347°
Gepostet vor 17 Stunden

Dictate4me iOS lifetime in App Kauf free

KOSTENLOS49,99€
Geteilt von
TheEagle
Mitglied seit 2017
99
1.751

Über diesen Deal

Aktuell könnt ihr euch 49,99 sparen für den lifetime in App Kauf.

Mit der App könnt ihr mit eurer Stimme Texte schreiben..
App Store Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 16 Stunden
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Chris_rtf's Profilbild
    Immer wen ich sehe das jemand eine Sprachnachricht erstellt klicke ich bei WhatsApp schnell auf Anruf und lege direkt wieder auf 🙃
    Motopf's Profilbild
    Ich höre Sprachnachrichten einfach nicht an
  2. Flockig's Profilbild
    Hey, gibt es sowas auch fürs MacBook? Die von Apple eingebaute Funktion, ist leider total unzuverlässig. Oftmals kann ich die Diktierfunktion nicht starten. Gerade für E-Mails ist das für mich echt wichtig. Jemand einen Tipp?
    LucNer's Profilbild
    Die hier ist auch für Mac soweit ich gesehen habe
  3. donau09's Profilbild
    Was ist den der Untschied zur Diktierfunktion, der 49€ rechtfertigt?
  4. Int._Mydeals_Fanclub_e.V.'s Profilbild
    bei meinem Telefon muss sich nur auf die Mikrofontaste in der Tastatur drücken, um eine Spracherkennung zu bekommen
  5. martin.safar's Profilbild
    klärt mich mal bitte auf: sowas gibs doch intern also vom Haus aus (iOS und Android) Was kann dieses was die interne App nicht kann?!
  6. Lionchild's Profilbild
    Spracherkennung auf Deutsch war eine Katastrophe. Englisch wurde besser umgesetzt aber auch da war das Ergebnis nicht berauschend.
    UnbekannterNummerEins's Profilbild
    Ich habe die App soeben auch geladen, nur einmal zum Testen fünf Sätze gesprochen. Wurde alles korrekt geschrieben, vielleicht musst du an deiner Aussprache arbeiten.
  7. Rainer00712's Profilbild
    meine App heißt Siri
    TheEagle's Profilbild
    Autor*in
    Kann die Diktat schreiben mit Zeitangabe?
  8. Yoshi1982's Profilbild
    Mit der in WhatsApp integrierten Software mache ich das seit Monaten. Total geil. Oder es kommt vom iPhone. Auf jeden Fall tippe ich kaum noch was, zumindest in WhatsApp
    TheEagle's Profilbild
    Autor*in
    Geht mir genauso. Nervt dauernd soviel tippen zu müssen.
  9. AndMyde007's Profilbild
    Dankeschön, wollte ich gerade kaufen
  10. Jannis_Brod's Profilbild
    Die App ist ganz gut. Besser als der Großteil. Schade ist nur, dass man wie bei normalen Diktiergeräten nicht vor und zurückspulen kann, oder an bestimmte Stellen einzelne Teildiktate einfügen kann. Wenn jemand eine derartige App kennt, wäre ich um Tipps sehr dankbar. LG
  11. Jamax's Profilbild
    Steht überall ein Geldbetrag (bearbeitet)
    -Jack-'s Profilbild
    ?
  12. babb70de's Profilbild
    Zum Austesten mal mitgenommen.
    Dank' dir für den interessanten Deal.
  13. fliva's Profilbild
    Hängt und hängt obwohl WLAN aktiviert. Erst wenn der Flugmodus Aus geschaltet wird und auch AdGuard deaktiviert wird, funktioniert die App, jedoch nur zögerlich. Schade. Da muss der Entwickler wirklich noch einmal dran. (bearbeitet)
  14. Muc's Profilbild
    46795580-hsNzN.jpg
    Bekomme die Fehlermeldung. Handy Neustart bringt ebenfalls nichts
  15. therealmarkus's Profilbild
    Funktioniert bei mir. Bei so einer Meldung (Screenshot) frage ich mich aber immer wie viel Eigenleistung da von der App kommt. Das beste was ich bisher an Speech to Text gesehen habe ist Whisper von OpenAI. Also einfach die Spracherkennung in der App. Glaube dies hier kommt da nicht mit.
    46796120-SZ1nA.jpg
  16. ObstundWaffen's Profilbild
    Hab dafür zwar keine Verwendung, aber für umme mal mitgenommen.
    Dieser Beitrag wurde mit der iOS Sprachfunktion diktiert. Ehrlich.
's Profilbild