Deal beginnt am 30 April 2024 um 22:01
512°
Gepostet vor 4 Stunden

GzG Ankündigung: endori vegane Bratwurst

Im Geschäft: Bundesweit
Geteilt von
Eo.Eo.Eo Super Poster
Mitglied seit 2020
974
2.743

Über diesen Deal

Geht erst am 01.05.2024 los!

Wenn ihr auf den Deal-Link klickt und etwas nach unten scrollt, dann erscheint dieser Text und Bild:

Überzeugungsfaktor der veganen Bratwurst: 100 Prozent: „Garantiert lecker oder Geld zurück!“, lautet die Promotion vom 01.05. bis 30.06.2024 zum Launch.

Hierfür einfach das Produkt kaufen und probieren. Bei Unzufriedenheit den Kassenbon auf endori.de. hochladen und den gesamten Kaufpreis zurückerhalten.

Die vegane Bratwurst ist in einer trennbaren Verpackung mit 220 Gramm Inhalt erhältlich und wird zu einem UVP von 2,99 Euro angeboten.

2334206_1.jpg
Weitere Informationen werden später ergänzt, sobald mehr Infos bekannt sind.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
quak1's Profilbild
Zutaten
Wasser, 8 % Erbsenproteinisolat, 7 % texturiertes WEIZENPROTEIN (WEIZENPROTEIN, WEIZENMEHL), Kokosfett, Rapsöl, Branntweinessig, WEIZENHALMFASER, Verdickungsmittel: Methylcellulose; Gewürze, Gewürzextrakte, WEIZENGLUTEN, Zwiebelwürfel, Speisesalz, Kartoffelstärke, Dextrose, glutenfreies HAFERVOLLKORNMEHL, Erbsenfaser, Flohsamenschalen, Hefeextrakt, färbendes Gemüsekonzentrat (Rote Beete, Karotte), Gemüsepulver (Lauch, Zwiebeln, Pastinake, Weißkohl, Knoblauch, Karotte, Tomate), Karottensaftkonzentratpulver (Maltodextrin, Karottensaftkonzentrat), Apfelessig, natürliche Aromen, Konservierungsstoff: Kaliumsorbat; Stabilisatoren: Natriumalginat, Konjak, Guarkernmehl.


Nährwerte pro 100 Gramm
Brennwert
751 kJ / 180 kcal
Fett 8,7 g
davon gesättigte Fettsäuren 4,5 g
Kohlenhydrate 8,4 g
davon Zucker 1,0 g
Eiweiß 14,7 g
Salz 1,4 g
slavikjunge's Profilbild
Hier die Händlersuche

endori.de/hae…che

Überwiegend nur zu finden bei Edeka und REWE
Bearbeitet von Eo.Eo.Eo, vor 3 Stunden
Sag was dazu

41 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. cornixcorone's Profilbild
    Also alle veganen Produkte die ich bisher durch GzG probiert habe haben mich gar nicht überzeugt
    bajuffe's Profilbild
    Billie greene Baguette Salami war schon stark.
  2. zYlo89's Profilbild
    Wo geben diese?
  3. Deluxetester's Profilbild
    Hört auf! Esst lieber ne richtige Thüringer Roster
    LampMoritz's Profilbild
    Nein!
  4. Daniel_8019's Profilbild
    WTF Vegan?! 💀
    46790153-Ks4Gg.jpg
    Maximilian_Lauer's Profilbild
    Was hat das mit dem Beitrag zutun?
  5. herrmann.herbst's Profilbild
    Ich seh schon wie oft mir die "nicht schmecken" wird
  6. nightline's Profilbild
    Wieder vielen Dank Eo.Eo.Eo. für den Tipp!

    Allerdings 220g vegane Bratwurst ist ja sehr verschwenderisch. Einmal reinbeissen und weg isse.
  7. Fnnty's Profilbild
    Nice!
  8. LampMoritz's Profilbild
    Vielen Dank für den Deal!

    Die Bratwurst wird mir mit Sicherheit schmecken. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich an der Aktion teilnehmen werde – es geht ja darum, das Geld bei Nichtgefallen zurückzubekommen.

    Kann das ethisch mit mir irgendwie nicht vereinbaren. Wie sieht es mit euch aus?
  9. Joel2222's Profilbild
    Vegan vollte ich  schon immer mal probieren  
     
's Profilbild