Leider ist dieses Angebot vor 7 Tagen abgelaufen.
350°
Gepostet 9 März 2024

Kaufland Osternest für Kinder und jungebliebene [Freebie]

Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
Herold_Meisner
Mitglied seit 2023
4
43

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Supermarkt

Finde mehr Deals in Supermarkt

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo liebe Eiersuchende

Ich hab für meine kleinen gerade 2 Sets zum Osternest selber bauen abgeholt
Die können bis zum 23.03. gebastelt und bemalt werden. Dann einfach in die Filiale bringen und gefüllt abholen !

Äquivalent zur Nikolaus Aktion
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Herold_Meisner, 9 März 2024
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dha_Na's Profilbild
    Wir haben das zu Nikolaus 1x gemacht und zu ostern und beide male wurde unser Körbchen an fremde abgegeben. Wir waren direkt am Abholtag vor Ort. Unser großer war am Boden zerstört zumal er sich soviel Mühe mit dem bemalen gemacht hat. Es kam keine Entschuldigung und auch keine "Entschädigung" für unseren Zwerg. Das war ganz mies, seitdem nehmen wir nicht mehr daran Teil.
    stefanie.daurer's Profilbild
    aber da steht doch ein Name drauf oder? 🫣🫢
  2. pfuiDealz's Profilbild
    naja der Riesen Stiefel zu weihnachten war nicht mal zu 10% befüllt.. Daher schrott.. es waren 3 kleine schokokügelchen drinnen und 1 lindt Nikolaus 5 cm groß der 2 euro kosten soll^^ und ein spielzeugauto für 2 mädchen und 2 jungs.... also wir haben 4 Kinder.. dazu noch 2 Erdnüsse je Kind...

    hätte man den Kindern einen billigen Nikolausbeutel gegeben (kostete früher 1,59 euro) jetzt 2,79 euro.. wärs viel mehr gewesen.. Man hätte in den papierstiefel , was unten alles mit servietten ausgepolstert war auch 1 Apfel und 1-2 Madarinen oder 1 Orange rein packen können.. aber so wars nix.. auf der Waage waren es für 4 Kinder zusammen 160 Gramm incl. den Nüssen.. ohne das Spielzeugauto... (bearbeitet)
    kron's Profilbild
    Du weißt schon, dass jedes Kind einzeln hätte teilnehmen können?Zu erwarten, dass so Dinger volumentechnisch ausgereizt werden, ist aber auch ne interessante Einstellung.
  3. forunot's Profilbild
    Geht das auch mit Neugeborenen (2 Wochen alt)
    njet's Profilbild
    Solange du es ihm nicht wirklich zum Essen oder Spielen gibst...

    Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall 💐
  4. monacako's Profilbild
    Ich war am Freitag dort und wollte ein Nest für meine Kleine abholen. Leider gab es schon keine mehr
  5. HanniA's Profilbild
    Ab wann darf man eigentlich den Osterkorb abholen?
    Ina_Ina's Profilbild
    Seit Montag
's Profilbild