Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 März 2024.
1338°
Gepostet 8 März 2024

1. & 2. Bundesliga: VfB Stuttgart - Union Berlin | Fortuna Düsseldorf - HSV | St. Pauli - Hertha BSC | kostenlose Livestreams (UK VPN)

Geteilt von
Kaede
Mitglied seit 2023
31
340

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Video Streaming

Finde mehr Deals in Video Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Heute Freitag 08.03. und Sonntag 10.03. gibt es auf dem Youtubekanal von Sky Sports Football über einen UK VPN folgende Livestreams:

1. Bundesliga - Freitag, 08.03.: VfB Stuttgart vs 1. FC Union Berlin, Anstoß 20.30: Link
2329511_1.jpg

2. Bundesliga - Freitag, 08.03.: Fortuna Düsseldorf vs Hamburger SV, Anstoß 18.30: Link
2329511_1.jpg

2. Bundesliga - Sonntag 10.03.: FC St. Pauli vs Hertha BSC, Anstoß 13.30: Link
2329511_1.jpg
YouTube Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 8 März 2024
Sag was dazu

74 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Matlock80's Profilbild
    #nurdervfb
  2. flofree's Profilbild
    Empfehlungen für VPN?
    safeboris1234's Profilbild
    Letzte Woche ging Windscribe ohne probleme
  3. Thian's Profilbild
    Danke. Aber Werder bitte! :-)
  4. NiemandZuhause's Profilbild
    Es ist 2024 und Menschen gucken immer noch zu wie Männer mit niedrigem IQ einem Luftgummi nachlaufen?
    silencebreak's Profilbild
    Und dann gibt es dich, der unter Deals provokante Kommentare schreibt, die ihn sowieso nicht interessieren
  5. Flo516's Profilbild
    wieso gibt das nur in england? Wieso gibts die Serie A oÄ bei uns nicht gratis
  6. FCKEC's Profilbild
    hoffentlich fängt der vfb die dummen bayern noch ab!
    ArriSone's Profilbild
    Träumen darf jeder bringt aber beiden nichts. Was hat dein FCK davon?
  7. ThunderbirdX's Profilbild
    Über YouTube Premium Türkei über YouTube UK deutschen Fußball gucken. Ist das Globalisierung? Danke für den Deal (bearbeitet)
  8. MagicMaddi's Profilbild
    Super ! Gracias, happy weekend und FORZA VfB
  9. topas24's Profilbild
    Da will man den Deal nutzen - und dann vergessen sie anscheinend, den Stream auf YouTube zu starten (via Malwarebytes VPN in London, Meldung "warten auf Sky Sports Football", im Chat haben andere das gleiche Problem...)
    Anokata's Profilbild
    Ja das nervt wofür habe ich extra den Laptop angemacht und bin wach geworden -.-
  10. Itoshi's Profilbild
    Guter Deal knackiges 3:1 für den VfB.
    Xtensions's Profilbild
    boah das wird heute echt schwer. Union hat sich schon echt stabilisiert.
  11. Faffel's Profilbild
    Mega, super das du immer einen Deal erstellst.
  12. kaputtkaputtkaputt's Profilbild
    Schlechtes Timing ist fünf Minuten nach Abpfiff MyDealz zu öffnen und diesen Deal zu entdecken Naja, wenn auch nur mit Audio verfolgt, will ich nicht meckern über den Spielverlauf...
  13. Paul-Motzki's Profilbild

    Gesehen?
  14. Schlucke_aus_Unna's Profilbild
    95 Olé
    JonasLH's Profilbild
    Wann kommt der nächste Flaschenwurf?
  15. burner088's Profilbild
    Läuft 1a über Windscribe, Danke!
    BigS's Profilbild
    Same here, kostenloser Plan mit 10GB rennt minimal verzögert, aber rennt. (bearbeitet)
  16. wewep's Profilbild
    Die DAZN Übertragungen liefen bei mir nicht mal so stabil.

    Vielen Dank! 🔥
  17. Torte0711's Profilbild
    46661809-ffXk0.jpg
    VfB ole
    JonasLH's Profilbild
    Im Stadion am mydealzen ist echt stramm

    Edit: sorry sehe jetzt erst dass das Bild heut morgen hochgeladen hast (bearbeitet)
  18. 1cast's Profilbild
    Liefen die Spiele eigenltich schon die ganze Saison auf Youtube?
    Horst.Schlaemmer's Profilbild
    Denke nicht, zumindest hätte man davon eigentlich erfahren müssen.
  19. Siopele's Profilbild
    Vielen Dank an den Deal-Ersteller !!!
    Sehr gerne mehr und öfter davon
  20. Knallgöwer's Profilbild
    bis gleich beim PSV 🍻
  21. Scharputzel's Profilbild
    Hier über Surfshark Manchester und Fire Cube. Bild okay, so irgendwas zwischen SD und HD.
  22. Joh96's Profilbild
    VPN über das Handy funktioniert. Wenn ich ein Hotspot zum Laptop mache funktioniert der VPN nicht... was ist der Grund bzw. wie kann ich es umgehen?
    Horst.Schlaemmer's Profilbild
    Kann es sein, dass beim Hotspot eine Direktverbindung (ohne VPN) vorliegt? Ich meine, das ist manchmal so.
  23. BIHBA's Profilbild
    Läuft 1a über Urban VPN. Danke
  24. stampfi73's Profilbild
    IPVanish: Problemlos!

    Noch erwähnenswert: die englischen Kommentatoren finde ich persönlich super. Die Namen können sie einwandfrei aussprechen und auch das Hintergrundwissen zu den Teams ist immer exzellent! Ich sag nur "Knallgöwer"! (bearbeitet)
    kulla1's Profilbild
    Ist ipvanish auch allgemein zu empfehlen?
  25. 38102's Profilbild
    Ich weiß nicht was ich besser finde, Für umme Fußballspiele sehen oder die Kommentare von den Engländern. Die VAR Entscheidung in der Nachspielzeit letzte Woche beim Hertha Spiel gegen Kiel wurde von den Fans entsprechend kommentiert.

    Weiß jemand, wo ich WE City vs. Liverpool schauen kann?

    Danke für die Deal Erstellung.
    BIHBA's Profilbild
    hab mein Kommentar es wieder gelöscht bevor ich wider eine Nette Mail von Mydealz bekomme
  26. Wissistar's Profilbild
    Mal etwas offtopic. Weiß einer, ob man die MotoGP Saison 2024 auch über YouTube Sky empfangen kann? (bearbeitet)
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Nur die Saisoneröffnung.
    ServusTV zeigt aber diese Saison auch wieder einige ausgewählte Rennen in DE, jedoch nicht mehr die komplette Saison.
  27. kackbomber's Profilbild
    Kann man übern VPN auch die 2. Und 1. Bundesliga schauen?
    Also die 13 bzw 15:30 Spiele?
  28. Kudammxknesebeck's Profilbild
    Dortmund keine Option
    ArriSone's Profilbild
    Viaplay holen für 8€, falls dich Polnisch nicht stört.
  29. Konsolencowboy's Profilbild
    St. Pauli funktioniert nicht
  30. ThePossmann's Profilbild
    Wo läuft denn jetzt SGE - HOF im Ausland sodass man über VPN schauen kann?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    For free meines Wissens nach nirgends.

    Leverkusen vs. WOB später bei TV Cultura (VPN Brasilien)
's Profilbild