Deal endet am 1 Juni 2024 um 21:59
410°
Gepostet vor 19 Stunden

[LOKAL Mainz] ZDF sportstudio Champions League kostenlos als Zuschauer teilnehmen

Geteilt von
Juvis
Mitglied seit 2017
17
1.688

Über diesen Deal

Auch dieses Jahr wieder verfügbar. Jetzt für die Rückrunde.
Falls ihr kein Geld für Amazon Prime oder einen anderen Streaminganbieter habt, der die Spiele überträgt, dann habe ich hier das passende Angebot, wenn ihr aus der Ecke Mainz kommt.

Termine:
06.03.24
13.03.24
10.04.24
17.04.24
01.05.24
08.05.24

Weitere Termine folgen!

Tickets sind mit und ohne Führung verfügbar. Tickets müssen nach Bestellung noch personalisiert werden. Danach bekommt ihr die PDF mit den Tickets drin.

Ihr könnt die Spiele live vor einer Leinwand anschauen. Nehmt Essen und Trinken mit. Dort gibt es nur einen Getränkeautomaten.
Einlass: 20:30 Uhr, Beginn: 21:00 Uhr

Nach Abpfiff werdet ihr ins ZDF Studio geführt, wo die Live-Ausstrahlung stattfindet



Seien Sie Gast bei einer Livesendung und blicken Sie zusätzlich hinter die Kulissen des ZDFs.

Ablauf mit Führung:

1. Halbzeit: ZDF Führung 21:00 - 22:00 Uhr
2. Halbzeit: Konferenzschaltung der laufenden Spiele im Fernsehstudio 22:00 - 23:00 Uhr
sportSTUDIO UEFA Champions League LIVE: Fernsehstudio 23:00 - 00:00 Uhr

Ablauf ohne Führung:

1. Halbzeit: Konferenzschaltung der laufenden Spiele auf einer Großbild-Leinwand in der Meistermannhalle
2. Halbzeit: Konferenzschaltung der laufenden Spiele im Fernsehstudio
sportSTUDIO UEFA Champions League LIVE: Fernsehstudio 23:00 - 00:00 Uhr


Wichtige Hinweise:

  • Die Veranstaltung, inklusive Führung, ist kostenlos.
  • Die Tickets sind personalisiert und nicht auf Dritte übertragbar.
  • Es wird immer eine Konferenz gezeigt, keine Einzelspiele.
  • Der Verzehr von Speisen und Getränken im Fernsehstudio nicht gestattet.
  • Personen mit Rollstühlen senden bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Rollstuhl sportSTUDIO Champions League am XX.XX.2023" an ticketservice@zdf.de.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. thom4s's Profilbild
    Hab ich mal mit dem Kumpel gemacht. War mal ein Erlebnis. Essen und Trinken gibt's nicht. Aber man kann sich ja was mitbringen. Ich fand's interessant mal bei einer TV Live Aufzeichnung dabei zu sein.
  2. 0815Supertyp's Profilbild
    18,36€ …
    ___Hanna___'s Profilbild
    Die Rundfunkgebühren werden nie abgeschafft.
  3. mydealz_DFM's Profilbild
    Ich war mal dort, fand's sehr interessant mit Führung durchs Studio.
  4. Nickname21's Profilbild
    Was bekomme ich als Entschädigung und als Schmerzensgeld ?
    ___Hanna___'s Profilbild
    Deine Visage live im Fernsehen.
  5. MM777's Profilbild
    Was gibt’s zu essen und zu trinken? Kostenlos?
    Juvis's Profilbild
    Autor*in
    Vor Ort gibts einen Getränkeautomat. Essen oder Trinken kann man mitnehmen und vor Ort essen. Jedoch ins Studio kann man es nicht mitnehmen.
  6. Foulicious's Profilbild
    Darf man während der Livesendung auch mal aus Klo oder muss man sitzen bleiben?
    sirdancealot's Profilbild
    Bekommst einen Katheter am Eingang .
  7. sirdancealot's Profilbild
    🫤 Bei den CL Aufzeichnungen von Sky gibt's fratten und Alk frei für umme.
    flatflo86's Profilbild
    Fritten oder Ratten? Oder sind Fratten frittierte Ratten?
  8. DrRadon's Profilbild
    Alle am Nutella Bäuche zählen bei den nächsten Sendungen.
  9. HappyKallax's Profilbild
    Dauerhaft kostenlos seit Jahren, nur für den Spieltagstalk am Samstag Abend will der ZDF Kohle :) 
  10. Pinchen's Profilbild
    Man kann also beim ZDF kostenlos DAZN gucken?
    Warum wurden hier noch nicht die obligatorischen DAZN-Memes gepostet?
  11. perebor_ftw_'s Profilbild
    "Am besten, wir sprengen das weg, es wird sich doch ein Terrorist auf der Welt finden, der für uns das erledigen kann".
    F. Beckenbauer über das öffentlich-rechtliche Fernsehen.

    Das ist eure Chance, GEZ-"Hasser".
  12. Lopock's Profilbild
    Gibt’s da auch andere sinnvolle Sendungen :D? Shows? Usw?
's Profilbild