Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
71°
Gepostet 8 März 2024

Remnant 2 Ps5 und XBOX

29,99€32,43€-8%
Kostenlos ·
Geteilt von
Krazerack
Mitglied seit 2023
141
55

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation 5 Spiele

Finde mehr Deals in PlayStation 5 Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Tauche ein in die epische Fortsetzung, Remnant II, ein Shooter, der die Herzen der Dark Souls-Fans höher schlagen lässt. In einer Welt voller Unvorstellbarkeiten und unerbittlicher Schwierigkeiten trittst du allein oder im Koop mit zwei Gefährten gegen tödliche Kreaturen und gottartige Bosse an. Deine Überlebensfähigkeiten und Teamzusammenarbeit sind der Schlüssel, um das Böse daran zu hindern, die Realität zu zerstören und das Aussterben der Menschheit hinauszuzögern.

**Features:**

1. **Kampfintensives Spielerlebnis:**
Erlebe die Rückkehr der methodischen und frenetischen Fern-/Nahkämpfe mit gerissenen Gegnern und imposanten Bosskämpfen. Wähle deine Ausrüstung klug, um dich den verschiedenen Biomen und bevorstehenden Schlachten anzupassen. Schließe dich mit anderen Spielern zusammen, um die größten Belohnungen zu ergattern.

2. **Neue Welten, die es zu erforschen gilt:**
Reise allein oder im Team durch seltsame Welten, überwältigt von Fabelwesen und tödlichen Gegnern. Überlebe und erkunde verschiedene Biome, entdecke neue Kreaturen, Waffen und Gegenstände. Nutze gefundene Ressourcen, um härtere Herausforderungen anzunehmen.

3. **Endlose Wiederspielbarkeit:**
Stelle deine Entschlossenheit in dynamisch generierten Dungeons und Gebieten auf die Probe. Verfolge verzweigte Questreihen, erkunde Erweiterungen und optimiere dein Handwerk, um die härtesten Herausforderungen zu meistern. Jeder Durchlauf wird herausfordernd, abwechslungsreich und belohnend sein.

4. **Neuer archetypischer Spielfortschritt:**
Das erweiterte Archetypensystem bietet einzigartige passive Boni und atemberaubende Kräfte. Schalte mehrere Archetypen frei, level sie auf und kombiniere sie, um deinen Spielstil anzupassen. Erlebe, wie die Geschichten in verschiedenen Welten miteinander verwoben sind, und lass dich zu wiederholten Besuchen inspirieren.

Remnant II - Dein Abenteuer in unvorstellbaren Welten beginnt, wo der Erfolg in der Gemeinschaft und der meisterhaften Beherrschung der Herausforderungen liegt.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 8 März 2024
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. robb's Profilbild
    Für Xbox ist es übrigens auch im Gamepass.

    Teil 1 haben wir gerade fertig gespielt und hat echt Laune gemacht, jetzt noch schnell Dead Island 2 im Coop durchspielen und dann kommt Remnant 2.

    Gerade für Coop Games feiere ich den Gamepass.

    Früher immer ewige Diskussionen welches Spiel als nächstes von allen gekauft wird, usw.

    Zocke solo jetzt auch nur noch GoW Ragnarök zuende und dann kommt die PS5 weg, hab da vielleicht 2-3 Spiele im Jahr gespielt seit Release und bei PS Plus Extra ist auch seit Monaten nix mehr für mich dabei. Das lohnt sich einfach nicht mehr für mich.
    Kaelgorh's Profilbild
    Und wen interessiert das?
  2. buxtestefan's Profilbild
    Mein Überraschungshit & GOTY 2023! Geiles Game mit sehr hohem Wiederspielwert. Ich habe schon über 170 Stunden mit dem tollen Spiel verbracht. Dicke Empfehlung für Leute die es gerne etwas anspruchsvoller mögen.