Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
203°
Gepostet 13 März 2024

Forza Horizon 4 PC steam

23,99€69,99€-66%
Geteilt von
MyHotDeals
Mitglied seit 2024
13
3

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Forza Horizon 4

Finde mehr Deals in Forza Horizon 4

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Dynamische Jahreszeiten verändern beim weltgrößten Autofestival alles. Spiele allein oder schließe dich mit anderen zusammen, um das malerische Großbritannien in einer geteilten, offenen Welt zu erkunden. Sammle, modifiziere und fahre über 450 Autos. Fahre Rennen und Stunts, erschaffe und erkunde – wähle deinen eigenen Weg zum Horizon-Superstar.
Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von MyHotDeals, vor 7 Tagen
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. feris_2004's Profilbild
    Mag sein, das es ein guter Vergleichspreis für Steam ist.
    Dafür, dass es nur die Standard Edition ist und der Nachfolger aber schon länger als ein Jahr auf dem Markt ist, empfinde ich den Preis als cold. Da reißt es auch nicht raus, das es in der Steam Bibliothek ist, zumal der X-Box Live auch noch installiert werden muss.

    Man zahlt also viel Geld für die kleinste Edition, nur um sie in der Steam Bibliothek sehen zu können
    MeisterKroko's Profilbild
    Ja isso.
  2. leechxyz1's Profilbild
    So Leude, Forza ist fertig runtergeladen. Wollmer mal ne Runde...?
    chrissolmo's Profilbild
    Meddl
  3. Lynsch's Profilbild
    Noch günstiger in Keyshops.
    testave's Profilbild
    Nicht für Steam
  4. Mohit.G's Profilbild
    Ich nutze noch die Demo Version für ein bisschen Spaß
  5. WristyLocket's Profilbild
    Ich kann das Spiel nur empfehlen habe so 25 Spielstunden in dem Spiel habe es vor 2-3 Jahren für diesen Preis gekauft da war forza horizon 5 aber noch nicht draußen momentan ist der Preis eine Frechheit
's Profilbild