Profilbild
    Gute Idee ich lese da mal mit. Müsste dann aber ne BT App Steuerung dafür geben
    Michael.a.d.WN's Profilbild
    ich hab so ein Teil, brauchst keine App-Steuerung, kannst ja mit vor und zurück die Sender wechseln, da jeder Sender als eigener Track ausgegeben wird. Allerdings kommen nur ca. 20% meiner getesteten Geräte damit klar, und Empfang ist eher mau.