372°
Gepostet vor 6 Tagen

[Prime] Ruko 102143 Handentgrater - heute teuer, morgen billig ;-)

9,49€14,97€-37%
Geteilt von
rushii
Mitglied seit 2020
20
1.782

Über diesen Deal

Auf der Suche nach einem passenden Handentgrater für den Heimgebrauch bin ich auf dieses Angebot gestoßen.
Preis ist jetzt kein MEGA Highlight, aber definitiv sehr gut - gerade wenn man Prime Mitglied ist. Ansonsten übliche VSK bei Amazon bzw. eventuell als Füllartikel sodass man sich dann auch für andere Positionen die VSK spart :-)

Bewertungen sehen sehr solide aus und er macht auf mich einen guten Eindruck.
Habe mal eine ausführliche Bewertungen hier eingefügt:

2334661_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 6 Tagen
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Pancho's Profilbild
    Hab Handgranate gelesen
    xR83's Profilbild
    Legit wsahcineirlch draan, dsas das Gherin nur gnaze Wröetr ekrnent und nihct die Bcuhsbtaebn zsumamnestezt. Owbohl bei Hndagarntae ein "e" und ein "r" fhelt. (bearbeitet)
  2. DerZweier's Profilbild
    Mögliche Alternative: Kegelsenker für den Akkuschrauber in einem Bithaltergriff.
    Im Vergleich zum Deal:

    Nachteile :
    -Vermutlich etwas teurer
    -Senker hat minimal Spiel

    Vorteile:
    -Senker kann ausgetauscht werden, wenn verschlissen
    -Senker und Griff können auch separat für eingesetzt werden (bearbeitet)
    Ytrairom's Profilbild
    Der Ruko kann auch Stahl. Das ist schon ne andere Nummer als das, was man so in der Grabbelkiste hat. Die Ruko Bohrer sind echt ein Highlight. Mit Teil hier macht man mit hoher Wahrscheinlichkeit nix verkehrt.
  3. al_bauer's Profilbild
    Ausverkauft :-(
    rushii's Profilbild
    Autor*in
    Ist wieder da
  4. Fkay32's Profilbild
    Was kann dieser wunderbare Teil?
    rushii's Profilbild
    Autor*in
    Dann brauchst du es nicht.
  5. buschkopfhh's Profilbild
    Daumen hoch für Ruko, ich hoffe, es gibt bald mehr Deals von den Produkten
  6. Christian_Kl's Profilbild
    Hab den in eine Ständerbohrmaschine eingespannt. Kann man machen. Eiert aber irgendwie
    camembär's Profilbild
    Verstehe das Konzept nicht. Auf eBay gibt es TiAlN-beschichtete Senker mit zylindrischem Schaft für wenig mehr. (bearbeitet)
  7. CheapToni's Profilbild
    Kann ich damit auch Langlöcher entgraten?
  8. Wrathant's Profilbild
    Normalerweise würde ich sagen, kauf dir nen Senker und nehm nen altes Feilenheft… aber Ruko Bohrer sind einfach der Oberhammer…. Daher
    Meins321's Profilbild
    Also griff absägen und man hat einen top Senker Bohrer, dazu gratis Griff? Geil
  9. Buggiman1104's Profilbild
    Warum heute teurer als morgen?
    rushii's Profilbild
    Autor*in


    Ist mehr ein Gag ;-)
  10. franzi_88's Profilbild
    Ich hab ein Kegelsenker-Set (für Bohrfutter) von Ruko seit Jahren. Macht seine Arbeit sehr gut, egal ob Holz, Alu oder Stahl.
  11. Robomato's Profilbild
    Habe diesen Senker seit 3 Jahren für alle möglichen Materialien im Einsatz. Top Teil wenns schnell gehen muss. Kann bis jetzt keinen Verschleiß feststellen.
  12. Additiv86's Profilbild
    Hab den aus einem älteren Deal, gutes Teil.
's Profilbild