Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
85°
Gepostet 6 März 2024

[Prime] Philips Haartrockner Series 5000 mit Thermoshield Technologie, 2.100W, 6 Heiz- und Geschwindigkeitsstufen (Modell BHD500/20)

29,99€45,48€-34%
Kostenlos ·
Geteilt von
Sparfreundchen
Mitglied seit 2019
183
170

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Haartrockner

Finde mehr Deals in Haartrockner

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

  • ThermoShield Technologie: Der Erkennungssensor für Überhitzung optimiert und steuert aktiv die Lufttemperatur.
  • Trockenes Haar in 5 Minuten***: Der kräftige Luftstrom des Haartrockners trocknet die Haare in nur 5 Min.
  • 6 Heiz- und Geschwindigkeitsstufen: Präzise Steuerung mit 6 Einstellungen. Wählen Sie die Kombination aus, die am besten zu Ihnen passt.
  • Kaltluftstufe: Die Kaltluftstufe bietet intensive Kaltluft zum Fixieren Ihres Stylings.
  • Volumendiffusor: Der Volumendiffusor verteilt den Luftstrom im gesamten Haar, verleiht mehr Volumen und reduziert statische Aufladungen beim Trocknen.
  • Das Set enthält: 1 x Philips Series 5000 Haartrockner in Weiß und Metallic, 1 x Volumendiffusor, 1 x 14 mm Düse
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 6 März 2024
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. neos1993's Profilbild
    Kann man den Föhn gebrauchen? Unser Bosch Professional raucht gerade ab
    HeyArnold's Profilbild
    Habe ihn mir aufgrund des Tests bei Stiftung Warentest gekauft. Dort ist er zwar relativ weit hinten. Das liegt aber unter anderem daran, dass die Anleitung nicht perfekt ist. Das ist mir relativ egal, sodass er in den relevanten Metriken für mich quasi Platz 2 war.

    Da ich keinen überteuerten Dyson brauchte, habe ich mir also den hier gekauft und bin sehr zufrieden. Er macht alles was ein föhn tun sollte: Föhnen.
  2. kalzen's Profilbild
    Haben wir seit etwa einem Jahr, ist nichts besonderes, macht den Job und war damals auch für etwa das den selben Preis im Angebot. Meiner hat aber trotz selber 5000er Serie Bezeichnung nen anderes geformten Luftauslass fällt mir gerade auf.
    Auf jeden Fall für zuhause besser als der blödsinnig hoch gehypte Xiaomi-Reise-Haartrockner in XS-Größe. (bearbeitet)
    Zabik's Profilbild
    Genau der Xiaomi ist bei mir weggeschmolzen