Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
825°
Gepostet vor 5 Tagen

Sammeldeal Kneipp Duschgele z.B 2in1 Dusche Startklar, Duschtonic oder Sei frei, verrückt und glücklich…, 200 ml [PRIME/Sparabo]

1,76€2,99€-41%
Geteilt von
Sparabo_King
Mitglied seit 2022
1.330
4.770

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Duschgel

Finde mehr Deals in Duschgel

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 5 Tagen
Sag was dazu

38 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ottomann's Profilbild
    Wenn der Kneipp wüsste, was mit seinem Namen verkauft wird, würde er sich im Grabe umdrehen.

    Laut CodeCheck 5 bedenkliche Inhaltsstoffe.
    martin.soi's Profilbild
    seh ich genauso .. vor allem - warum setzt man einen evtl. krebserregenden Farbstoff ein, nur damit das Duschgel etwas ansprechender aussieht? Sorry, aber da kauf ich mir lieber zum Beispiel was von Alverde oder Weleda.
  2. Att's Profilbild
    Nur als Randinfo: Kneipp ist keine Naturkosmetik bzw Naturprodukt. Auch wenn man das irgendwie mit dem Namen in Verbindung bringen würde.

    Da ist jedes Alverde wahrscheinlich etc besser für Mensch und Natur..
    almostperfect's Profilbild
    Nur als Randinfo: die meisten Männer juckt das absolut null.
  3. KingCashback's Profilbild
    Startklar ist ganz nice, habe ich mal geschenkt bekommen. Riecht ein bisschen wie Boss Bottled.
  4. egghat's Profilbild
    Den "Bonus" hat aber anscheinend nicht jeder; ich zB nicht (weil wahrscheinlich schonmal verwendet). Nur so als Hinweis/Ergänzung.
  5. xputzfrau's Profilbild
    Ich bin ja net so der feine Kerl, aber die Dinger gönne ich mir gern.
  6. Axwell91's Profilbild
    Duschtonic Zypresse + Eukalyptus mag ich sehr gerne. Kühler, frischer Geruch. Finde ich gerade nach dem Sport angenehm.
    devilsown's Profilbild
    Kann ich so unterschreiben!
  7. 100Sachen80's Profilbild
    Ich dachte zuerst, dass die mit Ben Affleck werben:

    46714220-quXNu.jpg
  8. frenzylord's Profilbild
    Top Danke hab zugeschlagen
    MikeTabasco's Profilbild
    Klingt wie mal mitgenommen?
  9. gutermichi's Profilbild
    Einige Sorten sind jetzt nicht mehr verfügbar mit Coupon und Spar-Abo.
  10. Fenfin77's Profilbild
    richtig gut die marke. kann ich nur empfehlen.
  11. The_Alina's Profilbild
    Hab diese kleinen Tuben mal verschenkt. Kam sehr gut an, sowohl beim Geruch als auch beim Gebrauch. 
  12. Horstenborsten's Profilbild
    Riechen ganz gut aber bei den Namen hast ja morgens schon den ersten schmerzhaften Cringealarm
  13. Zuendfunke's Profilbild
    Schade... Wirkdusche Goodbye Stress leider nicht dabei
  14. Grimwood's Profilbild
    Nen Nivea Duschgel kostet bei 250ml 1,79, also ne.
's Profilbild