Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
502°
Gepostet vor 1 Tag

Lenor flüssig Waschmittel im Ausverkauf für 2,60 Euro!

Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
schnappaa
Mitglied seit 2019
2
743

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Waschmittel

Finde mehr Deals in Waschmittel

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen
auch wenn in den meisten Rossmann die Green Label noch nicht da sind, kriegt ihr auf die Lenor flüssig Waschmittel Orchidee mit der EAN 3199 am Ende und der Lenor Blütentraum mit der EAN 68 am Ende einen Gesamtpreis von 2,60 Euro pro Packung!

Im regulären Verkauf kosten diese 5-6 Euro..

Wer noch die 10 Prozent in der Rossmann App hat, spart doppelt. Zusätzlich kriegt ihr ab 2 Lenor flüssig Waschmittel auch noch ein Wäsche Parfum gratis mit dem Coupon in der Rossmann App.

Es waren noch reichlich welche da. Auch wenn das Green Label noch nicht da ist, sind die Artikel reduziert. Achtet auf die genannten EAN!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

67 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Lud88's Profilbild
    Ist das bundesweit?
    Gimbali's Profilbild
    definitiv nicht bundesweit
    Bin gerade bei Rossmann gewesen, auch eine andere Filiale hätte sie nicht reduziert
    sowohl Ariel als auch Lenor
    46721317-zrr6T.jpg
  2. Psycho_Dad's Profilbild
    Ist das nur auf die 19WL?
    Bei uns gibt es nur die 20WL, da geht es nicht, die haben auch eine andere EAN
    Nea08's Profilbild
    Ja nur 19 WL
  3. asyoulikeit's Profilbild
    46720187-dpZjD.jpg46720187-vXM0s.jpg
  4. Treb85's Profilbild
    Hat in Sachsen geklappt, danke!Preis wurde dann automatisch an der Kasse abgezogen !
    H3rby77's Profilbild
    Welche Packungen gab es bei euch?

    Hier schaut es so aus und die EANs passen nicht:

    46721414-A70SK.jpg
  5. Ravenhard's Profilbild
    Hast du einen Kassenbon als "proof"?
    Nea08's Profilbild
    46719980_1.jpgwar heute vormittag da. Ariel ist auch im Abverkauf (bearbeitet)
  6. fuxxi's Profilbild
    Warum kaufen mydealzer das, wenn es tonnenweise gratis gibt? Einfach Marken-Fanboys?
    Dealfoxx's Profilbild
    Achja, auch wenn wir z.B. nur zu zweit sind und beide einaml bei der Ariel Aktion mitgemacht haben hält das nicht ewig...
  7. constiii's Profilbild
    Vergesst den Lenor Coupon aus der Rossmann App nicht. Beim Kauf von 2 Packungen gibt's noch ein Lenor Wäscheparfüm gratis
    Bosnjo's Profilbild
    Gilt der nicht nur für 15 und 20 WL? :/
  8. GamesforLive's Profilbild
    stürmt Rossmann!
  9. Gabrysia's Profilbild
    Beim Kauf von 6 Flaschen Waschmittel , 1 Lenor Wäscheparfüm oder 3? (bearbeitet)
    hati87's Profilbild
    1x habs getestet
  10. hati87's Profilbild
    Danke
    46729003-8E36S.jpg
  11. GamesforLive's Profilbild
    gleich naher ma schauen ob das funzt
  12. Lars1's Profilbild
    Gleich mal vorbeifahren, danke für den Hinweis
  13. wauzzzi's Profilbild
    Top
  14. MarcoMRios's Profilbild
    Das Wäscheparfum kann man sowieso gerade gratis Testen
    Gabrysia's Profilbild
    Und gibt es aber bei 6 x Waschmittel 3 Wäscheparfüm oder 1 ? Weißt Du das? (bearbeitet)
  15. oc27's Profilbild
    Wird der Preis automatisch abgezogen an der kasse
  16. schnappaa's Profilbild
    Autor*in
    Ich war eben noch in 2 anderen Rossmann, da gab es keine mehr. Also schnell sein lohnt sich. Vor allem habt ihr eine gute Chance, wenn das Green Label Etikett noch nicht da ist. Einfach an den EAN orientieren
    Nea08's Profilbild
    Das GL wird doch mittwochs früh dran gemacht oder nicht ? (bearbeitet)
  17. andrewlongline's Profilbild
    Leider alles weg bei mir in der Stadt
  18. GamesforLive's Profilbild
    auch wenns bei mir nich geklappt hat, Glückwunsch an alle die was abstauben konnten und danke an den Deal Ersteller Die Mydealz Schwarmintelligenz ist einfach überragend immer
    Nea08's Profilbild
    Jeden Mittwoch ist GL
  19. Arvin_Sloane's Profilbild
    46723288-RLwXJ.jpgZu spät
  20. Kwax78's Profilbild
    Berlin klappt!!!
  21. HanniA's Profilbild
    Welche Wäscheparfumgrößen funktionieren denn?Es gibt ja auch große Wäscheparfums
    constiii's Profilbild
    Im Laden hast du nur die 160g Dosen..
  22. M3D1AT0R's Profilbild
    46729710-zESvQ.jpgBei uns Hamm/Sieg gibt's die 10er für 1,99€ auch ein guter Preis!

    46729710-Zjm3z.jpgBei uns sind die im Ausverkauf. Und in der app gibt's noch wäscheparfüm dabei
    46729710-np2wT.jpg (bearbeitet)
  23. Maya123's Profilbild
    Top, einmal flüssig und einmal Pods bekommen und mit der App noch das Wäscheparfüm 🏻
  24. Yapez's Profilbild
    Alles schon geräuchert
    TheNittyGritty's Profilbild
    🧯
's Profilbild