208°
Gepostet vor 3 Tagen

App Aivi KI-Bild-Generator - 5 Bildgenerierungen Ohne Werbung

KOSTENLOS9,90€
Geteilt von
Tony_13
Mitglied seit 2021
1
2

Über diesen Deal

Entdecke Aivi, wo deine Vorstellungskraft Flügel bekommt und deine Worte in ein Spektakel visueller Kunst aufblühen. In einer Mischung aus Staunen und Technologie definiert Aivi den kreativen Prozess neu und verwandelt Textaufforderungen in eine Galerie von KI-generierten Meisterwerken.

Erhalten Sie 5 kostenlose Bildgenerierungen ohne Werbung und schalten Sie alle App-Funktionen frei.


1 .
2333730_1.jpg

2 . 2333730_1.jpg
3.
2333730_1.jpg
App Store Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 3 Tagen
Sag was dazu

56 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. thefog's Profilbild
    Dann doch lieber playgroundai.com Anmeldung mit Google Konto. Alle 24 Stunden 500 Bilder kostenlos. Oder ideogram.ai Anmeldung mit Google / Apple Konto. Alle 24 Stunden 100 Bilder kostenlos (bearbeitet)
    gangs_08's Profilbild
    Mit welcher kann man ein vorhandenes Bild bearbeiten lassen, zb Klamotten wechseln?
  2. martin.safar's Profilbild
    Kann euch echt diesem Kanal sehr empfehlen: Sie hat es echt drauf, und hat super tolle AI Seiten "FREE"
  3. Melosonic's Profilbild
    Da müssen die Hamster her 😃
  4. fliva's Profilbild
    Mal mitgenommen. Danke
  5. ItsHaramBro's Profilbild
    Die Bilder sind alles andere als schön. Lohnt sich nicht vorallem weil man Werbung gucken muss um Bilder zu generieren.
  6. HH_Bärlin's Profilbild
    Tolle App!
  7. Caycumali's Profilbild
    Letzter müll diese app
  8. Johnsmith's Profilbild
    Die App ist Müll
    46783589-oGz3v.jpg
    Deluxus's Profilbild
    Geschmackssache 🥹😃
  9. SneakerHead's Profilbild
    Also ich habe 5 kostenlose Bildgenerierungen ohne Werbung pro Tag? Pro Stunde? Einmalig und danach muss bezahlen oder wie?
  10. C-_Tin's Profilbild
    Also wenn man jungel schreibt, kommen Zitronenbäume ins Bild. Top App
    S0KILL's Profilbild
    Vielleicht weil er mit „jungel“ nichts anfangen kann 🤷‍♂️
  11. letsdropthehammer's Profilbild
    Bing gibt unendlich viele Generierungen. Wozu das?

    Das einzige Problem mit Bing ist, dass es extrem stark zensiert ist. Völlig harmlose Prompts werden manchmal verweigert
    arabidopsis's Profilbild
    Naja, im Wesentlichen werden alle Politiker gesperrt….
  12. Deluxus's Profilbild
    Der ganze Zauber für 5 Bilder?
  13. Goldesel2k's Profilbild
    Wer votet so einen Schrott hoch...?
  14. Rosa_92's Profilbild
    Tolle App. Sehr schöne Bilder! Sehr zu empfehlen.
    andreas.frankZG5's Profilbild
    Was für eine BS App! Bis ich bemerkt habe dass ich gerade 4 min meiner Lebenszeit für einen absoluten Mülldeal verschwendet habe war es leider schon zu spät…Lege jetzt nochmal 60 sec on top drauf um diesen Kommentar zu verfassen - WTF noch nicht mal cold dieser Mistdeal mit 5!!! kostenlosen Pics (bearbeitet)
  15. Tony_13's Profilbild
    Autor*in
    Prompt ist Kunst , man muss viele Details angeben, um ein hohes Ergebnis zu erzielen.
    Check diese URL: sd-prompt-generator.netlify.app/

    46798313-T0G7j.jpg
    thefog's Profilbild
    Danke. Werd ich mal ausprobieren. Basieren diese Prompts auf SD1.5 oder SDXL?
  16. jenny82's Profilbild
    5 Stück einmalig pro Account
  17. Hutzelbart's Profilbild
    Ich nutze Copilot mit meinem Microsoft Konto. Warum sollte ich diese App für KI Image Creation nutzen? Oder ist da die Bildauflösung höher?
  18. TurkaCola's Profilbild
    Die App ist so schwach…
  19. Spario's Profilbild
    Was ein Schrott used lieber das Original
  20. nino1100's Profilbild
    Schrott
's Profilbild