Leider ist dieses Angebot vor 13 Sekunden abgelaufen.
74°
Gepostet vor 1 Tag

Puma Fußballschuh King Ultimate FG/AG schwarz/weiß in 40-47

49,99€113€-56%
Kostenlos ·
Geteilt von
aktivstilvollerpavian
Mitglied seit 2024
1
1

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fußballschuhe

Finde mehr Deals in Fußballschuhe

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moinsen,
Tactix haut wieder Mal ein gutes Angebot für Fußball Schuhe raus. Gute Größen dabei.
Viel Spaß beim Shoppen!

FG/AG Sohle
Diese vielseitige Sohlenkonstruktion eignet sich ideal für den Einsatz auf trockenem Naturrasen, sowie auf Kunstrasenplätzen.
K-BETTER
Das K-BETTER Material besteht aus recyceltem Nylon und ist zu 100% vegan.
KINGForm
Die revolutionäre KINGForm Technologie kommt mit einer Rippenstruktur an wichtigen Ballkontaktstellen für ein präzises Ballgefühl.
Tactix Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Qwerty1896's Profilbild
    Wie fallen die aus? Ich habe gerade Puma Schuhe zurückgesendet: ich wusste, dass ich die größer bestellen musste, aber selbst 1,5 Nummern größer waren nicht ausreichend.
    aktivstilvollerpavian's Profilbild
    Autor*in
    Bei Puma nehme ich immer eine Nummer Größer!
  2. Philjon's Profilbild
    Ausverkauft