Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 20 März 2024.
1246°
Gepostet 19 März 2024

WorkingHours Pro gratis

KOSTENLOS9,99€
Kostenlos ·
Geteilt von
carl.chn
Mitglied seit 2024
7
5

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hi, die App WorkingHours ist im Pro aktuell gratis verfügbar.

Geht dazu nach der Installation in die App, öffnet dort die Einstellungen und aktiviert dort die Pro Option kostenlos.

App Beschreibung:

Stoppe deine Arbeitszeit so einfach wie noch nie zuvor - organisiere, analysiere und exportiere sie. Perfekt für Freelancer, Angestellte und jeden anderen, der den Überblick über seine geleistete Arbeitszeit behalten möchte. Ganz ohne Werbung oder Abonnement.
• Cross-Platform Time Tracking App für alle Deine Geräte inkl. Cloud-Sync*
• Verwende Deinen eigenen Cloud-Speicher für die Synchronisation (OneDrive, Google Drive, Dropbox, iCloud, WebDAV)
• Starte/Pausiere/Stoppe deine Arbeitszeit, ohne die App zu öffnen - via Widget, Geofence & Benachrichtigung*
• Nachträgliche Anpassung der Arbeitseinheiten um Fehler zu korrigieren & Details hinzuzufügen
• Zuweisen von Aufgaben oder Tags zu Arbeitseinheiten
• Daten-Export als Excel- & CSV-Tabelle oder PDF-Rechnung*
• Zeiterfassung mit GPS Geofencing: Automatisches Starten und Stoppen bei Arbeitsplatz-Ankunft und - Abfahrt
• Spezial-Tags erlauben Anpassungen der Arbeitszeit oder Einnahmen
• Arbeitseinheiten nach Tags und Aufgabe filtern
• Analysiere Arbeitszeit und Einnahmen in Diagrammen mit versch. Zeitspannen
• Kalenderintegration: Sehe deine Termine in der App und wandele sie mit einem Klick in erfasste Arbeitszeit um
• Sei produktiv mit der Pomodoro-Technik - WorkingHours erinnert dich, wenn du eine Arbeitseinheit abgeschlossen hast
WorkingHours - die einfachste und schnellste Arbeitszeiterfassung / Stempeluhr für iOS, macOS & mehr!
App Store Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von carl.chn, 20 März 2024
Sag was dazu

153 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Mr.TT's Profilbild
    Also die pro Variante ist nach 6 Tagen nicht mehr pro und kostenlos. Gibts da eine Hilfe für die pro Variante?
    DonGito's Profilbild
    Hast Du die Pro Version schon aktiviert?
    "Geht dazu nach der Installation in die App, öffnet dort die Einstellungen und aktiviert dort die Pro Option kostenlos." (bearbeitet)
  2. jukerox's Profilbild
    Kauf/Update für 0 Euro klappt unter iOS problemlos. Eine bestehende Installation auf MacOS kann ich auch nach Neuinstallation über identische AppleID nicht auf die Pro Version Upgraden. Es erscheint nur die 9,99 Euro Variante.

    Ist das 0 Euro Update auf Pro nur für iOS vorgesehen? Ich hätte gedacht, es wird an die AppleID verknüpft und ist damit auch für MacOS nutzbar …

    Jemand das gleiche Problem?
    Jiyano's Profilbild
    Das Entwickler schreibt auf der Homepage, dass es kein in-App sharing gebe. Sein Beispiel: Du hast 5 Geräte, 2 Android, 1 iPhone, 1 iPad und einen Mac, dann brauchst du 3 Lizenzen. Ist wohl ein Kostenfaktor 🤷🏽‍♂️
  3. Hubidu's Profilbild
    Auf Android leider nicht. Cooles Tool, von mir ein Hot. (bearbeitet)
    ___Hanna___'s Profilbild
    Android ist halt schlechter.
  4. bambinoRino's Profilbild
    Apple? Ultracold.
    Z4Berkay's Profilbild
    46805325-B7cmd.jpg
  5. taka_tuka's Profilbild
    Top App! Nutze die Android Version schon länger und die Zeiterfassung per GPS funktioniert einwandfrei!
  6. meindeal's Profilbild
    Gibts sowas auch mit Integration für die Apple Watch? Oder notfalls Siri?
    wotty55's Profilbild
    Jo, Toggle Track sollte das können.
  7. Elf111's Profilbild
    Wieso heißt der App Store eigentlich nicht iStore?
    carl.chn's Profilbild
    Autor*in
    i steht für Internet. Internet Store macht kein Sinn da ist ja nicht alles drin sondern nur Apps
  8. kleiner_Lord's Profilbild
    Dazu NFC Tags und Stempel ist echt leicht und unkompliziert
  9. Ballito67's Profilbild
    Danke, mal sehen was die App kann hot(y)
  10. Cyber_Stefan's Profilbild
    Hat geklappt, mega Sache! 🏻
  11. zockerlover's Profilbild
    Vielen Dank!
  12. nymoslike's Profilbild
    Verwende aTime Logger ist super kann ich nur empfehlen.
    karumba's Profilbild
    Ebenso. Tolle App.
  13. ObstundWaffen's Profilbild
    Vielen Dank!
  14. fliva's Profilbild
    Danke. Hot von mir.
  15. Schnepfe's Profilbild
    Und was machen da die Rentner ?
    Pinfeed's Profilbild
    Andere Projekte eintragen. Wo ein Wille ist....
  16. Dawith's Profilbild
    Kommt bei noch jemandem eine Fehlermeldung?
    Schnepfe's Profilbild
    Nö, welche Fehlermeldung kommt denn ?
  17. babb70de's Profilbild
    Interessiert & dankend mitgenommen.
  18. Denis_SixY's Profilbild
    Perfektes Timing. Danke.
  19. MCKiller's Profilbild
    Vielen Dank. Mal ausprobieren..
  20. HKK's Profilbild
    Mega
  21. GiselaNaumann-Reichert's Profilbild
    Geht bei mir leider nicht
    Fehler: unable to make payments on this device
    Jemand eine Idee, was ich falsch mache?
    syrincs89's Profilbild
    Ich habe ein ähnliches Problem: Ihre Zahlungsmethode wurde abgelehnt.
    Egal welche Zahlungsmethode ich auswähle, immer der gleiche Fehler.
  22. Florxy100's Profilbild
    Danke an der Stelle - mal mitgenommen
  23. Tibor.Süßbier's Profilbild
    Musste leider cold voten, da kein Hinweis auf onlyApple in der mobilen Ansicht verfügbar war.
  24. Gancho's Profilbild
    Danke, wollt ich schon länger mal testen.
  25. solidblock's Profilbild
    macOS nicht kostenlos
  26. chicoist's Profilbild
    Stark, danke! Habe bislang immer Clockify in der Free-Version genutzt, auch gut gewesen aber hier und da ein paar nervige Einschränkungen gehabt.
  27. Palviewer_'s Profilbild
    Bedankt
  28. TobiasKWF's Profilbild
    Sehr gute Zeiterfassung! Nutze ich seit Jahren.

    Danke für den Deal !
  29. jobe's Profilbild
    Weiß jemand hier, ob und ggfs. wie man das Format der xls-Tabelle beim Export anpassen kann?

    Achja: Die App ist top.
    Habe sie sogar bezahlt und bereue trotzdem keinen Cent. (bearbeitet)
  30. coke_zero's Profilbild
    Hot! Hab ich lange Zeit genutzt: ob Arbeitszeiten in Festeinstellung oder Arbeitszeit für‘s Gewerbe tracken. Und jetzt for free.

    Bin aber mittlerweile auf Timemator gewechselt, der Aktivitäten z.B aktive Programme oder Tabs trackt. So kann ich am Abend immer nachvollziehen, wann habe ich was getan und kann automatisches Tracking dadurch ermöglichen oder manuelles Nachtragen.
    Maikinator's Profilbild
    Nicht wirklich vergleichbar.
    Timemator greift deine Kennungen ab und ist auf weniger Plattformen verfügbar und kostet deutlich mehr.
  31. Ohnuhr's Profilbild
    X (bearbeitet)
  32. thorsi99999's Profilbild
    ist die Aktion schon vorbei? Bei mir wird sowohl auf Iphone als auch auf Mac nur die 9,99€ Version angezeigt (und aktuell Probeabo 6 Tage)
  33. Maikinator's Profilbild
    Hmm…. Keine kostenlose version.
    Nur 6 Tage kostenlose Probezeit.

    was passiert danach?

    jedenfalls ist das zwar eine gute App, aber hier fehlerhaft angepriesen….
  34. DirtyHerby's Profilbild
    Scheint vorbei zu sein. Nur noch eine 6-Tage Test-Version verfügbar.
  35. -Ben-'s Profilbild
    Abgelaufen
    Oder mache ich irgendwas falsch?
    46818775-OBacI.jpg
    carl.chn's Profilbild
    Autor*in
    Uh kann sein ich Check das mal
's Profilbild