237°
Gepostet vor 2 Tagen

Div Spiele Xbox/Switch/Playstation 4/5 Mediamarkt Neuköllner Arcaden Berlin

9€15€-40%
Im Geschäft: Berlin ·
Geteilt von
Melosonic
Mitglied seit 2012
56
12.074

Über diesen Deal

War vorhin mal wieder auf Streifzug beim MM Neuköllner Arcaden. Ein paar Nettigkeiten hab ich gefunden, zB. The Night Witch Deluxe Edition PS5 für 10eur, Ghost of a Tale für 9eur Ps4, Loop8 für die Switch 20eur, F1 2021 für 8eur.
Der Rest ist auf den Bildern.

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 1 Tag
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_Maracuya's Profilbild
    Danke für die Mühe mit den ganzen Bildern
  2. Hikez's Profilbild
    Schön zu sehen das es in dem Markt wohl wieder regelmäßig Games im Abverkauf gibt sind die denn jetzt schon fertig mit dem Umbau?
  3. Melosonic's Profilbild
    Autor*in
    Sah so aus. Hab nicht alles gesehen. Aber die Spieleecke war uneingeschränkt
  4. DJRush's Profilbild
    waren aber nicht mehr viele spiele da, oder?
    Melosonic's Profilbild
    Autor*in
    In der Regel nicht. Sind ja meistens auch wenige, die gesenkt werden. Meistens liegen da ca 2-3 stk pro Titel. Da heisst es immer schnell sein.
  5. Lumi_Arcs's Profilbild
    REINfall hehe
  6. Patküt's Profilbild
    Switch Adventskalender
    Melosonic's Profilbild
    Autor*in
    Da musste ich auch lachen
's Profilbild