Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
523°
Gepostet 3 März 2024

Philips Ultinon Pro6000 H7 LED 11972X2 LED mit Straßenzulassung 12V +230%

82,80€92€-10%
Geteilt von
Don_Monkey_Money
Mitglied seit 2020
45
1.386

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Philips

Finde mehr Deals in Philips

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

LED Birnen sind im Vergleich zu halogen Birnen überlegen meiner Meinung nach.

2326792_1.jpg2326792_1.jpg2326792_1.jpg
2326792-E32wE.jpg
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Huibu_5678's Profilbild
Für die Boost LED gilt der selbe Coupon Code
Bearbeitet von Don_Monkey_Money, 4 März 2024
Sag was dazu

73 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Stefan234's Profilbild
    Nur als Hinweis, daß hier ist die alte Version. Die Neue hat "Boost" im Namen und ist etwas heller und kleiner.
    Wischbob's Profilbild
    Und mit mehr Fahrzeugen kompatibel bzw zugelassen
  2. Matthias_Bouillon's Profilbild
    Bei Amazon steht bei den LEDs, dass sie auch für den Golf 6 Variant passen. Wo kann ich das 100%ig nachschauen?
    Hat ja auch H7 Fassung
    Wischbob's Profilbild
    Es gibt 2 Arten von Leuchten beim Golf 6 mit verschiedenen Nummern. Mit dieser Version der leuchten ist nur 1 Variante der Leuchten zugelassen. Mit der Boost Variante (quasi Generation 2 der Ultinon, gab da grad nen Deal zu) sind beide kompatibel (bearbeitet)
  3. Benh8su's Profilbild
    Hat die jemand in seinem Golf 5 und kann mir sagen was wirklich nötig ist ohne dass die Kontrollleuchte "Birne defekt" erscheint?
    Marco.S's Profilbild
    Moin hab den Golf 6 und keine zusätzlichen Geräte wie bei Osram.
    Wichtig ist aber die Zulassung des Scheinwerfers.
  4. Artur_W's Profilbild
    Die Kompatibilitätaliste ist jedoch deutlich größer, siehe Website philips.de/c-e…tml
  5. M_G_S's Profilbild
    Absolut empfehlenswert bei meinem I30, auch bei meinem Crosstourer Galaxien Unterschied. Bei dem Crosstourer geht auch Fernlicht und nie wieder ohne LED. Sind beides, Moped und Auto die identischen LEDs
  6. Siewolltetanzen's Profilbild
    @Knase
    Ja, ist echt eine Verbesserung. Fahre einen Citroen C3 noch die Version ohne LED Scheinwerfer ab werk und habe die Ultinon 6000 nachgerüstet und bin zufrieden. Ein riesen Unterschied. Und macht natürlich auch optisch was her. (bearbeitet)
  7. Knase's Profilbild
    Schon jemand Erfahrung mit den LED‘s?
    SamanthaSchnuppi's Profilbild
    Nutze die im Touran. Ein merklicher Unterschied ist definitiv sichtbar, Schwerpunkt bei mir ist aber die Lichtfarbe und gar nicht die Reichweite. Bin da im Dunkeln aber sehr zufrieden und meine wirklich taugliches Licht zu haben im Dunkeln.
  8. MagiczX's Profilbild
    Wird wohl nie zugelassen für einen 5‘er BMW :/
    Chr9310's Profilbild
    Golf 5 hier, i feel you
  9. Lefi's Profilbild
    Habe sie auch im I30 einbauen lassen und finde es eine deutliche Verbesserung zu den Halogen.
  10. g0ldba3r's Profilbild
    Hab' die Dinger im Fernlicht des Ceed ..
    .. übelster Blaustich, dazu einen übelsten Lichtbatzen knapp 20-50m vors Auto geworfen und in der Ferne (FERNlicht) dann kaum noch was ..

    Wäre nicht die Lebensdauer und der hohe Preis, würde ich wieder auf die Hochleistungs-Halogen zurückupgraden .. (bearbeitet)
    kevin940-1's Profilbild
    Falsch eingebaut?
  11. SliD's Profilbild
    Hab die auch im Crossland X drin. Musste aber 2 mal H7 kaufen. Bin auch zufrieden, kein Vergleich zu herkömmlichen H7. Einbau ist auch ok wenn man weiß wie es geht. Super Preis hab bei Globus 89 bezahlt. Bei mir gab es für die NIGHT BREAKER H7-LED von Osram keine ABE für mein Fahrzeug. Deswegen hab ich Philips Ultinon Pro6000 genommen. Die von Osram sollen laut YouTube aber besser sein. (bearbeitet)
  12. nanamo's Profilbild
    Gibt's da nen Grund wieso jedes Auto einzeln freigegeben werden muss?
    tolli2009's Profilbild
    Eigentlich werden die für den jeweiligen Scheinwerfertyp freigegeben. Nur da kein Normalo weiß, ob bei ihm ein Hella Scheinwerfer oder sonst was verbaut ist, läuft es über das Modell.
  13. SliD's Profilbild
    Keine Ahnung. Antwort: Deutschland
  14. 3dfx_voodoo's Profilbild
    Brauch die als p21w damit tagfahrlicht auch led-look hat
    D1505's Profilbild
    Such mal nach der Artikelnummer: 11498CU31B2
  15. b2see's Profilbild
    Keine KIA? 😬
    g0ldba3r's Profilbild
    Doch.
    Picanto und Ceed.
  16. Night_Driver's Profilbild
    Natürlich stehen unsere Autos nicht auf der Liste.
    Tommek_D.'s Profilbild
    Trabi und 311er Wartburg mit 6Volt Bilux oder was?
  17. Knake's Profilbild
    Volvo?
    Einsiedlerkrebs's Profilbild
    Leider kein einziger Volvo auf der Liste.
  18. smiles_crunch's Profilbild
    ich brauche die endlich für den Zafira Life. Hoffe seit dem, die bzw. die Osram auf den Markt gekommen sind das die endlich dafür zugelassen werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
  19. frankomio's Profilbild
    Die Kompatibilitätsliste auf EBAY scheint mal ordentlich falsch zu sein:
    Aud iA1 2010/05-2015/048X1, 8XK1.2 TFSI1197 ccm, 63 KW, 86 PSNUR mit Scheinwerfer-Genehmigungsnummer: E9 11198
    taucht bei Philips in der Liste gar nicht auf ...
    bei Teilando ist wenigstens noch der Hinweis "ab Baujahr 2015", also nach dem Facelift

    oder liege ich falsch ? (bearbeitet)
    Jerowski's Profilbild
    Am besten die jeweils aktuelle Liste direkt bei Philips/Osram raussuchen. Die überall verlinkten sind oft alt/überholt...
  20. HarryKiri's Profilbild
    Eine Lösung für einen W211 wäre schön, egal ob Osram oder Phillips..
  21. Schokowurst's Profilbild
    Wann kommen endlich die alten Volvo V70 auf die Listen?
    Batrat's Profilbild
    Wahrscheinlich nie...
's Profilbild