Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
219°
Gepostet vor 14 Stunden

KIDUKU Lernturm aus Holz (AmazonPrime Coupon, evtl. personalisiert)

53,99€89,99€-40%
Kostenlos ·
Geteilt von
rico.showmaker
Mitglied seit 2019
3
34

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf der Suche nach einem guten Lernturm bin ich auf folgendes Angebot gestoßen. Aktuelle Amazonbewertung 4,5 (242). Hab direkt zugeschlagen und wünsche viel Spaß.

Beschreibung von Amazon:

HÖCHSTE SICHERHEIT: Der KIDUKU Lernturm erfüllt alle sicherheitstechnischen Anforderungen nach DIN EN 71-3. Die Lackierung ist lebensmittelecht und speichelfest. Zusätzlich angebrachte Querleisten sorgen für höchste Stabilität.
DER PERFEKTE BEGLEITER: Nutzen Sie den Kinder-Schemel in der Küche (z.B. Backen), im Bad, in der Garage oder an einem Basteltisch. Durch das Treppchen wird der Aufstieg auf den Learning Tower erleichtert.
VORTEILE EINES LERNTURMS: Ihr Kind erhält mehr Bewegungsfreiheit beim Arbeiten, höchste Sicherheit, pädagogische Förderung, mehr Selbstbewusstsein und Gleichgewicht, Zeitersparnis für Eltern, mehr Zeit mit dem Kind verbringen.
HOCHWERTIGE MATERIALIEN: Die Hochstehvorrichtung für Kinder ist aus Kiefernholz gefertigt. Alle Kanten bei diesem Kinderstuhl sind rund und garantieren höchste Sicherheit. Der Trittschemel ist extrem langlebig und auf höchste Stabilität ausgelegt.
90 KG BELASTBARKEIT: Der Baby-Hocker hat eine max. Belastbarkeit von 90 kg. Durch extra dickes Holz erhalten Sie einen hochwertigen Lernturm. Mit dem mitgelieferten Montagezubehör, ist der Aufbau bei diesem Baby-Schemel sehr einfach und in ca. 10 - 15 min erledigt.
Preisentwicklung
2334115-D44gT.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 14 Stunden
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. freeedolin's Profilbild
    Scheint leider abgelaufen zu sein oder bei mir nicht personalisiert (bearbeitet)
  2. pfuiDealz's Profilbild
    wir haben 4 kinder und so nen schrott nie gebraucht.. vorallem wegen der Unfall gefahren.. nen kind muss nirgendwo hochsteigen.. beim schnippeln kann das kind auch am Küchentisch zusehen^^ spielen kann es auf seinem eigenen Tisch.. und nirgendwo auf der Arbeitsplatte^^... und dann wird gejammert wenn man das kind schnell unbeaufsichtig lässt und das kidn da hoch steigt und runter fällt und sich den Arm oder das Genick bricht. (bearbeitet)
    brezelbaker's Profilbild
    Der obligatorische Troll Kommentar ... Wer sowas nicht braucht muss es ja nicht kaufen aber für alle anderen ist es einfach eine tolle Art die Kinder an der Arbeitsplatte und beim Kochen teilhaben zu lassen ..
    Nicht jeder hat übrigens eine XXL Küche mit Kinder tisch und Küchentisch sondern vielleicht einfach nur zwei Arbeitsplatten und da wollen die Kinder sehen was da abgeht ... (bearbeitet)
  3. Noiseferatu's Profilbild
    36 Euro als Ikea Hack. Naturbelassenes Holz mit Leinöl versiegeln - unbedenklicher geht nicht: youdid.blog/ike…rn/ (bearbeitet)
    Shai-tan's Profilbild
    Ikea-Turm ist schmaler. Haben wir auch und da wackelt der Kurze ganz schön drauf.

    Lieber den hier holen, falls ihr Zappelkinder habt. (bearbeitet)
  4. spammichdoch's Profilbild
    Jemand Erfahrung mit dem Teil?
  5. Wowa81's Profilbild
    Danke, bestellt
  6. Das_Krümmelmonster's Profilbild
    Danke für den Deal, bestellt und ein hot da gelassen!
  7. joelue's Profilbild
    Hab leider auch keinen Rabatt hinterlegt.
  8. schepp's Profilbild
    Mega praktisch, wird jeden Tag ca. 20 mal genutzt. Ich ne wenn's nur zum Händewaschen ist....
's Profilbild